Die Suche ergab 92 Treffer

von Arli Jin-Mukan
01.05.2020, 10:43
Forum: Jedi-Kostüme
Thema: Neues Gewand
Antworten: 12
Zugriffe: 8033

Re: Neues Gewand

Sieht doch gut aus
von Arli Jin-Mukan
29.01.2018, 07:53
Forum: Star Wars - Merchandise
Thema: Bau den Millenium Falcon
Antworten: 56
Zugriffe: 25714

Re: Bau den Millenium Falcon

die dinger sehen echt spitze aus
von Arli Jin-Mukan
30.09.2016, 16:08
Forum: biete...
Thema: Re: diverse Star Wars Bücher
Antworten: 2
Zugriffe: 2041

Re: Buch "The Jedi path" (vault edition)

Ich frag mal nach
von Arli Jin-Mukan
27.09.2016, 19:38
Forum: Jedi-Kostüme
Thema: Mein neues Gewand (Garen Mark)
Antworten: 2
Zugriffe: 1899

Re: Mein neues Gewand (Garen Mark)

Sieht super aus
von Arli Jin-Mukan
08.06.2016, 20:09
Forum: biete...
Thema: Re: diverse Star Wars Bücher
Antworten: 2
Zugriffe: 2041

Re: diverse Star Wars Bücher

Unser ehemaliges Mitglied Tinea G`Alfar bietet folgende Star Wars Artikel an: (Bilder auf Anfrage bei mir erhältlich) - Jedi Communikator (Eigenbau unseres Ex-Mitglieds Nolander) - gekauft! - The Jedi Path: A Manual for Students of the Force: (Exclusive Edition) (Englisch) Gebundene Ausgabe – 28. S...
von Arli Jin-Mukan
21.02.2016, 21:09
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Was ist euer Lieblings-Charakter und warum?
Antworten: 7
Zugriffe: 3425

Re: Was ist euer Lieblings-Charakter und warum?

von den Jedi ist es der Obi Wan

aber eigentlicher fan bin ich von jeden Clon was da rumläuft Cody, Bly usw.
von Arli Jin-Mukan
31.05.2015, 08:47
Forum: Utensilien
Thema: Treuer Begleiter eines Schmugglers
Antworten: 16
Zugriffe: 5745

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Das ist ja mal cool :doppel_daumen:
von Arli Jin-Mukan
29.12.2014, 14:52
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Jahresrückblick 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 5312

Re: Jahresrückblick 2014

-Welchen Wunsch hast du dir erfüllt? Viel Zeit mit guten Freunden zu verbringen - Hast du etwas zum ersten Mal gemacht? War auf der Jedi Con und in der Leitung einer Star Wars Gruppe - Gibt es etwas, wozu du nicht zu gekommen bist, was du gerne gemacht hättest? Ich habe noch eine Menge Kostüme und R...
von Arli Jin-Mukan
20.11.2014, 09:52
Forum: Sonstiges
Thema: Weisheiten & sonstige Sprüche
Antworten: 925
Zugriffe: 149929

Re: Weisheiten & sonstige Sprüche

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
von Arli Jin-Mukan
03.05.2014, 08:42
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars Episode 7
Antworten: 81
Zugriffe: 23526

Star Wars Episode 7

Am Donnerstag Letzte Woche worden die Schauspieler zur E7 bekanntgegeben. Es sind ein paar sehr alte Gesichter dabei *Grins* aber zum Teil auch Personen deren Name man nur mal irgendwo gehört hat. Zur Alten Riege wird ich jetzt nicht viel schrieben weil die kennt ja jeder (hoff ich zumindest. Zu den...
von Arli Jin-Mukan
18.04.2014, 18:32
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Umfrage: Welchen Clone Commander mang ihr am liebsten?
Antworten: 3
Zugriffe: 3364

Re: Umfrage: Welchen Clone Commander mang ihr am liebsten?

Ich Persönlich mag Clone Commander Fil (CC 3714) am liebsten seine art und weise wie er da zu sehen ist hat mich sehr bewegt vor allem wie er gestorben ist um sein zugeweisen Jedi-Meister zu retten war schon bewegent. Aber auch im allgemeinen intressieren mich die Clone sehr, vor allem weil die abst...
von Arli Jin-Mukan
06.04.2014, 15:49
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars Marathon
Antworten: 37
Zugriffe: 14695

Re: Star Wars Marathon

Wenn ich endlich mal zeitfinde und vielleicht ein paar leute die Mitschauen, täte ich es mal versuchen, aber E1 bis 3 genau wie E4 bis 6 das hab ich schon mal geschaft
von Arli Jin-Mukan
06.04.2014, 14:29
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Umfrage: Welchen Clone Commander mang ihr am liebsten?
Antworten: 3
Zugriffe: 3364

Umfrage: Welchen Clone Commander mang ihr am liebsten?

Im Star Wars Universum gab es zur Zeiten der Clone Kriege viele Clone Commander die Ihre Einheiten in vielen Schlachten geführt haben, die wichtig für die Republik waren. Einige waren auch gute Freunde für die Jedi, und haben sie in wichtigen Taktischen Gegebenheiten unterstützt und beraten. Einige ...
von Arli Jin-Mukan
15.12.2013, 21:09
Forum: Jedi-Kostüme
Thema: Jedi-Infiltrator WIP
Antworten: 28
Zugriffe: 14025

Re: Jedi-Infiltrator WIP

es gibt hier net viel zu sagen außer :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen:

sieht echt gut aus