The Clone Wars Staffel 3

Antworten
Ashraak

The Clone Wars Staffel 3

Beitrag von Ashraak »

Hallo ihr,

also Samstag um ca. 10:00 kommt auf K1 TCW Staffel 3! Sind leider schon etwas weit (bei Folge 12 am 26.03)
Freut euch auf Gastauftritte von Quinlan Vos, Chewi, Tarkin, Even Piel und viele andere! unbedigt schauen



nur am Rande: wer die anderen Folgen sehen will und kein Problem mit Downloaden hat kann sich bei mir melden
Benutzeravatar
Kyp Cestus
Padawan
Beiträge: 1997
Registriert: 25.03.2011, 00:48
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: The Clone Wars Staffel 3

Beitrag von Kyp Cestus »

Habe die ersten 12 Folgen gesehen und finde sie Top.

Jetzt hat die Dathomir-Trilogie begonnen und bin gespannt auf die nächsten Folgen.
Und endlich haben Anakin und Obi-Wan diese Rüstungsteile abgelegt.
Konnte mich einfach nicht an diesen Anblick gewöhnen.
Ist das nur meine Meinung, oder seht Ihr das auch so?
Das Erste und Wichtigste im Leben ist,dass man sich selbst beherrschen lernt.
Ashraak

Re: The Clone Wars Staffel 3

Beitrag von Ashraak »

Ganz und Garnicht ich fand das die Roben ihnen auch besser Standen^^. und ab jetzt giebt es nur noch gute Folgen.
Kira Chaqq

Re: The Clone Wars Staffel 3

Beitrag von Kira Chaqq »

Ich warte sensüchtig darauf, dass die dritte Staffel auf DVD raußkommt, da ich bisher noch keine einzige Folge gesehen habe. Hat jemand ne Ahnung wann es soweit sein könnte ?
Surá

Re: The Clone Wars Staffel 3

Beitrag von Surá »

@ Kira, ich denke mal das die wieder so im Herbst erscheinen wird.. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die 3te Staffel. Auf Kabel kann ich die Serie nicht verfolgen, weil ich jeden Samstag arbeiten bin um diese Uhrzeit.. ^^°
Benutzeravatar
Akinom Eno
Jedi-Ritter
Beiträge: 159
Registriert: 05.01.2011, 21:49
Wohnort: bei Heidelberg

Re: The Clone Wars Staffel 3

Beitrag von Akinom Eno »

Samstag die Uhrzeit ist unmöglich.
Size matters not
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuen beginnen
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2115
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: The Clone Wars Staffel 3

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

:moved: durch Sky
Keeyvan Shrike

Re: The Clone Wars Staffel 3

Beitrag von Keeyvan Shrike »

ich persönlich muss sagen, dass die beiden ersten staffeln für mich eine qual waren. Ich habe versucht, clone wars eine chance zu geben (ich bin bereits in den kinofilm mit gemischten gefühlen rein und bin beinahe heulend wieder raus), aber ich muss sagen von Folge zu Folge wurde es immer schlimmer. Da wurde auf feststehende Tatsachen gerade zu verzichtet (Beispiel Ryloth, Planet dreht sich nicht und die marschieren auf der brütend heißen Tagseite, haha) und meinen Lieblingschars wurde eine Vergewaltigung nach der anderen angetan.
Ich habe mich bis zur Dathomir-Trilogie gequält im wahrsten Sinne des Wortes, in der Hoffnung, etwas gutes dabei zu finden, aber jetzt schalte ich schon gar nicht mehr ein, weil all diese feststehenden Tatsachen, die ich eigentlich gut fand, werden so verzerrt, ins Lächerliche gezogen oder komplett verändert, sodass es eigentlich keinen Spaß mehr macht.
Ok, ich gebe zu, ich bin ein Liebhaber der Klonkriegscomics/Bücher und bevorzuge diese, aber glaubt mir, ich habe mir Mühe gegeben, auch an Clone Wars was gutes zu finden aber nee.... is leider nicht....
Pete Koon

The Clone Wars, Staffel 3 ab 18.10.2011 auf DVD/Blu-ray

Beitrag von Pete Koon »

The Clone Wars, Staffel 3 ab 18.10.2011 auf DVD/Blu-ray

hier geht`s zum Trailer: http://www.starwars.com/theclonewars/?video=v001208#vid

(

:pmoved: durch Sky, um Doppeltopics zu vermeiden
Kira Chaqq

Re: The Clone Wars Staffel 3

Beitrag von Kira Chaqq »

Ich habe mir die DVD Box gegönnt und bin mittlerweile fast durch, es gibt teilweise richtig gute Folgen, die Dathomir-Trilogie hat mir richtig gut gefallen und ich finde die Bösewichte fast besser/interessanter als die Jedi.

Allerdings ist es nicht wirklich chronologisch, mal ist Asoka älter, mal jünger, das finde ich schade, aber es ist soweit sehr abwechslungsreich, leider schmuggeln sich auch sinnlose bzw. unnötige Folgen mit ein.

Mir gefällt die Serie richtig gut, besonders gefällt mir das näher auf verschiedene Sparten eingegangen wird, die Jedi, die Klontruppler, Senatoren, Bösewichte usw., wobei ich die Jedi teilweise eher uninteressant finde, es entwickelt sich aber mittlerweile wieder etwas Interessantes zwischen Asoka und Anakin, ein Konflikt bahnt sich an. Hoffentlich wird das weiter ausgebaut.

Ansonsten würde ich das ganze nicht so eng sehen, die Serie lässt nicht wirklich in die Geschichte der Filme einarbeiten, es gibt zu viele Abweichungen und man kann von vorn herein die Frage, warum seine Schülerin nie erwähnt wurde naturgemäß nie beantworten, weil es sie eben erst nach den Filmen gab. ;)
Antworten