Auf neuer Mission

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Jana trat nun etwas zu den anderen hin und sah dabei den Captain an, als sie sprach. "Wie wäre es, wenn wir nach einer Ionenspur des Schiffes scannen, nach einem Treibstoffleck sowie vielleicht, wenn das Schiff ein Leck hat, könnte man Kohlendioxid Ausstoß messen." Mehr viel ihr für den Moment nicht ein.
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Sith-Schiff

Chihiro schloss für einen Moment die Augen, Leute, es wäre nett, wenn ihr mal hier auftauchen würdet. Ich weiß wirklich nicht, wie lange ich stand halten kann.
Der Sithlord schien sie bereits triumphierend anzuschauen.
Zuletzt geändert von Chihiro Bahgory am 13.07.2008, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Die vergangenen Minuten kamen Pee´ wie eine Ewigkeit vor.

Während Pee´ darüber grübelte, wie man Chihiro helfen könne, hörte sie den Vorschlag von Jana, das Sith-Schiff aufzuspüren.

Da sagte Pee´ plötzlich: "R2!"

Sie sah die Fragezeichen in den Augen der anderen.

Weiter fügte sie erklärend hinzu: "R2D6 ist ein Astromechdroid, den ich auf Macens Schiff aufgelesen habe. Er hat mir schon einmal geholfen. Vorausgesetzt, ihr traut ihm, dann kann er helfen, den Sith aufzuspüren und vielleicht auch unser Schiff zu reparieren. Im Moment jedenfalls steht der nur unnütz in meinem Quartier rum.


Ach und da fällt mir noch etwas ein: Meine Meisterin ist auch nicht ohne fliegenden Untersatz gekommen. Die könnten uns doch auch helfen! Oder?"
Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Jana nickte leicht. Dies war auch eine Lösung. Nun sah sie den Captain an, um zu erfahren, was dieser davon hielt. "Captain?" kam es nun fragend von der Frau.

Der Captain, der eher unbeteiligt daneben gestanden hatte, sah nun zu der Jedi. Was er soeben vom anderen Hangar bescheid bekommen hatte, stimmte ihn noch weniger glücklich, als er derweilen schon war. "Da mein Schiff kaum noch etwas her gibt und die Reparaturen Wochen, wenn nicht sogar Monate in Anspruch nehmen, wieso nicht. Doch danke das Sie fragen."

Jana nickte wieder, bevor sie seufzte. Der arme Captain. Sie bedauerte es, dass sein Schiff nun eher einem Wrack glich, als allem anderen. Was alle Jedi oder auch Möchtegern Sith zu verantworten hatten. "Nun, Padawan Gemini, dann lasst den Droiden mal seine Arbeit verrichten."
Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Sintoran Kommandozentrum

Pee´ hörte die Worte des Captains und aktivierte sofort ihren Commlink: "R2D6 ! Komm sofort ins Kommandozentrum! Weisst du wo das ist?" Aus dem Kommlink kam nur das für ein Astromech typische Piepen, Pee´ ahnte aber, dass der Kleine nicht hierhin finden würde. Pee´ sagte:Moment, irgendwo müsste es doch einen Computerzugang geben, da kannst du dir die Pläne runterladen. Und dann nix wie hierher!.

Pee´ wartete. Bald müsste er aber hier auftauchen. nichtmal ich hab solange gebraucht.

Nach gut zehn Minuten Warten konnte man ihn hören. Aufgeregt fiepend bog er um die letzte Ecke und fuhr fast Jana und Pee´ über den Haufen.

Nun mal nicht so stürmisch Kleiner. Jetzt stöpsel dich mal hier an. Und Pee´ zeigte dem Droiden einen Computeranschluss, der unter anderem mit dem Hauptcomputer der Sintoran verbunden war. Auf einem kleinen Bildschirm darüber konnte er sich nun verständlich machen und mit den Anwesenden kommunizieren. Dort war zu lesen: "Erstmal einen Anschluss finden ist schon schwierig genug, aber dann durch die ganzen Trümmer hierherkommen......"
Beruhig dich ersmal und dann sag uns was an diesem Schiff noch funktioniert.

