Die Suche ergab 386 Treffer

von Nam-Or Skyscout
29.04.2023, 10:38
Forum: Fanfilme
Thema: Revan Vs Darth Vader
Antworten: 1
Zugriffe: 724

Re: Revan Vs Darth Vader

In dem Video wirkte es so, als sei Vader deutlich überlegen.

Das glaube ich nicht, aber wer am Ende obsiegen würde, kann ich nicht sagen. :roll:
von Nam-Or Skyscout
08.02.2022, 11:05
Forum: Veranstaltungen
Thema: Teilnahme Noris Force Con
Antworten: 1
Zugriffe: 1267

Teilnahme Noris Force Con

Hallo zusammen, Folgende Anfrage erreichte uns vom Veranstalter der NFC. Wer hätte Zeit und Lust dort teilzunehmen und Order dort mit einem Stand zu repräsentieren? Servus, Bis zur Noris Force Con 6 (16.-18. September 2022) ist es noch eine Weile hin, aber die Planung schreitet schnell voran, selbst...
von Nam-Or Skyscout
02.01.2020, 18:31
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Episode IX - ACHTUNG SPOILER !!!! Einsicht auf Risiko
Antworten: 3
Zugriffe: 3755

Re: Episode IX - ACHTUNG SPOILER !!!! Einsicht auf Risiko

Hab den Topic Titel mal ergänzt.

Nicht, dass hier noch jemand versehentlich zu früh reinschaut :?
von Nam-Or Skyscout
12.06.2019, 21:02
Forum: Sonstiges
Thema: Über Schummeln und die Dunkle Seite - eine Rede
Antworten: 5
Zugriffe: 2917

Re: Über Schummeln und die Dunkle Seite - eine Rede

Ja, ein denkwürdiger Auftritt !! :)

Oscarreif noch nicht, aber mit Potential ;)
von Nam-Or Skyscout
30.07.2018, 09:49
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Clone Wars is Back
Antworten: 7
Zugriffe: 3878

Re: Clone Wars is Back

Hmmm dann sollte ich mir mal langsam die weiteren Staffeln anschauen...
Bin nur bis Ende Staffel 2 gekommen
von Nam-Or Skyscout
10.06.2018, 22:18
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Solo
Antworten: 5
Zugriffe: 2894

Re: Solo

Wir waren am Wochenende nach der Premiere im Kino und haben ihn auch überwiegend für gut befunden.

:doppel_daumen:
von Nam-Or Skyscout
25.05.2018, 18:45
Forum: Fanfilme
Thema: Revan vs Nihilus
Antworten: 1
Zugriffe: 4229

Revan vs Nihilus

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Wer kennt den schon??
Ist zwar aus dem Jahr 2015, aber sehenswert :daumen:
von Nam-Or Skyscout
23.01.2018, 20:20
Forum: Star Wars - Merchandise
Thema: Bau den Millenium Falcon
Antworten: 56
Zugriffe: 25707

Re: Bau den Millenium Falcon

Ja gefällt mir auch super.

Besonders deutlich wird es im direkten Vergleich mit dem LEGO Modell.

:doppel_daumen:
von Nam-Or Skyscout
27.12.2017, 13:58
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Zeitungsartikel : "So viel Power steckt im Lichtschwert"
Antworten: 0
Zugriffe: 5435

Zeitungsartikel : "So viel Power steckt im Lichtschwert"

Heute morgen stand in der Express ein Artikel, den ich online leider nicht finden konnte;

Die Essenz findet sich aber in diesem

https://www.rundschau-online.de/ein-lic ... s-29391290
von Nam-Or Skyscout
17.12.2017, 12:57
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars VIII - Die letzten Jedi
Antworten: 25
Zugriffe: 9336

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Ich fand den Film MEGA HAMMER!! :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen: Die Figuren waren ja in EP VII eingeführt worden, so dass man sie in ihrer Entwicklung jetzt ausbauen konnte. Was ich aber besonders gelungen fand, war das, was ich auch vorher schon gelesen hatte: Durch humorvolle Szene...
von Nam-Or Skyscout
10.11.2017, 15:08
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Neue Trilogie (2020)
Antworten: 2
Zugriffe: 2069

Re: Neue Trilogie (2020)

Hey Aeden Schön, Dich mal wieder im Tempel begrüßen zu können :) Wie geht's Dir im "Outer Rim"? Was die News angeht, so ist mein Englisch leider nicht gut genug, um dem Video folgen zu können, aber interessant finde ich die Infos. Danke dafür : daumen: Es gibt ja schon mehrere Handlungsstr...
von Nam-Or Skyscout
24.04.2017, 22:21
Forum: Jedi-Kostüme
Thema: Daesha Vens Kostüm
Antworten: 7
Zugriffe: 3972

Re: Daesha Vens Kostüm

hab die Fotos schon bei Facebook bewundert; aber hier auch nochmal ...

ich finde sie echt gut gemacht und natürlich sieht auch das Kostüm super aus :doppel_daumen: :doppel_daumen:
von Nam-Or Skyscout
16.04.2017, 17:45
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars VIII - Die letzten Jedi
Antworten: 25
Zugriffe: 9336

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Finn ist das (post-)moderne "Schneewittchen" :ironie:

Er ist in Tiefschlaf und wartet auf den Erweckungskuss ;)
von Nam-Or Skyscout
15.04.2017, 12:53
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars VIII - Die letzten Jedi
Antworten: 25
Zugriffe: 9336

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Na alle gesucht und gefunden??
Pünktlich vom Osterhasen geliefert der Trailer zu Episode VIII

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Schaut ganz gut aus, auch wenn bisher kaum Handlung gezeigt wird. :daumen: