Der Kristallstern

Antworten
John Antillis

Der Kristallstern

Beitrag von John Antillis »

Der Kristallstern:

Info:
Dieses Buch gibt es als Hardcover und Taschenbuchausgabe

-Autor: Vonda McIntyre
-Verlag: Heyne
-Erscheinungsjahr: 1994
-Seitenanzahl: 366
-ISBN Nr.: 3-453-10801-9
-Quelle: Buch

Die drei Kinder von Han Solo und Prinzessin Leia werden entführt. Da Han sich mit Luke Skywalker auf einer geheimen Mission befindet, muß Leia die Verfolgung der Entführer allein aufnehmen - sie kann nicht ahnen, daß sie und ihre Freunde sich unaufhaltsam einem gemeinsamen Ziel nähern: einen unheilvollen Ort, wo durch ein Blutopfer das zerschlagene Imperium zu neuem Leben erweckt werden soll...


Persönliche Meinung:
Noch nicht gelesen.


MTFBWY: John.
Nomi Darklighter

Beitrag von Nomi Darklighter »

Für mich gehört der Roman mit zu den schlechtesten im EU, die je geschrieben wurden. Eine vollkommen abstruse Handlung und der Schreibstil ist auch nicht gerade gut zu nennen. Mein Fazit: Schade um jede Sekunde, die ich mit diesem Werk verschwendet habe.
Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 406
Registriert: 09.02.2005, 20:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Beitrag von Solomon Tholme »

Also, alles in alle nicht der beste SW Roman, aber gut ...die Story ist etwas sehr an den Haaren herbeigezogen ...selbst für Star Wars Verhältnisse.
Das ganze Buch ist, finde ich jetzt, in sich irgendwo nicht schlüssig ...also da passt die Story nicht ganz so zusammen

Ist aber auf jeden Fall mal was anderes......empfehlen würde ich es allerdings nicht.
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Kay Jun

Re: Der Kristallstern

Beitrag von Kay Jun »

Auch mir besagte der Roman nicht wirklich, kann mich mit ihm nicht anfreunden. Die Story ist zu langweilig und spricht mich nicht an.
Mace Kyledu

Re: Der Kristallstern

Beitrag von Mace Kyledu »

war aus meiner sicht leichte unterhaltung...
Antworten