PIIEEP TÜT MÖÖÖÖP "Max. Geschwindigkeit 30 %, Schilde 10%, Hyperraumgenerator ausgefallen, Navigation funktioniert, Haupthangar zerstört, Hilfshangar intakt, Sensoren 40 %"

Hm, das müsste reichen. Versuch mal in der Umgebung eine Spur von Ionen oder etwas ähnliches zu finden. Irgendetwas was von einem Schiff herrühren könnte.
Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Jana zog etwas die Augenbraue hoch, als der Droide etwas zu stürmisch die Brücke rollend betrat. Dann schüttelte die Frau mit dem Kopf. Nicht zu fassen, was sie alles... nun ja... die anderen alles mit diesem Schiff angestellt hatten. Dem Captain erging es scheinbar ähnlich, da er für einen Moment die Augen schloss, als sie ihn an sah. Doch für noch eine große Portion Mitleid hatten sie gerade keine Zeit. Die Jedi grinste nun etwas, als sie Nestons reaktion mit bekam. Es war schon schwer für ihn. Wie war das noch gleich, als Jedi achtete man alles Leben, die Natur, künstliche Intelligenzen und alles Materielle? Da haben aber ein paar diesen 'Grundsatz' ziemlich in den Sand gesetzt. "Nun, dann frage ich jetzt mal ganz offen. Wie wollen wir mit 30%tiger Antriebskraft das Schiff verfolgen? Falls wir es überhaupt finden, da die Sensoren der Sintoran, sowie der Rest des Schiffes, zur Hälfte bis überhaupt nicht funktioniert. Wir brauchen ein paar Tage, wenn nicht eine ganze Woche, um wenigstens den Antrieb und die Hauptsysteme wieder zum Laufen zu bringen. Bis dahin kann Chihiro sonst etwas passiert sein. Wer weiß auch schon, was dieser Irre mit ihr vor hat." Letzteres war nur noch ein Gemurmel, das kaum jemand verstand.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Dalea hörte sich das alles geduldig an, und so wie es aussah, standen die Chancen für Chihiros Rettung unter keinem guten Stern.
Zuletzt geändert von Dalea ' Shi am 23.07.2008, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Macen Anrhe

Beitrag von Macen Anrhe »

Eine kleine Info an alle.

An dieser Stelle werde ich spätestens nächste Woche das Ende reihn setzten, damit wir zur neuen Story (Rettung von Chi) kommen können, ich bitte alle sich bis dahin zu Gedulden, es wird fast im Anschluss weitergehen, doch wird diese Stiry langsam zu lang, für viele, wir möchten den schreibspaß ja für alle erhalten.

Vielen Dank für euere verständnis

Euer Macen
Zuletzt geändert von Macen Anrhe am 20.07.2008, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Sintoran Kommandozentrum
Pee´ beobachtete R2 wie er weiter suchte und suchte, schließlich erschien eine Zeile auf dem Bildschirm:
Ionenspur gefunden, Schiff ist ca. 10 km von gegenwärtiger Position in den Hyperraum gesprungen. Weitere Verfolgung aufgrund der Schäden nicht möglich.


"Damit wir wieder beim Anfang wären."
Zu Dalea schauend ergänzte Pee´:"Es sind halt doch nur Maschinen. Aber dann soll er bei der Reparatur helfen. Captain Neston, zeigen sie dem Droiden mal, wo er am besten anfangen soll!

Nun, jetzt wissen wir, wo das Sith-Schiff in den Hyperraum gesprungen ist, aber wohin ist es geflogen? Ich bin in so hyperraumtechnischen Dingen nicht so bewandert, aber grenzt das nicht die Suche nach dem Zielsystem erheblich ein ??"
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Hm !Der Sith wird bestimmt zu seiner Basis zurückkehren, also Korriban., überlegte Dalea.
Zuletzt geändert von Dalea ' Shi am 23.07.2008, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Randinformation

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Ich hab auch eine kurze Randinfo hier zu verkünden: Ich konnte Mortis dazu überreden, bei der neuen Story den Sithlord zu übernehmen, der mich gefangen hält!!!! :lol: :lol: :lol: Er hat auch versprochen, mich etwas zu foltern!!!! :lol: :lol: :lol:


Edit: Chi das wäre natürlich super wenn Mortis das machen würde, ein Sith kann noch immer am besten einen Sith schreiben. Von den beiden Spielleiter wäre das sehr Willkommen.


