Stiefel - wie macht ihr's?

Jaina Zandar

Re: Stiefel - wie macht ihr's?

Beitrag von Jaina Zandar »

Frauen haben ja meistens kein Problem, Schuhe und Stiefel zu finden. :) bin letztens an so geilen Stiefeln vorbei gelaufen, die hab ich gekauft :)
Knapp 10cms Absatz, Plateau, ordentlich Profil, wirklich knie hoch und geschnürt :) und schwarz. Perfekt für meine Sith.
Ich schau halt oft einfach entweder gezielt, oder zufällig nach Stiefeln für Kostüme und nehme mit,was mir gefällt. :)
Benutzeravatar
Minha Ipuigen
Jedi-Ritter
Beiträge: 276
Registriert: 06.10.2015, 08:15

Re: Stiefel - wie macht ihr's?

Beitrag von Minha Ipuigen »

Wow, mit 10cm-Absatz zu laufen, klingt aber selbst bei Plateau irgendwie schwierig...
Bild
Die drei MMM - Recherchen und Archiv
Yneha
Jedi-Ritter
Beiträge: 1111
Registriert: 09.04.2006, 18:42

Re: Stiefel - wie macht ihr's?

Beitrag von Yneha »

Mit 10cm-Absätzen würde ich hinfliegen. Ich hab mich den Tag im Bad erst wieder hingelegt, weil ich ausgerutscht und mit dem rechten Knie wieder halb weggeknickt bin. Ich hatte noch Winterstiefel, die sind aber beim Umzug weggeflogen, weil die auch einfach nicht mehr schön aussahen und für Sommer wären die einfach zu warm gewesen, außerdem waren das solche Stoffstiefel.
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 509
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Stiefel - wie macht ihr's?

Beitrag von Mari Vooldthre »

Hohe Absätze sind der blanke Horror für mich :lol:
Ich bleib lieber bei meinen braunen Jedi-Stiefeln! Zum Glück gibt's ja auch Dinge wie Schlussverkäufe!
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Jaina Zandar

Re: Stiefel - wie macht ihr's?

Beitrag von Jaina Zandar »

Für mich hä eigentlich auch, ich war super überrascht :)
Antworten