Ledergürtel Darth Maul

Antworten
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Ledergürtel Darth Maul

Beitrag von Jolee Bindu »

Hier als Sonderbestellung für einen Lichtschwertkämpfer...ein Darth Maul Gürtel aus weichem 3,5mm starkem Leder.

Bild

Die äußeren Nieten sind Schlagnieten. Die mittleren Buchschrauben, dadurch sind die Lederriemen flexibler.
Alle Kanten sind abgerundet..schaut besser aus.
Auf der rechten Seite sind die unteren beiden Riemen mit Ledergarn so abgefasst, dass man dort den Covertec-Clip
einhängen kann, ohne dass die Riemen nach unten durchhängen wenn man ein LS anhängt.
Die Klettflächen sind mit Komponentenkleber befestigt und zusätzlich mit Ledergarn vernäht.
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Kyp Cestus

Re: Ledergürtel Darth Maul

Beitrag von Kyp Cestus »

Sieht klasse aus :doppel_daumen:

Wo läge der Kostenpunkt bei diesem Modell?
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Ledergürtel Darth Maul

Beitrag von Jolee Bindu »

Kyp Cestus hat geschrieben:Sieht klasse aus :doppel_daumen:

Wo läge der Kostenpunkt bei diesem Modell?
Habe ich gar nicht ausgerechnet......will es auch gar nicht so richtig wissen :wink: ...wenn ich die Stunden rechne.
War nur mal als Art Prototyp zu sehen, da ich sonst ja immer nur Jedi-Gürtel gemacht habe.
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Kyp Cestus

Re: Ledergürtel Darth Maul

Beitrag von Kyp Cestus »

Sag bescheid,wenn der Prototyp in Serie geht. :lol:
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Ledergürtel Darth Maul

Beitrag von Mari Vooldthre »

Très chiq!
Kann man sich da auch gut bewegen? :lol:
Sieht spitze aus, auch wenn ich Jedi-Gürtel bevorzuge!
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Benutzeravatar
Akinom Eno
Jedi-Ritter
Beiträge: 159
Registriert: 05.01.2011, 21:49
Wohnort: bei Heidelberg

Re: Ledergürtel Darth Maul

Beitrag von Akinom Eno »

Klasse!
Size matters not
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuen beginnen
Antworten