Klar, ist bereits mit ihm besprochen. :lol: ( Er hat sich auch schon eine ganz gemeine Folter ausgedacht: Eine ganze Woche Kaffee-Entzug! )
Macen Anrhe

Beitrag von Macen Anrhe »

Nun folgt im unten stehenden Post das Ende dieser Mission es wird jedoch sehr bald weiter gehen mit einer neuen Story und der rettung von Chihiro

Sintoran Kommando-Zentrum

Es herrschte Stille, Macen hatte sich jedoch seine eigenen Ideen und Pläne gemacht wie sie nach Korriban gelangen konnten. Er trat vor die Jedi-Meister und verbeugte sich kurz.
Wenn ihr gestattet würde ich gerne einen Idee für einen Plan äußern. Ich denke eine Lösung gefunden zu haben wie wir die Jedi Chihiro dort hinaus holen können.
Er blickte kurz in die kleine Runde dann, bekam er die Zustimmung seinen Plan vorzutragen. Er räusperte sich und dachte kurz nach wie er diesen Plan am besten Formulieren sollte.
Also der Plan sieht wie folgt aus. Wir müssen uns das Sith Schiff zurück holen in ihm stecken Informationen über Korriban , außerdem benötigen wir dessen ID um überhaupt dem Planeten näher zu kommen. Dann wenn wir dies haben sollte ein Team von 4 Personen sich auf den Weg machen in die Akademie, es wird werden wohl zwei Padawan mitgenommen werden müssen, den man kann nicht alle unbeaufsichtigt hier lassen, zumal wir Padawan den Schutz der Meister brauchen. Deshalb müssen die beiden Padawan die mitgehen werden immer dicht bei den Meistern bleiben. Wir alle werden merken wie stark die Dunkelheit dort sein wird, wir Padawan mehr als die Meister, doch wir alle müssen darauf achten nicht der Dunkelheit zu verfallen, besonders wir Padawan, nehmt mich als abschreckendes Beispiel.

Im Schiff wurde ein Plan der Akademie hinterlassen ich müsste noch wissen wo genau man ihn findet, mit ihm werden wird es das Team einfacher haben sich durch die Akademie zu schleichen, worauf wir auch achten müssen ist unsere Ausstrahlung, wir könnten auffliegen wenn wir uns nicht in der Macht verbergen daher muss das Team das sich in die Akademie begibt sich in der Macht verbergen können, den beiden Padawanen wird das sicher noch auf der Reise beigebracht. Außerdem sollten jenes Team die Sith Tuniken und Roben nutzten die auf dem Schiff deponiert sind.

Sie werden das Schiff durchlassen, denn sie brauchen es, viele haben sie ja nicht, daher sind sie froh wenn man ihnen es zurückbringt.

