Schatten der Macht

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Adiara schüttelte den Kopf. Seit wann führten sich die Zwei auf wie Anfängerrinnen? Als sie ausgewichen waren hatte das unsichtbare Lasernetz eine Störung registriert. Aus der wand fuhren ein knappes duzend Selbstschussanlagen und richteten sich auf die zwei Sith-Ladys. Adiara schnaubte, wie einfältig die Beiden doch vorgegangen waren. Sie seufzte und wartete wie sie das Problem lösen wollten. Gleichzeitig lenkte sich ihre Aufmerksamkeit auf ein Podest das am anderen Ende des Raumes stand. Eine Art Tastatur war angebracht und forderte einen Zahlencode. Es würde also weiter gehen. Adiara betet nur das sie die Selbstschussanlagen bemerkten und ausschalteten bevor diese zum Zug kamen..
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Eleniana spürte die Gefahr und lies sich zu Boden fallen. Selbstschussanlagen, ziemlich primitiv und einfallslos. Allerdings deckten sie ziemlich jeden Punkt im Raum ab. Auf dem Boden liegen würde nicht helfen. Also sprang sie wieder auf und riss mit Hilfe der Macht einige der Selbstschussanlagen aus der Wand und schleuderte sie auf die anderen. Mittlerweile war Eleniana richtig wütend. Sie würde diesen elenden Raum zu Kleinholz verarbeiten. Nur schade, das der Jediabschaum nicht da war. Sie hatte eine sehr genaue Vorstellung, was sie mit diesem Sharon machen würde. Allzuviel würde von dem nicht übrig bleiben, wenn sie mit ihm fertig war.
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Nuray konnte sich gerade noch zu Boden fallen lassen, doch in ihrer Kleidung war ein Brandloch. Fluchend stand sie wieder auf. Der Jedi würde noch andere Dinge an den Kopf bekommen, außer Früchte, wenn sie ihn in die Finger bekommen würde. Knurrend hob sie ein Trümmerteil und warf es gegen eine Kamera, die in einer Ecke angebracht worden war.
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Systematisch zerlegten Nuray und Eleniana sämtliche Selbstschussanlagen und Kameras im Raum. Misstrauisch schaute Eleniana sich um, auf der Suche nach weiteren Fallen. Ahhhhhhhh, dieses Gitter, könnte ein Belüftungsschacht sein, aber möglicherweise auch eine Düse für Giftgas verbergen. Kurz entschlossen stieß sie mit dem Lichtschwert zu und zerschmolz das Ganze zu einem undefinierbaren Klumpen.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Sharons Schiff nährte sich Coruscant und erhielt die Koordinaten zu einer gesonderte Landeplattform.
Sharon wunderte sich über die Koordinaten.
Als Sein Schiff zur Landung ansetzte erkannte Er ein Sicherheitskommando auf der Plattform das ungeduldig wartete.
Während der Landung setzte noch ein Schiff zur Landung an.
Nach der Kennung zu urteilen handelte es sich um ein Konsularschiff.
Sharon fragte sich was ein Botschafter von Ihm wollte.
Er sah Adiara an und fragte sich ob Sie der Grund war und warum dieses Sicherheitskommando.
