Limited Edition R2D2 - Beteiligung

Moderator: Rat von OotF

Antworten
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Limited Edition R2D2 - Beteiligung

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Bei ebay wird aktuell ein Exemplar des limitierten R2D2 von Nikko angeboten

:guck: :r2d2:

Wer würde sich an der Finanzierung beteiligen??
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Seth Ronyn

Re: Limited Edition R2D2 - Beteiligung

Beitrag von Seth Ronyn »

Wofür würde der denn genutzt werden?
So ein R2D2 Projektor ist zwar gut und schön, aber 4K für einen besseren Briefbeschwerer und Staubfänger auszugeben ist vielleicht etwas viel oder?
Keylab Halcyon

Re: Limited Edition R2D2 - Beteiligung

Beitrag von Keylab Halcyon »

Wäre mir persönlich zu viel Geld.
Zum einen dürfte es noch ein alter VGA Beamer sein und zum zweiten Maximal ein DVD Player. Beides eigentlich schon nicht mehr zeitgemäß. Abgesehen davon, das man einen 4k Euro teuren Plastikhaufen zu Hause hat wenn die Beamtenleuchte mal verschlissen ist.
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Limited Edition R2D2 - Beteiligung

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Wenn man Glück hat kommt wenn der "Bau den Millenium Falcon" gut gelaufen ist auch der "Bau den R2D2" von DeAgostini...ist jetzt schon testweise in England angelaufen...der R2D2 wird dann vermutlich die Hälfte von dem da jetzt kosten und auch Elektrik drin haben... :wink:
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Limited Edition R2D2 - Beteiligung

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Gut zu wissen ;)
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Antworten