Auf neuer Mission

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Jana hatte dem Captain so gut es ging geholfen, es war alles wieder so, wie es sein sollte. Die Jedi hatte registriert, dass nach und nach Ejoku, sowie auch DJ irgendwo hin gegangen waren. Wenn man die Tatsache betrachtete und den Umständen entsprechend... waren sie wohl auf die Brücke unterwegs. Sie sah Nesten an. "Können Sie aufstehen, Captain?" Da die Padawan sich denken konnte, dass er so schnell wie möglich wieder auf seine Brücke zurück wollte.

Nesten hatte ebenso die Jedi mit dem Blick verflogt, als diese an ihnen vorbei gegangen waren. Er seufzte innerlich, bevor er merkte, dass man ihn etwas gefragt hatte. Seine Aufmerksamkeit ging zu dem Padawan vor sich zurück. Nach ihrem fordernden Blick zu urteilen, wollte sie etwas von ihm. Er nickte langsam und erhob sich vorsichtig. Für einen Moment verschwamm alles vor seinen Augen, doch kehrte das klare Bild gleich darauf zurück. "Lassen Sie uns zur Brücke gehen. Ich brauche einen dringenden Schadensbericht." Hoffentlich ging es nach diesem Angriff seiner Crew gut...

Jana half ihm so gut es ging auf die Beine und stützte ihn noch etwas. "Geht in Ordnung." Somit ging die Jedi mit dem Captain zur Brücke zurück.
Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Nachdem Pee´ sich gesammelt hatte, stand sie auf und schaute die anderen fragend an. Aber durch die Gespräche und durch die Macht bekam sie auch ohne dierekte Antwort mit, was passiert war.
Macen schlug vor, in das Kommandozentrum des Schiffes zu gehen. Nachdem einige schon gegangen waren, folgte Pee´ ihnen. Als sie dort angekommen war, sah sie schon einige Jedi stehen und diskutieren, nur Jana und Tyla mit der dunklen Adira waren nicht anwesend.

Pee´ dachte bei sich: Was, wenn Chihiro etwas zustösst? Mit Max damals hatte sie es ja noch aufnehmen können, der aber war kein Sith, und Siths sind nicht zu unterschätzen. Hier muss schnell was geschehen. Aber gleichzeitig muss es sorgfältig geplant werden, damit nicht wieder was schief läuft.

Pee´ stellte sich zu den anderen und hörte zu, was sie zu sagen hatten.
Macen Anrhe

Beitrag von Macen Anrhe »

Sintoran – Lagerhalle
Es war keiner mehr da sie waren alle schon weg. Macen wollte gerade gehen als er sah das Tyla noch dort stand wo sie eben noch war. Er ging zu ihr hin sie war wohl in Gedanken wo anders. Verständlich ihre Meisterin wurde entführt. Macen schaute Tyla ernst an.

Tyla ich verspreche dir wir werden Chihiro befreien. Lass uns zu den anderen gehen wir müssen uns gut Organisieren.

Tyla nickte Macen nur zu, folgte ihm dann aber zum Kommando-Zentrum. Auf den Fluren des Schiffes war dessen Besatzung in heller Aufregung, sie liefen von einem Ort zum anderen, es kamen immer mehr Schadensmeldungen rein, hörte er beim vorbei gehen.

Sintoran Kommando-Zentrum

Das Kommando-Zentrum befand sich ziemlich weit vorne ihm Schiff, es hatte erstaunlicher weise nicht viel abbekommen, lediglich die Beleuchtung des Raumes hatte ein paar Macken. Es waren nun alle Jedi hier versammelt, bereit die Rettung ihre Jedi Schwester zu Planen. Die Macht war ihrer aller verbündeter gemeinsam würden sie den Sith abermals Einhalt bieten.
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Tyla war Macen über die Aufmunterung sehr dankbar. Allerdings war sie noch immer nicht ganz bei der Sache als die anderen Versuchten einen Plan auszuhäcken. Sie und ihr Klon starrten sich nur die ganze Zeit an. Nicht wütend, traurig oder ängstlich, sie starrten sich einfach nur ohne jegliche Regung an. Keiner von beiden zuckte auch nur mit den Wimpern.



