How I met your Mother

Antworten
Tinea G`Alfar

How I met your Mother

Beitrag von Tinea G`Alfar »

auch in dieser Serie gibt es einige Star wars anspielungen , da die Hauptchars allesamt SW Fans sind.
Die Geschichte handelt von einer New Yorker Freundesclique und ihren meist amourösen Abenteuern.

Einer der Hauptchars ist Barney, ein bindungsscheuer Aufreissertyp mit Trooperrüstung als Deko in der durchgestylten Wohnung. Die deutsche Syncronstimme von Obi-Wan verleiht seinen Machosprüchen eine gewisse Würze :lol:

Mit der Zeit habe ich mich auch in diese Serie reingesehen und schau es inzwischen ganz gerne. Nette kleine SW Anspielungen zeigen wie sehr in Amerika SW zum täglichen Alltag gehört, denn diese 5 sind im Grunde ganz normal. :wink:
Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 474
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Bayreuth

Re: How I met your Mother

Beitrag von Ayara Kotum »

How I met your Mother ist meiner Meinung nach eine wirklich gute Serie.
An Star Wars Anspielungen habe ich bis jetzt noch nicht ganz so viel gesehen. Eigentlich nur die Szene mit Barneys Anzug. :lol:

Und ich hatte auch noch gar nicht bemerkt, dass er die Stimme von Obi-Wan hat. Muss ich beim nächsten Mal drauf achten...
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker
Wingo Nag'ie

Re: How I met your Mother

Beitrag von Wingo Nag'ie »

Nunja meiner Meisterin auch net, nicht wahr Meisterin?
Tinea G`Alfar

Re: How I met your Mother

Beitrag von Tinea G`Alfar »

:lol: :lol: :lol: :lol:
ja das mit der Stimme ist Wingo aufgefallen.
Da Barney und Obi-Wan so gar nix gemeinsam haben habe ich es nichr bemerkt. Ein Lob an den Syncronsprecher der die Rollen auch abgewandelt spricht :daumen:
Kira Chaqq

Re: How I met your Mother

Beitrag von Kira Chaqq »

Früher mochte ich die Serie eher noch, aber mittlerweile nervt sie mich eher, weil mir die Charaktere zu "prollmäßig" und zu "klischeehaft" sind. Zum Glück gibts ja noch genug andere Serien. ;)
Kira Chaqq

Re: How I met your Mother

Beitrag von Kira Chaqq »

Ich glaube das ist eher eine Frage des Geschmacks, ich finde die Charaktere uninteressant und langweilig, vielleicht auch weil sie einen Prototyp, eine Art Ideal darstellen und ansonsten dreht es sich eben fast nur um Sex habe ich das Gefühl.
Malak Ekan

Re: How I met your Mother

Beitrag von Malak Ekan »

Diese Serie ist einfach

legen....



wartet es kommt gleich...




där!!!!!!!!

Ich liebe diese Serie. Das ist die Beste Serie allerzeiten. Ich könnte sie rund um die Uhr gucken. Ich habe auch einige Fanartikel wie den Brocode oder das Playbook.
Einfach nur cool die Serie.

:doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen:
Antworten