Der unsterbliche Alchemyst

Antworten
Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
Jedi-Meister
Beiträge: 824
Registriert: 14.11.2004, 18:14
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Der unsterbliche Alchemyst

Beitrag von Moona Lara Tharen »

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel

,,Ich bin eine Legende.Der Tod hat keine Herrschaft über mich.Krankheit kann mich nicht anfechten.Im Jahre des Herrn 1330 wurde ich geboren,vor mehr als 670 Jahren. Ich war so vieles im Laufe der Zeit.Doch zuallererst war ich Alchemyst. DER Alchemyst.Ich bin der unsterbliche Nicholas Flamel."


Als die Zwillinge Josh und Sophie auf Nicholas Flamel stoßen,geraten sie in einen uralten Kampf mächtiger Wesen,der alles bedroht,was ihnen lieb ist,und der sie begreifen lässt,dass manche Legenden vor allem eines sind: wahr !
Ein Jedi gebraucht die Macht für die Erkenntnis.
Es gibt kein warum.
Überlass dich dem Frieden.
Jamin Ja-Ben

Beitrag von Jamin Ja-Ben »

Das Buch hab ich letztens gelesen, nein was sag ich verschlungen...fands sehr toll. leider wars zu schnell fertig *grummel*
Kann ich nur weiter empfehlen :D
Jamin Ja-Ben

Re: Der unsterbliche Alchemyst

Beitrag von Jamin Ja-Ben »

Teil 2 und 3 sind auch durch. Sind einfach nur toll =)
Antworten