Der Ruf der Dunklen Seite (Story von: Dalea und Doran)

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Kirana D'Sarro

Beitrag von Kirana D'Sarro »

Kirana verließ die Bar, sie wusste wohin sie sich wenden musste, auch ihr waren solche Schmugglerplaneten vertraut. Es war zwar lange her, doch sie wusste, wo sich ihre Kontaktperson aufhielt.
Trotzdem hatte sie das Gefühl, irgendetwas stimmte hier nicht. Sie zog sich die Kapuze ihres Umhangs tiefer ins Gesicht und folgte der Straße. Keiner der Passanten beachtete sie und so kam sie schnell voran. Eines der örtlichen Gleitertaxis beförderte sie in das Geschäftsviertel. Die dortigen Bars waren auch zum Teil nicht besser, aber hier würde sie bekommen, was sie suchte.
Sie betrat eine schummrige Nische und über ein paar Treppen gelangte sie in den zum Teil unterirdisch gelegenen Raum. Auch hier war die übliche Mischung aus Verbrechern, Schmugglern, Kopfgeldjägern vertreten. Sie nahm die Kapuze vom Kopf um besser zu sehen, und ging weiter. Es dauerte nicht sehr lange, und schon folgten ihr die ersten Blicke auf ihrem Weg zur Tür hinter dem Tresen. Es dauerte nicht lange, und schon spürte sie die erste Hand auf ihren Rücken. Es reichte!
Mit Schwung warf sie den dunklen Umhang von sich, weit in die nächste Ecke und drehte sich um, wenn es hier jemand wissen wollte, kein Problem. Sie sah dem Mann in die Augen und ging direkt auf ihn zu. „Na, was kann ich denn für dich tun, mein Lieber?“
„Darüber könnten wir uns doch alleine unterhalten!“ er kam wieder näher, bis er direkt vor ihr stand.
„Mein Freund, ich würde das nicht tun, sie wird mit dir den Fußboden meiner Bar aufwischen“ kam plötzlich eine Stimme aus dem Hintergrund, „Lady Kirana, was kann ich für euch tun?“ Kirana packte ihr gegenüber mit der Macht und schleuderte ihn an die nächste Wand, dann drehte sie sich wortlos um, sie hatte zu tun.
Der Besitzer dieser Bar betrieb das Lokal nur zur Tarnung, in Wirklichkeit ging er ganz anderen Geschäften nach. Kirana kannte ihni noch aus ihrer Zeit bei den Sith. Santora hatte nie mitbekommen, das sie ihre eigenen Kontakte geknüpft hatte.
„Ich benötige eine neue ID-Signatur für mein Schiff, wie schnell kannst du das bewerkstelligen? Frag lieber nicht, was mich hierher geführt, es würde dich nur in unnötige Dinge verwickeln, Dinge, die zu gefährlich sind!“
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Trainingsraum, Santoras Schiff

Dalea schlich durch die teilweise engen Gänge des Schiffes, auf der Suche nach dem kleinen Trainingsraum, den sie vorhin gesehen hatte.
Ein großes Problem dabei war, dass die kleinen Schilder neben den Türen nicht immer in Basic wiedergaben, was sich denn nun in dem Raum befand, vor dem man gerade stand. Oftmals waren seltsame Zeichen auf den Schildern zu sehen, die Dalea nicht entziffern konnte. Natürlich hatte sie auch das Fach Fremdsprachen im Tempel belegt gehabt, aber diese Zeichen erkannte sie einfach nicht wieder.
Dann stand sie endlich vor der richtigen Tür und öffente sie. Sie war keineswegs durch einen Code verriegelt, wie es manchmal vorkam, und Dalea war sehr dankbar dafür.
Schnell schaute sie sich auf dem Flur noch einmal um, ob auch niemand in ihrer Nähe war, dann betrat sie den Raum.
Sofort ging das Licht an und der Raum wurde von einem leicht rötlichen Licht erhellt.
Dalea konnte spüren, wie der Boden unter ihren Stiefeln ein wenig nachgab und bei genauerer Betrachtung sah sie, dass er aus relativ weichen Trainingsmatten bestand. Ansonsten konnte sie keine Gegenstände oder Gerätschaften entdecken, die als Unterstützung für das Training dienten.
Nachdem sie sich kurz umgesehen hatte, schloss sie die Tür wieder, und diesmal verriegelte sie sie, damit sie ungestört war und vor unerwünschten Blicken geschützt blieb.
Dalea zog das Comlink unter ihrer Tunika hervor und aktivierte es.
Einen Augenblick lang schien sich das kleine Gerät zu streuben, das lag vermutlich daran, dass sie sich immer noch im Hyperraum befanden.
Dalea befürchtete schon, ihre Idee würde fehlschlagen, aber dann war das Comlink einsatzbereit. Sofort versuchte Dalea eine Verbindung zu ihrem Meister aufzubauen.
Weitere Minuten vergingen, in denen Dalea nur ein unvermeidliches Rauschen wahrnahm. Sie versuchte sich zu konzentrieren und mit Hilfe der Macht das Signal zu verstärken.
Plötzlich, als sie schon beinahe nicht mehr daran geglaubt hätte, stand die Verbindung.
Erleichtert und auch glücklich meldete sich Dalea zu Wort.
Meister Doran ! Meister Doran, könnt Ihr mich hören ? Ich bins, Euer Padawan Dalea.
Gespannt wartete Dalea auf eine Antwort.
Kirana D'Sarro

