Schatten der Macht

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Gesperrt
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Nuray lehnte lässig an der Außenmauer des Tempelgebäudes, und beobachtete den Eingang. Als Eleniana schließlich mit ihrem Gefangenen heraus kam, stieß sie sich von der Wand ab und schlenderte langsam auf die beiden zu, ohne von den anderen Passanten groß wahrgenommen zu werden, Eleniana, endlich, ich hatte schon Angst, ich müsse mir Sorgen machen.
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Adiara trat kurze Zeit später aus dem Tempel ins freie, dabei stieß sie grob zwei Padawan um. "passt gefälligst auf!" Ihr Laune war auf den Nullpunkt gesunken. Sie bremste ihren Lauf mit respektvollem Abstand vor Nuray und ihrer Mutter. Sie verneigte sich tief und wartete auf Anweisungen.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Eleniana schaute ihre Tochter verärgert an und zischte, noch auffälliger gehts wohl nicht? Los jetzt, zum Raumhafen, so schnell und unauffällig wie möglich. Geh voraus Adiara und beseitige jedes Hindernis. Nuray, alte Freundin, sei so lieb und halte uns den Rücken frei. Ich verabscheue unliebsame Überraschungen. Mit einem verächtlichen Blick zu dem Jedi, diesen hier behalte ich derweil unter Kontrolle.
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Adiara, die den Jedi mittlerweile entdeckt hatte, grinste ihn schadenfreudig an. Die Stadtpauke ihrer Mutter überhörte sie derweil gekonnt. "Natürlich werde ich uns den Weg frei machen, allerdings würden wir dadurch auffallen, wir sollten den Kerl hier ausser Gefecht setzten und so unauffällig wie möglich bewegen, meint ihr nicht auch? Ich würde mich natürlich lieber durchschlagen, doch bei einer so großen Anzahl Jedi bin ich mir unsicher ob wir es schaffen können.."
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Nuray schüttelte nur den Kopf Adiara, ich bitte dich. Wenn wir ihn jetzt hier erledigen, würden alle Jedi, die in Hörweite sind, seine Schreie hören, und herbei eilen. Nein, ich stimme Eleniana zu, wir werden ihn wohl oder übel mitnehmen müssen, auch wenn mir das nicht wirklich in den Kragen passt. Wir müssen uns also einen Weg überlegen, wie wir ohne großes Aufsehen mit der Geisel zum Schiff kommen.
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Adiara sah an Nuray. "Den würde ich gerne schreien hören.. Schade aber auch.." Sie grinste Doran fies an und sah sich dann um. "hm.. sie werden sicher bald aufmerksam werden, wir sollten uns beeilen.." Sie wusste das wenn sogar Nuray auf Schmerzen bei dem Gefangenen verzichtete, es besser war auf sie zu hören, denn dann war die Lage doch immer etwas ernster als sie zuerst vermutete.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Nuray sah sich um, dann fielen ihr einige Betrunkene, die aus einer Bar heraus geworfen wurden, auf: Das war doch die Idee, Wenn wir nur die Trunkenbolde dort drüben dazu bekommen könnten eine Schlägerei anzufangen, könnte man sicherlich im dem Gewirr unbemerkt zum Schiff gelangen. Oder was meint ihr zwei dazu? Sie sah ihre beiden Begleiter fragend an, und erwartete sogar Gegenvorschläge, was normalerweise nicht Nurays Art war.
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Adiara nickte Nuray zustimmend zu, sie hatte Recht, diese Situation konnte man sehr gut ausnutzen, doch die letzte Entscheidung blieb immer noch bei Eleniana. Adiara musterte derweil ihren Gefangenen genau, dieser Kerl würde ihnen helfen zweifellos, sie spürte große Furcht in ihm und danach würde sie es genießen zuzusehen wie ihm der Gar ausgemacht wurde.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Nuray grinste zufrieden, Dann werd ich mal ein wenig Stimmung in den Laden bringen. mit diesen Worten ging sie in Richtung Taverne davon.

Mit einem verführerischen Hüftschwung ging sie auf die Männer zu, pickte sich einen von ihnen heraus und machte diesen dann an, bis er nicht mehr wußte, wo ihm der Kopf stehen sollte Hey Süßer, ich hab mächtigen Durst. Willst du mir nicht einen Drink spendieren?
Der Betrunkene musterte sie Wouw, ich muss tot sein. Dies muuuuuuuuusss der Hiiiiiiimmel sein, hier giiiiiiiiiibt es Engel lallte er erstaunt, dann hakte er Nuray ein und verschwand mit ihr in der Taverne. Seine Freunde schlürrten murrisch maulend hinter den beiden her.
Gesperrt