Jedi Kommunikator

Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Jedi Kommunikator

Beitrag von Jolee Bindu »

Werde in der nächsten Zeit wieder mal anfangen, Jedi Kommunikatoren zu basteln. Habe hier bereits vor ein paar Monaten einige von diesen Jedi-Ausrüstungsteilen fertig gestellt. Wer auch einen haben möchte, kann mich gerne anschreiben. Allerdings müßt ihr mir bitte ein wenig Zeit zum Bauen geben, da ich diese Aufgabe immer zwischen die aktuellen Projekte schiebe.

Bild

Aber damit es nicht ganz so einfach ist: wer einen möchte sollte mir bitte zumindest einen Damenrasierer Gillette Sensor Excel zuschicken - ich habe nämlich keine Blankoteile mehr - und kurz schreiben, welche Gehäusefarbe er möchte.

Falls jemand das komplett selber machen möchte, kann ich auch anbieten, lediglich die "Beschlagteile / Aufsatzteile" zuzuschicken.

Als "Bezahlung" habe ich pro Jedi-Kommunikator 1 Tasse Kaffee und 8 Kekse angesetzt :wink:
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Benutzeravatar
Andur Kel´Rodi
Ratsmitglied
Beiträge: 275
Registriert: 27.09.2004, 15:58
Wohnort: Dantooine / Angermuende
Kontaktdaten:

Beitrag von Andur Kel´Rodi »

Ich denke, dass Du ruhig 10 Kekse verlangen kannst. :wink:
Mach Dich mit der Macht vertraut!

Meister von Ludd Kel´Rodi und von Fao Lan'We
Benutzeravatar
Idril Tasartir
Jedi-Ritter
Beiträge: 250
Registriert: 22.02.2009, 18:05
Wohnort: Köln-Rondorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Idril Tasartir »

bring ihn bitte auf keine falschen Gedanken, das Päckchen ist grade weg, sonst hab ich noch schulden :lol:
ehemalige Padawan von Meister Nam-Or Skyscout
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Glücklich ist einer,
der sich beim Untergang der Sonne über die aufgehenden Sterne freut.
Benutzeravatar
Andur Kel´Rodi
Ratsmitglied
Beiträge: 275
Registriert: 27.09.2004, 15:58
Wohnort: Dantooine / Angermuende
Kontaktdaten:

Beitrag von Andur Kel´Rodi »

Oh sorry.
Aber wert ist es das schon. :lol:
Mach Dich mit der Macht vertraut!

Meister von Ludd Kel´Rodi und von Fao Lan'We
Benutzeravatar
Idril Tasartir
Jedi-Ritter
Beiträge: 250
Registriert: 22.02.2009, 18:05
Wohnort: Köln-Rondorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Idril Tasartir »

klar, aber da gibt es andere Wege das zu regulieren

muss immerhin 2 Tassen Kaffee und 8,5 Kekse bezahlen :)
plus Überraschung :D
ehemalige Padawan von Meister Nam-Or Skyscout
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Glücklich ist einer,
der sich beim Untergang der Sonne über die aufgehenden Sterne freut.
Æden Conn-La
Beiträge: 598
Registriert: 30.06.2007, 03:58
Wohnort: FFO

Beitrag von Æden Conn-La »

hmm Kaffee kann ich nicht bieten, aber dafür jede Menge Kekse... und vielleicht Tee?

Æden
Durch Bewegung, entdecke die Macht.
Durch die Macht, entdecke Gelassenheit.
Durch Gelassenheit, entdecke Lebenskraft.
"Matukai Kodex"

Bild
Bardan Tion

Re: Jedi Kommunikator

Beitrag von Bardan Tion »

Vom alten Jolee habe ich nur die Tipps zum basteln, den Rest habe ich mir selbes besorgt. Hier das Ergebniss:
Bild
Auf die Rückseite habe ich normale Muttern und Hutmuttern geklebt und den restlichen Raum dann mit Spachtelmasse ausgefüllt. Auf der Vorderseite kleben 3 Sicherungsschiben (die großen seind silber angemalt) und die Knöpfe habe ich aus Pappe geschnitten. Das ganze mit Revell-Farben angemalt und fertig.

Über eure Meinungen würde ich mich freuen.

Bardan
Seylar Kurita

Re: Jedi Kommunikator

Beitrag von Seylar Kurita »

@ Bardan:

Ist doch ein nettes stück. Hast Du gut gemacht.

@ the Rest:

Auch wenn ich noch keinen eigenen habe, habe ich die teile doch schon gesehen, und ich würde dafür sogar eine Kanne Kaffee und eine Packung Kekse springen lassen.
Benutzeravatar
Golradir Súrion
Jedi-Ritter
Beiträge: 812
Registriert: 21.01.2009, 17:28

Re: Jedi Kommunikator

Beitrag von Golradir Súrion »

Seylar, Wende dich vertrauensvoll an Meister Bindu. Seine Arbeiten sehen gut aus. Ich hab sie gesehen..

*Memo: Meinen mal weitermachen*

Ach Sky-San: Deiner liegt hier bei mir. Bringe ihn dir zur JC mit. Idril hat ihn hier an Karneval deponiert.
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Jedi Kommunikator

Beitrag von Jolee Bindu »

So....die Com´s für Gol (schwarz) und Arador (silber) sind ebenfalls rechtzeitig für Würzburg fertig geworden....viel Spaß mit den Teilen - bringe diese zum Wintertreffen am Samstag mit :wink:

Bild
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Benutzeravatar
Golradir Súrion
Jedi-Ritter
Beiträge: 812
Registriert: 21.01.2009, 17:28

Re: Jedi Kommunikator

Beitrag von Golradir Súrion »

Aribaaaaa
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.
Arador Kavar

Re: Jedi Kommunikator

Beitrag von Arador Kavar »

Einfach genial!

Vielen Dank Meister Bindu!
Benutzeravatar
Golradir Súrion
Jedi-Ritter
Beiträge: 812
Registriert: 21.01.2009, 17:28

Re: Jedi Kommunikator

Beitrag von Golradir Súrion »

der braune sieht aus, als sei er aus Höz geschnitzt
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.
Darth Tuffskull

Re: Jedi Kommunikator

Beitrag von Darth Tuffskull »

So, hier ist mal mein Comlink. Das ganze ist noch unbemalt, daher hab ich es in schwarzweiß konvertiert. Ich werde es auch vorerst nicht bemalen. Ein Freund von mir ist in Sachen Abgißen sehr firm und wird wahrscheinlich einen Schwung Comlinks gießen. Eine Vielzahl an Details habe ich selber aus Modelliermasse geknetet wie die "radioaktiv"-Knöpfe und die Flugzeugschrauben. Die Antennen habe ich mir bis aus die dicke selber gedreht (sowas geht noch mit dem Dremel). Die Dicke habe ich mal draußen auf der Straße gefunden...Die markanten Lötösen wurden aus einem deutschen Fabrikat selber gebaut, da die originalen amerikanischen für mich nicht zu bekommen waren. Ich bin soweit recht zufrieden. Vor allem die Unterseite ist nah an Obi-Wans gekommen.

Bild
Exsar Kun

Re: Jedi Kommunikator

Beitrag von Exsar Kun »

Diese Idee mit dem Kommunikator finde ich klasse!
Antworten