Sharon öffnete die Rampe und verließ das Schiff.
Adiara lief hinter Ihm!
Einer der Soldaten des Sicherheitskommandos kam auf Sharon zu und sagte, Meister Sharon wir müßen ihre Schülerin in gewahrsam nehmen!
Sharons blickte den Soldaten ungläubig an.
Was hat das zu Bedeuten? Fragte Sharon in einem eisigen Ton.
Aber Er erhielt keine Antwort.
Sharon ging auf den Botschafter zu der gerade aus dem Schiff stieg und fragte, Was hat das zu Bedeuten, warum wird meine Schülerin verhaftet?
Der Botschafter entgegnete zu Sharon, Fragt den Rat der Jedi!
Dann verschwand der Botschafter in einen Speeder und flog ab!
Sharon sah nur ungläubig hinterher!
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Adiara seufzte. Sie würde nur allzu gerne zeigen was sie konnte.. aber das war nun mal nicht ihr Auftrag. Sie ließ sich von zwei Soldaten abführen, die sie im Schiff auf einen Stuhl setzten und bewachten. Adiara machte sich keine Gedanken darum wie sie fliehen konnte.. dafür gab es noch genug Zeit. Viel wichtiger war dieser Raum. In Gedanken tauchte sie wieder ab, bis sie Eleniana und Nuray wieder vor sich sah. Diesmal nahm sie das Terminal genauer in Augenschein. Es war keine Tastatur, dort gab es zwar so eine.. doch darüber war eine Art Bildschirm in der Platte eingebracht worden. Sie verlangte nach einem sechsstelligen Lösungswort. Das konnte heikel werden. Adiara schluckte und sah sich genauer um. Vielleicht waren an den Wänden ja unsichtbare oder sogar sichtbare Hinweise hinterlassen. Irgendeine Absicherung musste es doch geben... Adiara hatte ein mieses Gefühl, wahrscheinlich würde etwas schreckliches passieren wenn sie einen falschen Code eingaben. Damit war nicht zu spaßen.. also war es nun an den Beiden einen Hinweis zu finden..
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Eleniana schaute sich um. Da war so etwas, wie ein Terminal. Das bedeutete wohl, das es auch einen Code gab. Eleniana hasste diesen Code- Mist. Das war Adiaras Spezialität. Eleniana sandte eine kurze ungeduldige mentale Nachricht an ihre Tochter. Adiara, sie zu, das du diesen Jedi-Abschaum loswirst, egal wie und hier erscheinst. Wenn dabei wer oder was zu Bruch geht ist mir das völlig egal. Ich habe wirklich besseres zu tun, als mich um blödsinnige Zahlencodes zu kümmern.
Zuletzt geändert von Elissa Jorel am 01.04.2008, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Nuray war schon lange mit ihrer Geduld am Ende Warum läßt du deine Tochter nicht diesen Jedi-Bastard foltern, bs das er darum bettelt, uns den Code geben zu können? Aber nein, statt dessen soll sie lieber den lieben und braven Padawan für ihn spielen! Ich hätt besser was anderes mit ihm gemacht, anstelle ihm Obst an die Rübe zu werfen, dann ständen wir jetzt nicht hier, an diesem scheiß Terminal!
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Adiara seufzte.