Eine längere pause folgte in der sich die anwesenden diese Idee durch den Kopf gehen ließen.
Natürlich meldete sich Tyla um Macen einen Strich durch die Rechnung zu machen.
„Ähm.. woher wisst ihr denn jetzt bitte das Chihiro auf Korriban ist? Dalea sagte es zwar gerade. Doch das ist eine blinde Vermutung. Was ist wenn die Sith mal ausnahmsweise schlau genug waren und sind nicht zu ihrer Basis zurückgekehrt? Mal davon abgesehen das wir gar nicht mit Sicherheit wissen das Korriban die Basis ist, denn wir waren beide nur zur Ausbildung da Macen Anrhe! Was ist wenn er uns an der Nase herumgeführt hat? Außerdem gibt es weit mehr Planeten auf denen die dunkle Seite noch viel stärker ist. Macen kennen wir vielleicht gar nicht. Bedenkt doch die dunkle Seite ist heimtückisch. Sie könnte sich vor uns verbergen. Er könnte sie demnach überall hingebracht haben. Was bestätigt euch das sie nach Korriban geflohen sind?“ Macen setzte natürlich zu einer Antwort an. Er holte tief Luft um sich zu beherrschen Sie muss auch alles immer hinterfragen. Immer muss sie mich dumm dastehen lassen. Na warte... „Vielleicht hat er dir, junge Padawan.“ Zornesröte schoss Tyla ins Gesicht. „Nie verraten das Korriban die Basis ist.. mir jedoch schon. Außerdem ist es mehr als offensichtlich das er dorthin geflohen ist, bedenke doch. Der Sith-Lord muss sich verbergen können. Er kann das Risiko nicht eingehen das wir alle uns bekannten Welten die jemals durch eine hohe Konzentration der dunklen Seite aufgefallen sind überwachen lassen. Er ist nicht mächtig genug um sich dem ganzen Orden zu stellen.. Denn..“ Tyla fuhr dazwischen. „ach ist er nicht? Und was ist wenn er das selbe mit den anderen macht, was er auch mit uns getan hat Macen? Was dann? Dann hat er bald genug um den Orden anzugreifen. Dann hat er genug um vielleicht wieder einen Krieg anzufangen. Willst du das?“Und was sollen wir deiner Meinung nach tun? Chihiro etwa bei ihm zurücklassen? Willst du sie umbringen?“ Tyla erwiderte nicht sofort etwas. Was leises Gemurmel auslöste. „N-nein.. natürlich nicht..“ „Aha! Dann bist du also auch dafür das wir alles daran setzten sie zu retten?“ „ja.. ja klar bin ich dafür..“ Tyla ließ den Kopf sinken, dann hob sie ihn rasch wieder an „Dennoch bleib ich dabei das wir erst rausfinden sollten wohin sie geflohen sind..“ Macen platzte fast der Kragen „DU..“ Ejoku fuhr dazwischen „Schluss jetzt! Eure ewige Streiterei bringt uns auch nicht weiter! Wundert mich langsam nicht mehr das ihr der dunklen Seite einfach so verfallen wart!“ Macen sah Ejoku entrüstet an „Meisterin ich glaube..“ „Du glaubst jetzt mal gar nichts mehr. Wenn ihr beiden euch nicht im Griff habt, bleibt ihr hier.“ Aber Meisterin wir beide kennen...“ „Und wenn ihr Korriban noch so gut kennt. Wir laufen ja ständig in Gefahr das ihr euch unterwegs ein Bein stellt nur um vorne Laufen zu können.“ Tyla grinste denn die Standpauke war in Macen's Richtung gegangen. Ejoku wandte sich jetzt an sie. ...und du grins nicht so! Die Worte gellten genauso gut für dich! Wir haben jetzt nun mal keine anderen Hinweise und es wird ja nicht schaden wenn wir uns auf Korriban umsehen. Vielleicht entdecken wir ja nützliche Hinweise. Nicht nur für Chihiros Rettung sondern auch allgemein wichtig für die Sicherheit der Galaxie. Denn die steht ja nun mal über allem!“ Macen streckte Tyla die Zunge heraus und Tyla erwiderte ebenso. Ejoku seufzte. „Also.. folgender Plan. Wir werden tatsächlich das tun was mein Padawan gerade vorgeschlagen hat. Wir fliegen nach Korriban und schicken eine Suchtrupp runter. Falls Chihiro nicht dort sein sollte, schauen wir uns nach Hinweisen über ihren Aufenthalt um. Das andere Team.“ Macen wollte wieder was erwidern doch Ejoku brachte ihn mit einer Handbewegung zum schweigen „ganz recht.. die anderen werden nicht rumsitzen. Das andere Team sucht nach Hinweisen was die Sith vorhaben. Ich werde mich gleich mit dem Rat in Verbindung setzten und ihm einen Statusbericht zukommen lassen. Traurig aber wahr, die Sith sind zurückgekehrt.. Und jetzt geht es darum alles über sie herauszufinden, damit wir wissen was sie vorhaben. Die anderen setzten alles daran Chihiro zu finden. Wir bleiben ständig in Kontakt. Falls wir endgültig getrennt werden kehrt der zweite Trupp sofort nach Coruscant zurück und zieht Verstärkung ein. Der Suchtrupp nach Chihiro setzt seine Suche weiterhin fort.“ Alle nickten. Denn in so einer Situation würde man Ejoku nicht wiedersprechen.
Die Versammlung löste sich langsam auf einige machten sich auf den Weg zur Brücke um den Kurs zu berechnen, damit sie das verlassenen Schiff wiederfinden konnten.


