Schatten der Macht

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Sharon ging langsam aus der Haupthalle in Richtung Quartier.
Er fragte sich was für eine Aura Er wahrgenommen hatte.
Sharon fühlte sich irgendwie beobachtet.
Er wußte nicht genau von wem diese Aura war, Er wußte nur das er das Böse fühlte, die Dunkle Seite.

-------------------------------------------------------------
Oh, nur keine Sorge. Das ist nicht gerade unser Tag der herzlichen Empfänge
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Eleniana stoppte einen jungen Padawan, der vorbeieilen wollte. Wo finde ich Meister Sharons Quartier? Der Junge beschrieb ihr den Weg. Sie zog ihre Kapuzire tiefer ins Gesicht, schaute sich kurz um und bewegte sich schnell, aber nicht zu schnell auf besagtes Quartier zu. Dort angekommen schaute sie sich wieder um. Niemand war zu sehen. Sie öffnete die Tür und betrat den Raum. Unglaublich, kein Schloss. Andererseite nicht weiter verwunderlich. Was sollte man einem Jedi schon stehlen können. Die besaßen ja nichts. Sie schloss die Tür und stellte sich dahinter. Da würde der Jediabschaum sie nicht sofort entdecken. Eleniana lächelte bösartig. Das würde eine Überraschung für diesen Sharon werden, eine von der sehr unangenehmen Art. Sie schloss die Augen und konzentrierte sich darauf, sich völlig unsichtbar in der Macht zu machen.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Sharon stand vor seiner Tür zum Quartier als Meister Doran Ihn ansprach.
Sharon wo habt Ihr das Mädchen aufgelesen?, fragte Doran kurz.
Sharon erzählte Doran die Geschichte und sagte dann, Meister ich muß mich ausruhen es war ein anstrengender Tag!
Doran musterte Sharon kurz.
Sharon dachte sich "Hat Doran etwas gemerkt von seinen Racheplänen an Eleniana?"
Sharon öffnete die Tür und ging zu einem Meditationssessel und setzte sich.
Eine Frage beschäftigte Sharon, "Wann würde Eleniana hier auftauchen um Ihre Tochter Adiara zu holen?"
Würde Er es fertigbringen einem Kind was Adiara noch war die Mutter zu nehmen.

--------------------------------------------------------------
Oh, nur keine Sorge. Das ist nicht gerade unser Tag der herzlichen Empfänge
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Da sich Nuray im Tempel gut auskannte, stand sie nach kurzer Zeit vor dem Reaktorraum. Sie betrat ihn und bagab sich direkt zu den Hauptsicherungen, wo sie ein paar von herauszog. Ups, wie konnt das denn geschehen? Nach und nach ging ein System nach dem anderen offline, bis plötzlich alle Konsolenlichter erloschen waren. Rasch lief sie zu den Lüfungsschächten der Klimaanlage und warf dort drei Rauchbomben hinein. Unmittelbar danach trat Rauch aus den Lüftungsgittern hervor. Und ein stromunabhängiges Alarmsystem meldete einen Feueralarm in der Klimaanlage.

Nuray ging ruhig über die Gänge, während überall Jedi in heller Aufregung aus den Räumen gestürmt kamen. Adiara, versuch in dem Getümmel unterzutauchen.
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Der Jedi hatte Eleniana nicht gesehen. Kaum setzte er sich, ging die Beleuchtung aus und ein Alarm ertönte. Rauch kam aus den Gittern der Klimaanlage, sehr gut. Sharon würde sie erst bemerken, wenn es zu spät war. Wie eine Katze schlich sie durch den Qualm, das Lichtschwert griffbereit in der Hand. In Reichweite des Jed aktivierte sie es und setzte es ihm an den Hals, sodass er die Hitze spüren würde, die davon ausging. Hände auf den Kopf und zwar sofort, zischte sie.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Sharon war völlig überrascht.
Er spürte die Hitze von Elenianas Laserklinge und nahm langsam die Hände hoch.
Sharon sah kurz zu seinem Laserschwert aber er hatte keine Chance Es zu erreichen.
Im Moment hatte er keine Chance etwas zu tun.
Wenn Sharon die Gelegenheit hätte würde Er den Spieß umdrehen.
Was willst Du Eleniana? fragte Sharon.

-------------------------------------------------------------------------
Oh, nur keine Sorge. Das ist nicht gerade unser Tag der herzlichen Empfänge
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Ich will nicht viel, nur euer Leben, lächelte Eleniana boshaft. Aber vielleicht verschon ich euch ja, wenn ihr mir die Zugangscodes zu eurem Raum gebt.. Sie streckte die Hand aus, riss mit der Macht Sharons Lichtschwert von seinem Gürtel und fing es lässig. Ihr werdet mich unauffällig begleiten. Ich bin direkt hinter euch. Eine Bewegung, die mir nicht gefällt und ihr seid tot.. Sie wich zurück und dirigierte Sharon in Richtung Tür.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Sharon ging langsam zur Tür.
Er hätte versuchen können sich bemerkbar zu machen aber das hätte das Leben vieler Jedi gekostet.
Eleniana war sehr gefährlich und wo Sie war da war auch Nuray nicht weit weg.
Nuray war Ihre Partnerin.
Aber Sharon dachte daran Nuray umzudrehen da Sie sehr Leichtsinnig war.
Vielleicht würde Er Sie beeinflussen können sich gegen Eleniana zu wenden.
Sharon öffnete die Tür.
Sah kurz auf den Gang und ging dann hinaus.