Der Lord lachte dreckig auf "Wofür sollte ich so etwas wie dich denn brauchen? Vielleicht um hier wieder etwas Stimmung zu machen, ja das wäre eine Idee..." Das Schiff setzte zur Landung an. "Deine Schreie werden meine Hallen sicher ausgezeichnet füllen.. Dann ist garantiert das auch der letzte aufmüpfige Anwärter sich vor Angst in die Hose macht..." Er strich ihr mit der Hand über die Wange, dann begann er wieder schallend zu lachen. Zwei seiner Sith-Anhänger kamen herein und fassten Chihiro grob an den Schultern. Die Betäubungshandschellen die sie dabei um ihre Handgelenke legten, waren so stark eingestellt, dass diese die Jedi bei einem Fluchtversuch umbringen würden.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Khei Sunsqueaker

Beitrag von Khei Sunsqueaker »

Hyperraum

"Grade eben wolltet Ihr noch dichter heran und jetzt soll ich bremsen, die Post kommt doch eh schon zu spät! Wer bezahlt denn das ???"
motzte der Postfrachter-Pilot.

"Die Frage konnte ich Ihnen beim Start schon nicht beantworten, und ich möchte, dass Sie bremsen, weil da plötzlich mehrere Schiffe auf dem Scanner sind. Die Leute werden ihre Briefe eben noch mal schreiben müssen, aber wenigstens werden SIE noch in der Lage sein, die dann auszuliefern. Dieses Schiff ist nicht ausreichend bewaffnet, wir können uns kein Duell erlauben",
erklärte Sunny. Sie war mit ihren Gedanken aber nicht so ganz bei der Sache. Die Situation hatte von "Verwirrend" zu "kompliziert" gewechselt, und sowas hasste Khei wie die Pest.

"Wir haben Post-WURF-Sendungen an Bord",
meinte der Pilot zynisch.

Sunny schnitt eine Grimasse. "Wenn hier einer dumme Bemerkungen ablässt, dann bin ICH das, kapiert.... und so zielgenau können Sie damit gar nicht werfen." Es war wirklich schwierig, Entscheidungen zu treffen, wenn einem ungefähr 30 verschiedene Wege zur Verfügung standen, aber jeder davon in ein Desaster zu führen schien. Außerdem machte sich langsam die Anstrengung bemerkbar... ein ganzes Postschiff samt Besatzung in der Macht zu verstecken zerrte ganz schön an den Reserven.

"Vergessen Sie's, folgen Sie einfach dem ursprünglichen Ziel und geben Sie Gas, was auch immer da passiert ist, ich habe das Gefühl, dass sich der Angreifer nicht mit Care-Paketen bedrohen lässt. Ich muss mir einein feuerspeienden Drache besorgen, mit einer einfachen Flugechse komm ich da nicht weiter... "

Meister Sunsqueaker lehnte sich erschöpft zurück. Sie hätte dem Schiff folgen sollen, das sich da gerade eilig entfernte. Aber damit würde sie das Leben Unschuldiger in Gefahr bringen, und DAS verbot sich nicht nur durch ihre Jedi-Direktiven, sondern auch durch jegliche Sitte und Anstand.