Beitrag von Kirana D'Sarro »

"Lady Kirana, gebt mir ein paar Stunden Zeit um alles zu bewerkstelligen. ihr werdet wie immer zufrieden sein". Der Barbesitzer, ein katzenähnlicher Cathar mit Namen Jandar war ein alter Informant und einer der besten Hacker in diesem Teil der Galaxis. Er hatte sie in das kleine Büro hinter dem Thresen geführt.
"Ach ja, könnte es sein, das Ihr nicht alleine reist? Es soll eine ziemlich heftige Schlägerei mit Damenbeteiligung in der Cantina Bar gegeben haben!"
"Eine Schlägerei? Das kann doch kein Zufall sein, kannst du herausfinden wer die Angreifer waren? Es ist wichtig, das man uns nicht folgen kann", Kirana sah ihn durchdringend an. "Keine Sorge, ich werde mich sofort um alles kümmern. Wie kann ich euch erreichen?"
Kirana übergab Jandar einen Kommlink. "Ich werde in der Zwischenzeit nachsehen, was passiert ist. Wir bleiben in Verbindung". Sie verließ das kleine Büro, in das sie ihm zuvor gefolgt war, und betrat abermals die Bar. Augenblicklich wurde eine Schneiße frei, alles wich an die seitlichen Wände zurück. Die Anspannung unter den Besuchern war nicht zu übersehen. Doch niemand wagte es, sich ihr Erneut in den Weg zu stellen.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Cantina

Doran sah auf den verletzten Angreifer runter als Er plötzlich im Comlink Daleas Stimme hörte.
Doran antwortete aber immer wieder kam die Frage "Meister Doran könnt Ihr mich hören?"
Sie konnte Doran nicht hören.
Dalea war klug also würde Sie vielleicht Ihren Standort verraten können aber plötzlich brach die Komunikation ab.
Ihr Signal wurde blockiert.
Entweder mit Absicht oder es waren Funkstörungen.
Doran steckt den Comlink wieder weg und sah zu Tarna.
Doran half dem Verletzten auf und setzte Ihn auf einen Stuhl.
Er sah in an " Du wirst mir jetzt sagen Wer Euch den Auftrag für diesen Angriff gegeben hat ansonsten werd ich Dich der Obhut der drei reizenden Hexen überlassen!"
In diesem Augenblick trat Kirana durch die Tür in die Cantina.
Sie sah sich um und sagte kurz " Hättet Ihr nicht warten können!"
Sie sah auf den verletzten Attentäter und Ihr Blick ließ Ihm das Blut fast in den Adern gefrieren!
Dann sah Sie zu Tarna und fragte "Was ist mit Shirrima, ist Sie verletzt?"
Tarna sagte" Nur eine Beule und einige Kleine Wunden."
Doran sah Kirana an und sagt "Einige der Attentäter sind entkommen!"
Doran grinste den Attentäter an und sagte nur, "Kirana wird sich jetzt um Dich kümmern:" Doran sah Kirana an und nickte Ihr zu.
Doran wußte Er würde schon aus Furcht reden.
Er trat kurz zu Kirana und flüsterte "Denke daran Er ist Unsere Einzige Spur zu Dalea und Santora und zu den anderen verschwundenen Padawanen".Shirrima stand dank der Hilfe von Tarna leicht benommen wieder auf Ihren Füßen.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Trainingsraum, Santoras Schiff

