Die Suche ergab 9 Treffer

von Garen Mark
20.12.2021, 01:23
Forum: Waffen und Technik
Thema: Kylo Rens Lichtschwert aus Ep.8
Antworten: 1
Zugriffe: 5395

Re: Kylo Rens Lichtschwert aus Ep.8

Versuche es mal auf Elbenwald.de 😊😊
von Garen Mark
18.12.2021, 01:55
Forum: Storys
Thema: Garen Marks grosses Abenteuer
Antworten: 0
Zugriffe: 1758

Garen Marks grosses Abenteuer

Garen Marks Erlebnisse während dem Aufstieg der Ersten Ordnung und nach dem Fall der ersten Ordnung Nachdem der Jeditempel zerstört wurde und Garen ziellos durch die Galaxie streifte, schloss er sich einer Schmugglerbande an. Die Kapitänin mit dem Namen Ourora Kresk hatte grosses Mitleid mit dem ju...
von Garen Mark
28.01.2021, 16:22
Forum: Jedi-Kostüme
Thema: Neues Gewand
Antworten: 12
Zugriffe: 8102

Re: Neues Gewand

@ Jardehn del Kior Ooooh glaub mir das ist es ja xD besonders im Sommer. :lol: :lol: :lol:

Werde mir irgendwann mal eine leichte Sommerversion Nähen xD
von Garen Mark
10.10.2020, 18:18
Forum: Jedi-Kostüme
Thema: Neues Gewand
Antworten: 12
Zugriffe: 8102

Re: Neues Gewand

Ist eine Mischung aus Schwarzem Kunstleder und Schwarzem Satin und innen rotes Satin. Der Umhang ist aussen aus Kunstleder und die innenseite aus rotem Satin ^^
von Garen Mark
12.04.2020, 20:22
Forum: Jedi-Kostüme
Thema: Neues Gewand
Antworten: 12
Zugriffe: 8102

Re: Neues Gewand

https://scontent.fqls2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/93381884_3202661799755647_2788008003641540608_n.jpg?_nc_cat=102&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=Q-0FvlWZ6n4AX_vkWNs&_nc_ht=scontent.fqls2-1.fna&oh=21a80bfd1b4aaefb105736a7b4c27f53&oe=5FA72083 https://scontent.fqls2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/...
von Garen Mark
20.03.2020, 23:44
Forum: Jedi-Kostüme
Thema: Neues Gewand
Antworten: 12
Zugriffe: 8102

Re: Neues Gewand

So das dunkle Jedigewand ist nun endlich nach langer Zeit soweit fertig und muss sagen es ist mir echt gelungen und fühlt sich echt gut an zu tzragen. Demnächst wird es auch die ersten Bilder geben.
von Garen Mark
23.12.2019, 00:47
Forum: Storys
Thema: Star Wars Aufstieg der Schatten
Antworten: 0
Zugriffe: 6636

Star Wars Aufstieg der Schatten

Star Wars Aufstieg der Schatten Es ist vollbracht,das Imperium ist geschlagen. Nach einer grossen und verherrenden Schlacht über Jakku musste sich das Imperium geschlagen geben.Während viele der Verurteilten Generäle und Grossmoffs in denn Unbekannten Raum flohen, bildete Luke Skywalker eine neue Ge...
von Garen Mark
09.12.2019, 17:31
Forum: Jedi-Kostüme
Thema: Neues Gewand
Antworten: 12
Zugriffe: 8102

Neues Gewand

Bin seit längerem dabei ein neues Gewand zu nähen. wollte aber erst mal das Gewand das ich als Dunkler Jedi/ Inquisitor tragen werde. Hoffe werde euch bald Bilder liefern können
von Garen Mark
12.11.2019, 19:58
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Die Macht als Verständniss in der realen Welt
Antworten: 1
Zugriffe: 3570

Die Macht als Verständniss in der realen Welt

Wenn man von der Macht redet kommt einem sofort die Filmreihe Star Wars von Georg Lucas und Disney ein. Aber wenn man so darüber nachdenkt sind die theorien die man aus denn Filmen lernt besonders die der klassischen Trilogie gar nicht so weit hergeholt. In jeder Religion geht es um eine mysteriöse ...