Das Postschiff beschleunigte. Noch immer war das Ziel nur auf dem Scanner zu sehen, (immerhin, Khei hatte schon gedacht, ein Phantom zu jagen) zu weit weg, um einen Stein zu werfen. Und Funkstille schien immer noch angebracht zu sein...
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Mittlerweile hatten sich alle im Kommandozentrum versammelt und Dalea beobachtete neugierig ihre Mitjedi. Würde es schnell zu einer Entscheidung kommen, was die Rettung Chihiros anbelangte ? Besser wäre es, denn Chi schwebte in höchster Gefahr.
Dalea seufzte leise und rieb sich die Schläfen.
Das die Mission einfach werden würde hatte nie jemand behauptet, doch dass sie gleich so ausarten würde, damit hatte erst recht keiner gerechnet !
Nach ihrem kurzen Ausraster befürchtete Dalea nun ein wenig, dass man sie vielleicht in den auszuarbeitenden Plan nicht vollständig integrieren würde, da man sie für zu anfällig für die dunkle Seite der Macht hielt. Doch was sollte sie in der Zwischenzeit tun ? Vielleicht wäre es wirklich besser mal mit Macen zu reden, denn er konnte wohl am Besten einschätzen, ob jemand stark genug war, um der dunklen Seite widerstehen zu können oder nicht. Dalea nickte.
Ja, dachte sieich werde mit Macen reden, er wird wissen, was zu tun ist.
Dalea konzentrierte sich auf Macen, da sie ihn zwischen den anderen Jedi nicht entdecken konnte.
Macen, wenn die Sitzung vorbei ist, könnte ich euren Rat gebrauchen., übermittelte sie ihm durch ihre Gedanken.
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Chihiro wußte, sie hatte nichts mehr zu verlieren, wozu also auf der Hut sein? Wenn Ihr mich nicht braucht, warum habt Ihr dann ausgerechnet mich entführt? Meine Eltern mögen Euch die Treue geschworen haben, aber ich habe, und werde es niemals tun. Außerdem....... ich habe Freunde, die mich nicht im Stich lassen werden. Sie legte etwas Mitleid in ihre Stimme Ihr tut mir wirklich leid, denn Ihr habt jetzt schon verloren.
Khei Sunsqueaker

Beitrag von Khei Sunsqueaker »

Hyperraum

Sunny räkelte sich im Co-Pilotensitz, betrachtete sinnend das ausladende Armaturenbrett und versuchte, zumindest eine Art Plan zu entwerfen. Dieses Schiff war mit einem Lageristen, zwei Wartungstechnikern und zwei Piloten besetzt, letztere lösten sich in regelmäßigen Abständen ab. Und beide zeigten inzwischen erhebliche Ermüdungserscheinungen.

Im Augenblick schien es zumindest in der näheren Umgebung der Sintoran ruhig zu sein, sicher genug für eine Annäherung. Khei schickte den Piloten in sein Quartier, übernahm die Führung des Postschiffes und beschleunigte. Dabei gab sie es auf, das Schiffchen im Machtfeld zu verstecken. Wenn sich die Sintoran jetzt nicht meldete, bedeutete das entweder, dass sich an Bord nur ausgemachte Penner befinden oder die Crew befand sich in ernsten Schwierigkeiten...
Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Sintoran Kommandozentrum

Pee´ stand dort und wartete auf Vorschläge der Jedi, Chihiro zu retten, da spürte sie eine Präsenz, die ihr wohlbekannt war. Vorhin im Durcheinander auf der Krankenstation hatte sie diese schon einmal wahrgenommen aber dann war sie wieder verschwunden. Nun ist sie aber ganz deutlich - und ganz in der Nähe.

Sie sagte zu den anderen im Raum: "Ich spüre gerade eine Präsenz in der Macht, aber eine Gute! Und sie nähert sich unserem Schiff. Meine Meisterin Sunsqueaker. Vorhin hatte ich sie mal kurz gespürt, aber dann war sie wieder weg. Aber jetzt muss sie in der Nähe sein.

Captain Neston! Können sie ein Schiff oder Fighter oder etwas ähnliches in der Nähe orten?

dabei sah Pee´ den Captain fragend und gleichzeitig auffordernd an.
Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Jana sah Pee nun etwas an. Doch schwieg sie dazu. Andererseits, würde die Jedi ihr einfach nur zu hören und den anderen auch. Erst wenn sie es Lohnenswert genug fand, würde sie auch etwas zum Besten geben.

