"'May the Fourth' with you!"

Alles, was sonst nicht passt.
Antworten
Ace 'Kid' Sunburris

"'May the Fourth' with you!"

Beitrag von Ace 'Kid' Sunburris »

Hi Leute!

Und habt ihr heute auch den inoffiziellen Star Wars Tag gefeiert? XD

Ich finde dieses Wortspiel echt klasse! ;)
Kyp Cestus

Re: "'May the Force' with you!"

Beitrag von Kyp Cestus »

Hatte heute auf der Arbeit noch dran gedacht. :lol:
Maira Tachi
Padawan
Beiträge: 776
Registriert: 17.06.2012, 10:00

Re: "'May the Force' with you!"

Beitrag von Maira Tachi »

Es gibt keine Zufälle, ich weiß, ABER: Dieses Jahr fällt TAWULA auf den 4.5.!! Ich werd verrückt...an dem Tag wollten meine Meisterin und ich einen "eigenen" SW-Tag machen! Aber ich freu mich schon auf TAWULA...3 Tage noch :D
out of order
Ace 'Kid' Sunburris

Re: "'May the Fourth' with you!"

Beitrag von Ace 'Kid' Sunburris »

Happy Star Wars Day! ;)
Keeyvan Shrike

Re: "'May the Fourth' with you!"

Beitrag von Keeyvan Shrike »

Ich feier lieber den 23.5. - Gründungstag des Imperiums =P. Aber euch nen fröhlichen Star Wars Tag
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: "'May the Fourth' with you!"

Beitrag von Mari Vooldthre »

Ich wünsche euch allen einen schönen (restlichen) Star Wars Day und may the 4th be with you! :D
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Taaron Khan

Re: "'May the Fourth' with you!"

Beitrag von Taaron Khan »

Danke! Dir auch :D

Wobei es ja nur der inoffizielle Star Wars Day ist, denn der echte ist in Los Angeles offiziell am 25.5. :) Der Tag, an dem The New Hope erschienen ist, 1977 :D
John Doom

Re: "'May the Fourth' with you!"

Beitrag von John Doom »

Hallo,

meinen diesjährigen 'May the Fourth' habe ich in Bonn (Rheinauen) auf dem Trödelmarkt
verbracht. Der ganze alte Krempel musste mal raus.
Und siehe da die Hälfte meiner Autogrammkosten für die CEII habe ich dort
umgesetzt. :doppel_daumen:

Die CEII kann kommen.

ciao
John Doom
Antworten