Welches Raumschiff wäre euer Favorit?

Alles, was sonst nicht passt.

Welches Raumschiff wäre euer Favorit?

B-Flügler Sternenjäger
5
6%
Y-Flügler Sternenjäger
1
1%
E-Flügler Sternenjäger
1
1%
N1 Sternenjäger
5
6%
ARC-170 Sternenjäger
3
3%
TIE-Jagdbomber
8
9%
T-65 X-Wing Flügler
18
21%
TIE Bomber
1
1%
Delta-7 Sternenjäger
16
18%
Millennium Falke
29
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 87

Kyp Cestus

Re: Welches Raumschiff wäre euer Favorit?

Beitrag von Kyp Cestus »

Und die Dose mit dem superbenzin xD
Jardehn del Kior

Re: Welches Raumschiff wäre euer Favorit?

Beitrag von Jardehn del Kior »

Mir fehlt so ein bisschen die Z95. Ich steh einfach auf Oldtimer :)
Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Jedi-Ritter
Beiträge: 382
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Welches Raumschiff wäre euer Favorit?

Beitrag von Eas Zawamiya »

Der X-Wing ist einfach mein unbestrittenes Lieblings-Raumschiff für Gefechte. Allerdings würde ich auch gerne auf dem Falken leben, da kommt wohl doch der Schmuggler in mir durch :wink:
Allerdings würde es dafür auch jede andere runtergekommene Schrottkiste tun, ich bin nicht so sehr auf den Falken fixiert.
Bild
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Kay-Sio Jen

Re: Welches Raumschiff wäre euer Favorit?

Beitrag von Kay-Sio Jen »

Naboo Fighter, definitiv.

Aber meiner wäre in Anthrazit mit verdunkelten Scheiben, Front und Heckspoiler und fettem Soundsystem!
Abesh Ca'tra

Re: Welches Raumschiff wäre euer Favorit?

Beitrag von Abesh Ca'tra »

Also meine beiden Favoriten sind einmal das Schiff von Anakin (die Twilight) und das
Republic Attack Shuttle. Beides aus The Clone Wars.
Madlyn Wintide

Re: Welches Raumschiff wäre euer Favorit?

Beitrag von Madlyn Wintide »

Tie-Jagdbomber... bisschen Darkside schlummert wohl in jedem... Ich gestehe :mrgreen:

Aber am coolsten ist der Falke :) Aber nur mit nem Co-Piloten wie Chewbacca :dafuer:
Abesh Ca'tra

Re: Welches Raumschiff wäre euer Favorit?

Beitrag von Abesh Ca'tra »

Dann nehm ich dich als Flügelmann äh Frau :D Gehöre ja zur fliegenden Truppe des Imperiums :doppel_daumen:
Madlyn Wintide

Re: Welches Raumschiff wäre euer Favorit?

Beitrag von Madlyn Wintide »

Überall Spitzel :mrgreen:
Stan

Re: Welches Raumschiff wäre euer Favorit?

Beitrag von Stan »

Jaime Skywalker hat geschrieben:Oh ja Revan, von der Effektivitär hat der Jagdbomber schon was für sich. Aber schön find ich ihn nicht. Dann doch lieber der gute alte X-Wing. Und der Delta ist auch ein schönes Teil. Besonders der abgebildete von Plo Koon. Meine absolute Lieblingslackierung.
Ein Kleines hat Vieh schießen kann und Schilde wenn man sich nicht auskennt.
Glador

Re: Welches Raumschiff wäre euer Favorit?

Beitrag von Glador »

Frachter : YT-2000
Jäger: X-Wing
Großkampfschiff: Nebulon B Fregatte

Aber ich hab mir selbst ein Schiff gebaut ein Frachtshuttle die Maße wären ca. 13,50m lang ca. 6,00m hoch und ca.6,00m breit
Waffen: Ein Zwillings-Lasergeschutz.
Langstrecken tauglich
Groß genug um überall hin zu können mit einer guten Tarnung ( kleiner Spediteur ), und klein genug um nicht auf zu fallen. :doppel_daumen:

Modell Maße 31cm lang 14,5cm hoch incl. Fahrwerk und 14,5 breit
Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Jedi-Ritter
Beiträge: 382
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Welches Raumschiff wäre euer Favorit?

Beitrag von Eas Zawamiya »

Glador hat geschrieben: Aber ich hab mir selbst ein Schiff gebaut ein Frachtshuttle die Maße wären ca. 13,50m lang ca. 6,00m hoch und ca.6,00m breit
Waffen: Ein Zwillings-Lasergeschutz.
Langstrecken tauglich
Groß genug um überall hin zu können mit einer guten Tarnung ( kleiner Spediteur ), und klein genug um nicht auf zu fallen. :doppel_daumen:

Modell Maße 31cm lang 14,5cm hoch incl. Fahrwerk und 14,5 breit
Das klingt echt cool, hast du da irgendwo Photos von? Ich hab auch schon das ein- oder andere Schiff entwickelt und würd mich freuen auch mal andere zu sehen! :D

Mein derzeitiges Raumschiff ist etwas größer, ~40m lang, ~19m breit und mit Landestützen ~8m hoch. Ist aber auch ein mittlerer Frachter. Das existiert leider nur als 3D-Modell.
Mein letztes war ~31m lang, 18,5m breit und ~6m hoch, davon existiert neben dem 3D-Modell sogar ein Scale-Lego Modell (genau genommen war das zu erst da ^^)
Photos davon hab ich HIER, man beachte die beiden verlinkten Updates ;)

Es würde mich echt freuen, mich mit einem anderen Schiffsbauer auszutauschen!
Bild
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Glador

Re: Welches Raumschiff wäre euer Favorit?

Beitrag von Glador »

Hi

ja klar ich würde mich auch freuen über das Thema zu reden.
Ich hab ein paar Bilder auf http://www.imperiumdersteine.de/ aber was da ist ist nicht mehr aktuell leider.
Im Moment kann ich da nichts posten, sobald das wieder geht poste ich hier den Link.
Hab auch schon umbauten aus alten und kaputten Star Wars und anderen Teilen Schiffe gebaut.

Ich baue auch immer ein kleines Lego Modell meiner großen Lego Schiffe.
Der Maßstab ist dabei ein Stein breite sind ca. 5m ein Plättchen Höhe sind ca. 2m. Beispielsweise ein X-Wing hat 12,5 m dann wird aufgerundet auf 3 Steine Länge.
Ich versuche größere Schiffe immer in dem Maßstab zu bauen man bekommt dann erst richtig ein Gefühl wie riesig viele Schiffe sind.
Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Jedi-Ritter
Beiträge: 382
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Welches Raumschiff wäre euer Favorit?

Beitrag von Eas Zawamiya »

Die gefallen mir echt gut! Danke fürs teilen :D
Bild
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Antworten