Der Captain unterließ es, auf verschiedene Dinge hinzuweisen, sondern warf seinem Ersten Offizier einen knappen Blick zu, der leicht nickte. "Ja, wir konnten bereits eine uns nicht bekannte Signatur ausmachen. Wir haben eine Freund-Feind-Kennung ausgetauscht, es dabei aber erst einmal belassen. Neston nickte zurück und wandte sich an die umstehenden Jedi. "Ich nehme mal an, das sie dieses Gefährt an Bord haben möchten?" Eine kaum hörbare Ironie lag in diesen Worten, immerhin war sein Haupthangar nicht mehr als dieser wieder zu erkennen. "Sagen Sie ihrer Meisterin. Sie soll nach Backbord fliegen, dort wird ein Zwerg-Hangar für sie bereitstehen."
Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Pee´ nickte:"Ja so ist es Captain! Sie können meine Meisterin kontaktieren und ihr den Weg weisen.
Dann schaute sie die anderen Jedi an: "Natürlich nur wenn niemand etwas dagegen hat. Ich bin ja schließlich nur ein Padawan.


Meisterin, ihr könnt landen, der Captain dieses Schiffes wird euch zu einen Hangar an Backbord lotsen, der nicht so zerstört ist; ist aber kleiner, hoffe dass das Schiffchen da reinpasst.

Dann teilte Pee´ ihrer Meisterin noch durch die Macht mit, was es denn für neue Probleme gibt, und dass Chihiro von dem Sith-Lord entführt wurde.
Wir müssen schnell handeln, wenn wir sie retten wollen!
Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Eine Reihe von kleinen Lämpchen würden der Meisterin von Pee den richtigen Weg in den Zwerg-Hangar weisen. Der Captain selbst wandte sich an die umstehenden Jedi. "Ich nehme an, Sie können mit Hilfe ihrer Macht mein Schiff nicht wirklich reparieren, oder?" Er wusste nicht, WAS man alles mit dieser sagenumwobenen Macht tun konnte. Doch ein Schiff dieser Größe einiger Maßen flott zu bekommen, bedurfte einem richtigen Team, das er zurzeit zwar hatte... aber wo sollte er das Material dafür auftreiben? Die Stimme eines Fähnrichs meldete sich. "Sir! Mit den jetzigen Beschädigung, erreichen wir nur 30% unserer maximalen Geschwindigkeit." Nesten seufzte leise. "Danke, Fähnrich." Dies hatte ihm gerade noch gefehlt.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Daleas Gedanken wurden unterbrochen, als Pee verkündete, ihre Meisterin spüren zu können und man beschloss, diese an Bord des sehr rampunierten Schiffes zu nehmen. Dalea seufzte, da sie auf ihre Bitte, die sie Macen gestellt hatte, noch keine Antwort bekommen hatte. Aber das machte nichts, denn sie war sich sicher, dass er sie gehört hatte. Nun versuchte Dalea sich auf die bevorstehende Besprechung zu konzentrieren, auch, wenn ihr dabei ganz andere Gedanken im Kopf herumschwirrten, welche sie permanent unterdrückte. In erster Linie ging es hier um Chihiro und Dalea hoffte inständig, dass schnell eine Entscheidung getroffen wurde, denn sie spürte, dass sich die Situation immer mehr zuspitzte.
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Chihiro sah auf die Fesseln, die man ihr angelegt hatte Glaubt Ihr wirklich, das diese Dinger mich aufhalten können? Jämmerlich, wenn Ihr wirklich so etwas denkt. Sie ging auf direkten Konfrontationskurs.
Khei Sunsqueaker

Beitrag von Khei Sunsqueaker »

Weltraum, direkt neben der Sintoran

Sunny bemühte sich, nicht noch mehr Beulen in das größere Schiff zu machen. Der Autopilot weigerte sich, ein bewegliches Parkdeck anzusteuern, also war es wieder einmal an Khei, ihre unkonventionellen Flugkünste zu beweisen. Sie holte weit aus, näherte sich langsam, und als die Hangaröffnung direkt vor dem Postschiff war, gab sie Gas. Das Postschiff berührte die Außenkante leicht, machte einen Extrasatz, schlitterte funkensprühend über das Landedeck und blieb kurz vor der Hangarwand in einem aufklappbarem Fangnetz hängen.

Hangardeck, Sintoran

"Sind Sie IRRE ?????" brüllten die beiden Piloten, die sich mühsam ins Cockpit vorarbeiteten.
"Ja", antwortete Sunny kurz, knapp und wahrheitsgetreu.
Gesperrt