Die Suche ergab 3 Treffer

von Jolmely Faasico
06.01.2012, 21:46
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Was interessiert euch an Star Wars?
Antworten: 18
Zugriffe: 9730

Re: Was interessiert euch an Star Wars?

Hmm....also ich hab hier ein kleines Probleim weil ich so ziemlich alles mehr oder weniger "intensiv" mache bis auf das mit dem Modellbau. Sonst finde ich mich bei allen anderen Punkten in irgend einer Weise wieder. Kann also leider nicht nur drei Möglichkeiten ankreuzen.
von Jolmely Faasico
25.10.2011, 19:29
Forum: Zeichnungen
Thema: Fanart FUN
Antworten: 5
Zugriffe: 4424

Re: Fanart FUN

Ein Ahsoka Kostüm mach ich mir jetzt aber ganz sicher nicht ;P.
von Jolmely Faasico
10.06.2009, 13:00
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: *kicher*
Antworten: 55
Zugriffe: 23034

Hmm, also wirklisch schlimm wäre der Unfall in der Grube schon, aber am witzigsten wäre die Frage on man ins Kloster möchte. So was ähnliches ist mir sogar passiert als bei der ersten Anprobe von meinem Kostüm eine ältere Dame in den Laden kam, und wissen wollte ob ich an Fasching als Mönch gehe und...