Die Suche ergab 165 Treffer

von Moona Lara Tharen
05.10.2023, 15:07
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Ahsoka
Antworten: 2
Zugriffe: 620

Ahsoka

So. 8 Folgen Ahsoka. Wie fandest ihr es?
Ich fand's nicht schlecht. Schau ich mir gerne noch ein paar Mal an. Leider lässt das Ende wieder mal einen Haufen Fragen offen. Genug Stoff für eine 2te Staffel.( Hoff ich :D )
von Moona Lara Tharen
06.11.2022, 11:20
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars: Andor (Spoilers!)
Antworten: 1
Zugriffe: 385

Re: Star Wars: Andor (Spoilers!)

Ja. Finde die Serie auch cool. Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Aber trotz der sehr vielen positiven Dinge, meine Lieblingsserie wird's nicht. :D
von Moona Lara Tharen
14.07.2022, 10:32
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars: Obi-Wan Kenobi
Antworten: 3
Zugriffe: 604

Re: Star Wars: Obi-Wan Kenobi

Ich fand die Serie auch gut. Ich hoffe, das es mindestens eine 2te Staffel gibt.
von Moona Lara Tharen
03.02.2021, 10:38
Forum: Sonstiges
Thema: Weisheiten & sonstige Sprüche
Antworten: 925
Zugriffe: 149929

Re: Weisheiten & sonstige Sprüche

Ein leichter Sonnenstrahl reicht hin, viel Dunkel zu erhellen.
von Moona Lara Tharen
21.06.2020, 10:53
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars Rebels
Antworten: 35
Zugriffe: 14446

Re: Star Wars Rebels

Ah ja! Das sind gute Neuigkeiten. :daumen:
von Moona Lara Tharen
16.06.2020, 08:44
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars Rebels
Antworten: 35
Zugriffe: 14446

Re: Star Wars Rebels

So. Seit ich jetzt auch dank Vera Disney + hab, kann ich auch Rebells und the Mandalorian kucken. :daumen: Ist toll. Freue mich schon auf die nächste Staffel vom Mandalorianer :doppel_daumen:
von Moona Lara Tharen
02.05.2020, 10:56
Forum: Jedi-Kostüme
Thema: Neues Gewand
Antworten: 12
Zugriffe: 8033

Re: Neues Gewand

Oh schön. :daumen:
von Moona Lara Tharen
21.03.2020, 00:08
Forum: Jedi-Kostüme
Thema: Neues Gewand
Antworten: 12
Zugriffe: 8033

Re: Neues Gewand

:daumen:
von Moona Lara Tharen
07.02.2020, 12:29
Forum: Sonstiges
Thema: Weisheiten & sonstige Sprüche
Antworten: 925
Zugriffe: 149929

Re: Weisheiten & sonstige Sprüche

Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.



Ebner-Eschenbach
von Moona Lara Tharen
03.01.2020, 12:01
Forum: Jedi-Kostüme
Thema: Neues Gewand
Antworten: 12
Zugriffe: 8033

Re: Neues Gewand

Gutes gelingen. :daumen:
von Moona Lara Tharen
20.12.2019, 22:35
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Episode IX - ACHTUNG SPOILER !!!! Einsicht auf Risiko
Antworten: 3
Zugriffe: 3755

Episode IX - ACHTUNG SPOILER !!!! Einsicht auf Risiko

Ach ja. Egal wie die meisten Kommentare im I - Netz sind, ich fand's schön.
von Moona Lara Tharen
16.11.2019, 14:37
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Die Macht als Verständniss in der realen Welt
Antworten: 1
Zugriffe: 3557

Re: Die Macht als Verständniss in der realen Welt

Oh ja. Gutes Thema. Da habe ich auch schon oft drüber gegrübelt. Na ja keine Midiclorianer, 😄aber manchmal kommt es mir vor als gäbe es so etwas wie einen 7ten Sinn. Mir ist es auch schon mal passiert, daß ich zum ersten Mal irgendwo hin kam und gedacht hab,, kommt mir irgendwie bekannt vor.. Komisc...
von Moona Lara Tharen
29.10.2019, 12:49
Forum: Star Wars - Charaktere
Thema: Ist Rey die Auserwählte statt Anakin?
Antworten: 1
Zugriffe: 2303

Re: Ist Rey die Auserwählte statt Anakin?

Ja. Schwer zu sagen. Aber ich habe auch schon so in etwa in diese Richtung gedacht. Anders ist das alles irgendwie nicht zu erklären, meine ich. Alle, ob Jedi oder Sith, müssen erst lernen mit Ihrer außergewöhnlichen Fähigkeit umzugehen, aber Rey kann einfach. Es ist ihr ureigenstes selbst. Das biss...
von Moona Lara Tharen
17.10.2019, 22:28
Forum: Sonstiges
Thema: Weisheiten & sonstige Sprüche
Antworten: 925
Zugriffe: 149929

Re: Weisheiten & sonstige Sprüche

Willst das Große du erreichen, fange mit dem Kleinen an.,deine Tadler werden schweigen, ist das Kleine groß getan.


Hornfeck
von Moona Lara Tharen
15.08.2019, 23:14
Forum: Sonstiges
Thema: Weisheiten & sonstige Sprüche
Antworten: 925
Zugriffe: 149929

Re: Weisheiten & sonstige Sprüche

Mit den Menschen ist es wie mit den Blumen. Sie brauchen nicht nur Wasser, sondern auch Sonne.