Ein Ruck ging durch das gesamte Schiff und wenn man aus dem Schiff schaute sah man wie sich die Sterne in Linien verwandelten. Diese Hyperraum fahrt war jedoch nur eine Sache von Minuten den dank den genauen Angeben des Padawan Macen hatte man das Sith Schiff schnell finden können.

Nach weiteren 10 Minuten fanden sich alle Jedi sowie ein paar Crew Mitglieder im Hangar wieder, sie Stiegen in das kleine Shuttle welches sie zum anderen Schiff bringen sollte. Macen's kleines Schiffchen kam bald in Sichtweite. Adiara wurde vorsichtshalber mit Betäubungshandschellen versehen. Da sie noch Hilfreich sein könnte, mussten die Jedi sie mitnehmen. Dalea warf ein besonderes Auge auf sie. Tyla und Macen gifteten sich immer noch an und die restlichen waren sichtlich angespannt. Als sie umgestiegen waren wussten alle. Dies würde eine ganz andere Mission werden.



Der Sith-Lord sah Chihiro lächelnd hinterher. „Sie weiß noch gar nicht was sie erwartet. Ein junger Schüler trat zu ihm heran„Meister.“ Er kniete nieder. Der Sith blickte hochmütig auf ihn herab „Sprich..“ „Lord Mortis ist nun bereit für die Übergabe.“ Der Sith-Lord lächelte „Schon? Das ging schneller als erwartet, ist mein Transportschiff bereit?“ Ja wohl Mylord, es wird euch ohne Umwege nach Orvax IV bringen.“ Der Sith nickte „gut, verschnürt das Päckchen hier gut..“ Er nickte zu Chihiro herüber. Der junge Schüler nickte sehr wohl Mylord, sie wird nicht entkommen können...“

(Einige Zeit später auf Orvax IV)

Mortis wartete schon etwas ungeduldig auf seinen Tauschpartner. Er hielt nicht viel von dem erbärmlichen kleinen Sith der sich selber Lord schimpfte. Aber das würde bald ein Ende haben. Bald hatte er wieder etwas Abwechslung und dann brauchte er diesen Schleimer nicht mehr. „Ah endlich..“ Mortis sah wie einige ihm vertraute Gestalten näher kamen. Der vermeidliche Lord trat vor und lächelte böse „mein Teil der Abmachung ist erfüllt.. nun erfüllt euren..“ Mortis lächelte und stand auf „wo ist sie?“ Zwei Wachposten zerrten Chihiro aus der hinteren Reihe nach vorne „Hier My...“ Mortis klinge bohrte sich tief in den Brustkorb seinen Gegenübers, noch bevor dieser ausgesprochen hatte. Er lächelte und sah die Anderen finster an. Ein Sith wagte es noch sein Schwert zu zünden und bezahlte mit einem schmerzvollen Tod „noch irgendwer?“ Die Anderen ergriffen die Flucht, nun war Mortis mit seinem Geschenk alleine. Sein Plan hatte gut funktioniert. Die Jedi würden seiner Spur nicht folgen können und alle die etwas verraten konnten waren tot. Um die paar Anhänger sorgte er sich nicht, sie wussten nicht was er vorhatte....
Gesperrt