Ich bedaure sehr aber ich glaube ich kann eurer Bitte nicht nachkommen.. Momentan hat mich ein Botschafter in Gewahrsam genommen. Es tut mir leid aber ich konnte nichts dagegen unternehmen. Es sind bereits Jedi an Board, ich kann sie deutlich spüren! Deswegen muss ich versuchen von hier aus zu helfen...

Adiara murmelte etwas unverständliches in sich hinein: "Nuray ist echt ein bisschen dumm..Sie grinste und sprach wieder an ihre Mutter gewandt.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher was das Rätsel betrifft.. aber ich zweifle an der geistigen Stärke dieses Jedi.. er ist nicht sehr helle.. genau wie Nuray.

Aber den Kommentar sparte sie sich und grinste stattdessen nur breiter.

Ich würde vorschlagen das ihr den Raum verlasst Mylady und Nuray den Vornamen in das Terminal eingeben lasst. So lautet mit 90% Wahrscheinlichkeit das Passwort, außer ich täusche mich.

Und dann würde Nuray zu Brei verarbeitet werden, aber was sollte es schon.. Sie war nur ein Helferlein...

Befehlt es ihr Notfalls oder zwingt sie mit der Macht dazu. ir verlieren Zeit, ich werde zum Rat der Jedi gebracht. Ich glaube das ich erst mal alleine zurecht komme, doch eine kleine Befreiung wäre wohl angebracht.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Nuray hatte das Gespräch zwischen Mutter und Tochter mitbekommen. So dachte Adiara also über sie? Das würde diese kleine Göre noch bitter bereuen, das schwor sich Nuray. Die Göre glaubte, sie zu kennen, doch da irrte sie sich gewaltig. Heimlich gab sie einen Code ein und eine verborgene Tür in der Wand öffnete sich. Nuray lachte, Jackpot lacht!
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Adiara lächelte und sah in den einst verborgenen Gang. Doch dann kam ihr ein böser Gedanke. Das ganze war doch etwas zu einfach. Sie schluckte und wusste nicht ob sie die zwei Ladys darauf aufmerksam machen sollte. Sie kam kurz aus dem "Traum" zurück und sah zu ihren Aufpassern. Sie schienen Coruscant erreicht zu haben denn das Shuttle setzte zur Landung an. Was diese dreckigen Jedi nur von ihr wollten?
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Sharon war außer sich über die Verhaftung von Adiara!
Er sprang in den Speeder und gab Gas in Richtung Jeditempel.
Sharon wollte wissen was da los war, Er spürte selber das mit Adiara etwas nicht stimmte aber das würde Er gerne selber rausfinden.
Der Speeder näherte sich der Landeplattform des Jeditempels und setzte hart auf.
Einige Techniker drehten sich um als Sharon aus dem Speeder sprang.
Er rannte sofort los zum Ratssaal und stieß die Tür auf.
Sharon sah die Meister an und fragte, "Warum wurde Adiara verhaftet"! Meister Doran sah Sharon an und sagte, "Sie strahlt eine dunkle Aura aus, und Wir werden Sie genau prüfen um ganz sicher zu gehen!".Sharon sah Doran an und sagte, "Ich will Sie als Schülerin Meister Doran!".
Auch ohne Erlaubnis des Rates!

"Geht jetzt Sharon wir werden beraten" sagte Meister Doran.
Sharon verließ den Raum und schloß die Tür.
Er setzte sich in einen Raum um zu Meditieren und über die Zukunft nachzudenken.
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Nuray wollte mit Hilfe der Macht erfahren, was sich in diesem neuen Raum befinden könnte, als sie plötzlich bemerkte, das sie nicht alleine war. Dieser verfluchte, aristrokatische Jedi wollte wohl auch gerade meditieren. Sie grinste etwas, es konnte ja nicht schaden, wenn sie im Geiste des Jedi für etwas Verwirrung sorgen würde. Sie sah den Jedi direkt vor sich sitzen und schlich um ihn herum, Na, gibt es Probleme mit deiner Schülerin, Sharon? Es ist schon ein Jammer, wenn der Rat dem Nachwuchs nicht trauen will, nicht wahr?
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Eleniana sah, wie Nuray plötzlich scheinbar durch die Wand verschwand. Ahhhh eine Geheimtür. Nuray schien also Geheimnisse vor ihr zu haben. Na schön, dann soll sie sehen, wie sie hier zurechtkommt. Eleniana würde schon herausfinden, was ihre alte Freundin hier so alles entdeckte. Jetzt hatte sie wichtigeres zu tun. Tyla brauchte sie. Und bei dieser Gelegenheit konnte sie wohl auch diesen arroganten Jedi zur Reson bringen. Entschlossen wirbelte sie herum und eilte zu ihrem Raumschiff.
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Nuray bekam eine Bewegung mit und erwachte aus ihrer Meditation. So, sie haut also ab. Dann grinste sie nur noch breit. Alles lief nach Plan, dann sandte sie eine Nachricht durch die Macht, die nur eine bestimmte Person empfangen konnte, Meister Doran, Eleniana ist auf dem Weg nach Couruscant, um ihrer Tochter zu helfen. Ich warte hier auf neue Anweisungen. Sie sah sich um, Eleniana war nirgendwo zu erkennen.
Gesperrt