----------------------------------------------------
Oh, nur keine Sorge. Das ist nicht gerade unser Tag der herzlichen Empfänge
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Adiara dankte Nuray im stillen, doch rausschleichen würde sie sich nicht. Sie spazierte einfach zum Ausgang, die verwunderten Blicke des Rates der Jedi im Rücken "reicht mir für heute, ich geh schlafen, noch einen angenehmen Abend.." Sie öffnete die Tür, der Rats ließ sie wie erwartet gehen. Sie dachten nicht daran das sie eine Gefahr darstellen könnte. Sie war doch Padawan eines angesehen Jedi, etwas frech, aber ungefährlich. "na den Zahn werde ich euch ziehen.." Sie hatte Durst, Blutdurst. Mit einer kaum bemerkbaren Bewegung zückte sie ihr Lichtschwert und ging durch die Gänge. Der Stromausfall hatte dafür gesorgt das fiel los war. Sie bog rasch ab damit sie niemand aufhalten konnte und machte sich auf den Weg um ein paar alte bekannte aufzusuchen... "Ich komme ihr lieben.." In ihren gelben Reptilienaugen glitzerte die Rachsucht auf.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Nuray spürte, dass Adiara auf sie zu kam. Rasch warf sie ihre Robe nach hinten von den Schultern, darunter trug sie keine Jedibekleidung, sondern die Kleidung, die sie als Ranger immer trug: dunkle Hose, dunkles Hemd und eine grünliche Weste. Adiara, ich komme dir entgegen, trage aber keine Jedibekleidung, schließlich will ich auch mal wieder nach Hause kommen.
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Eleniana steckte Sharons Lichtschwert in ihren Gürtel, behielt ihr eigenes aber in der Hand. Die Ärmel der Robe verdeckten es. Draußen im Gang war ein ziemliches Getümmel. Durch den Alarm war anscheinend der ganze Tempel in Aufruhr versetzt worden. Sie raunte dem Jedi drohend zu, geht zum Ausgang und zwar auf dem schnellsten Weg und kommt ja nicht auf dumme Gedanken. Dann ein kurzer Gedankenblitz zu Nuray und Adiara. Ich habe den elenden Jedi und bring ihn zu meinem Schiff. Ich warte da auf euch. Bei dem Durcheinander auf den Gängen sollte es für sie alle kein Problem sein, den Tempel unerkannt zu verlassen.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Sharon ging langsam Richtung Ausgang.
Er überlegte ob Er nach seinem Schwert greifen sollte
Es steckte in Elenianas Gürtel!
Aber wenn Er einen Fehler machte dann sterben nur viele Unschuldige durch Elenianas Hand.
Und Zwei waren noch gefährlicher , denn wo Eleniana war konnte auch Nuray nicht weit sein.
Sharon mußte erst einmal tun was Eleniana wollte.

---------------------------------------------------------------------------------
Oh, nur keine Sorge. Das ist nicht gerade unser Tag der herzlichen Empfänge
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Adiara grummelte etwas und machte kehrt. Nie durfte sie ihren Spaß haben. Dabei hätte sie sich nur zu gerne mit ein paar alten Bekannten angelegt... Aber wie hätte sie auch erwarten können das Eleniana das tolerieren würde? Wahrscheinlich hatte ihre Mutter bereits bemerkt was sie vorgehabt hatte und hatte sie deswegen sofort zu sich bestellt, aber warum sie kommen sollte war auch völlig egal. Die Sith-Lady hatte gerufen und jetzt lief Adiara den Gang entlang um sie nicht warten zu lassen.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Eleniana bewegte sich katzenhaft in unmittelbarer Nähe Von Sharon durch die Gänge. Sie behielt ihre Umgebung genau im Blick. Ihr war klar, das der Jedi jede Gelegenheit nutzen würde um Ärger zu machen, um zu entkommen, um sie unschädlich zu machen. Sie durfte in keinem Fall unvorsichtig sein, denn das kostete sie wohl ihr Leben. Leise lächelnd spürte sie Adiaras Missmut. Ihre wilde Tochter wollte sich hier austoben, aber das war zu gefährlich, zumindest in der jetztigen Situation. Endlich näherten sie sich dem Ausgang des Tempels. Giftig zischte sie Sharon zu, sofort raus hier und dann Richtung Raumhafen.. Der war nicht weit weg. Es sollte alles problemlos funktionieren.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Sharon der vor Eleniana herlief ging langsam zum Ausgang des Tempels.
Sie wolte zum Raumhafen und Sharon witterte Seine Chance außerhalb des Tempels etwas zu unternehmen.
Sharon war schnell genug um sein Lichtschwert aus Elenianas Gürtel zu kriegen und Sie vielleicht sogar damit zu verletzen oder gar zu töten.
Er mußte nur aufpassen das er seinem Zorn nicht freien Lauf läßt sonst würde Er wie Eleniana werden.
Langsam gingen Sie aus dem Eingangsbereich in Richtung Raumhafen!

-----------------------------------------------------------------------
Oh, nur keine Sorge. Das ist nicht gerade unser Tag der herzlichen Empfänge
Gesperrt