So ein Mist !,grummelte Dalea vor sich hin und hätte am Liebsten das Comlink quer durch den Raum geworfen. Sie hatte es geschafft eine Verbindung herzustellen, und einmal war sie sich sogar sicher gewesen, die Stimme ihres Meisters gehört zu haben. Aber dann brach die Verbindung plötzlich ab und so sehr sie es auch versuchte, sie konnte sie nicht wieder herstellen.
Es scheint fast so, als würde das Signal blockiert werden...., dachte Dalea, doch das war wohl kaum möglich, denn für die Leitungen gab es ein einzigartiges und komliziertes Sicherheitssystem, zumindest galt das für die Comlinks vom Jedi-Tempel.
Für einen kurzen Augenblick spielte sie mit dem Gedanken, Kontakt zum Jedi-Tempel aufzunehmen, aber würde das überhaupt funktionieren ? Außerdem war es ohnehin schon gefährlich genug gewesen ihren Meister zu kontaktieren, den Jedi-Tempel anzufunken, stellte für Dalea ein noch größeres Risiko dar.
Vielleicht hat man auch schon einen Suchtrupp nach uns ausgesandt. Es muss doch auffallen, wenn plötzlich ein Meister und ein Padawan verschwinden.
Einen Moment lang blieb Dalea schweigend auf dem Boden des Trainingsraums sitzen, dann entschloss sie sich dazu ihr Versteck wieder zu verlassen und auf die Brücke zurückzukehren.
Still und heimlich verließ sie den Trainingsraum wieder und ging durch die Flure zur Brücke zurück.
Zu ihrer Verwunderung war der Sith bereits auf der Brücke und schien auf sie zu warten. Dalea hoffte insgeheim, dass er nicht doch in irgendeiner Weise von ihrem Kontaktierungsversuch etwas mitbekommen hatte, aber Santora war die Ruhe selbst.
Ich habe dich schon erwartet. Wo warst du so lange ?
Nach meinem Aufenthalt auf der Krankenstation habe ich mich ein wenig auf Eurem Schiff umgesehen. Ihr wisst doch Meister, die Neugier.
Der Sithlord musterte sie kurz, sagte aber nichts weiter dazu.
Du kommst jedenfalls gerade richtig. In wenigen Minuten werden wir Korriban erreichen.
Santora hatte gerade seinen Satz beendet, da gab es wieder einen Ruck und das Schiff kam aus dem Hyperraum.
Daleas Blick fiel sofort auf den großen dunklen Planeten vor ihnen und bereits aus dieser Entfernung konnte sie die Dunkle Macht spüren, die von ihm ausging.
Dies wird deine neue Heimat sein., sagte Santora und wandte sich dann ab, um alles für den Eintritt in die Atmosphäre vorzubereiten.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Cantina

Doran sah nochmals zu Kirana.
In Kiranas Augen war ein Funkeln zu sehen als Sie Dorans Satz hörte.
Doran sah zu Tarna "Komm mit Tarna Wir müssen Uns um das Schiff kümmern, den ich hab den Verdacht das jemand das Schiff sabotiert hat!"
"Kirana kann sich mit Unserem Gast befassen!"
Doran und Tarna liefen im Eiltempo zum Landeplatz als mehrer Gestalten auf die Beiden zustürmten.
Doran griff instinktiv nach seinem Laserschwert.
Tarna schmetterte Zwei Gegner mit einem Machtstoß gegen die Wand des Landehangars.
Doran stürmte weiter zum Schiff als ein brennender Schmerz seinen Körper durchzuckte.
Augenblicklich stürzte Er und blieb regungslos liegen.
Tarna hatte Alle Hände voll zu tun um die Gegner abzuwehren.
Shirrima erschien plötzlich und streckte einen der Angreifer mit Dorans Schwert nieder.
Ein weitere Gegner versuchte sich aus dem Staub zu machen doch Shirrima hielt Ihn mit einem Machtgriff fest.
Tarna rief "Töte Ihn nicht Shirrima!"Aber es war schon zu spät.
Sein lebloser Körper fiel zu Boden.
Tarna hatte sich der Angreifer entledigt und ging zu Shirrima und sah Sie kurz an.
"Wir sollten Uns um den Jedi kümmern!"
Shirrima grinst breit und Beide gingen zu Doran und Tarna beugte sich zu Ihm runter, "Er hat ziemlich was abbekommen"
Der Einschuß eines Blasters war in Dorans Rücken zu sehen.
Shirrima ging zum Schiff und holte eine Medikapsel.
Beide legten Doran in die Kapsel.
Tarna sah zu Shirrima und sagte "Hoffentlich überlebt Er!"Beide brachten Doran ins Schiff und ein Medidroide begann sofort Dorans Wunde zu versorgen.
Er war immer noch bewußtlos als Ihn der Droide in den Baktatank brachte.
Doran war noch etwas benommen als Er in dem Tank erwachte.
Er rieß sich die Atemmaske vom Gesicht und stieg auf zum Rand des Tanks.
Dann sah Er zu Tarna und fragte,"Wie lange war ich bewußtlos?" Tarna antwortete kurz, "Zwei Tage!"
"Und Unser Gast?" fragte Doran
Tarna sah Ihn an "Frag Kirana!"
Doran zog sich an und lief zum Cockpit des Schiffes.
Die Tür öffnete sich und Doran und Kirana stießen zusammen.
"Wo ist Unser Gast?" fragte Er Kirana.
Kirana sah Doran an und ein dämonisches Grinsen huschte über Ihr Gesicht.
"Er ist nicht mehr der Selbe und ist in der Arrestzelle eingesperrt!"
Doran rannte zur Arrestzelle und öffnete die Tür.
Eine Gestalt mit leerem Blick war Alles was Doran vorfand.
Er sah zu Kirana "Was hast Du mit Ihm gemacht?"
"Nur einige Fragen gestellt!" antwortet Kirana.


Meister von Dalea`Shi









Kirana D'Sarro

Beitrag von Kirana D'Sarro »

Cantina

„Keine Sorge Jedi, er wird überleben. Wenn ich mit ihm fertig bin, wird er vielleicht nicht mehr ganz er selbst sein, aber er wird überleben. Ich denke du solltest jetzt besser gehen, wir wollen doch dein zartes Gemüt nicht belasten.“
Für einen kurzen Augenblick wandte sie sich Doran zu, in Erwartung eines Fluchtversuches ihres Gefangenen. Und genau in diesem Moment versuchte der Attentäter zu entkommen. Doch er kam nicht sonderlich weit. Die bis jetzt eher passiv wirkende Tarna verpasste ihm einen Tritt, das dieser in die Knie ging. „Es reicht allmählich“ Kirana möchte sich gern mit dir unterhalten. Und dazu müssen wir nicht mal die Stimme benutzen, notfalls holen wir uns die Informationen, die wir brauchen aus deinem Gehirn.“
Der Mann versuchte erneut, sich zur wehr zu setzten, er kam auf die Beine und wollt Tarna mit einem gezielten Schlag gegen die Schläfe außer Gefecht setzten. Doch gegen ihre durch die Macht verstärkten Reflexe hatte er keine Chance. Sie packte seinen Arm und ihr Schlag brach im den Arm. Der nächste Tritt brach ihm ein paar Rippen und er spuckte hustend Blut. Zum Schluss schleuderte sie im noch einen Blitz durch den Körper, der ihn rauchend auf den Boden warf. Im nächsten Moment rannten Doran und die beiden anderen Nachtschwestern zum Schiff.
Kirana beugte sich zu ihrem Opfer hinunter, und ohne Vorwarnung drang sie mit ihren Kräften in seine Gedanken, projizierte dabei schlimmste Wahnvorstellungen in seinen Geist, die nur seiner Fantasie entsprangen.
„Wo sind sie?“ Ihre Augen glühten. Der Mann zu ihren Füßen zuckt wie unter Krämpfen, während seine Augen allmählich leer wurden.
„Sie sind auf….“ In diesem Moment wurde ihr Com aktiviert. „Lady Kirana, seit vorsichtig, allem Anschein nach wissen gewisse Kreise von eurer Ankunft, ich fürchte eure Angreifer stammen von Dxun. Außerdem habe ich eine neue ID für euer Schiff. Ab sofort reist ihr als Vergnügungsjacht „Lirana"! Und jemand hat sich in die Datenbank des Raumhafens gehackt und nach euch gesucht, seid vorsichtig!“
„Dxun“ zu ihren Füßen wimmerte die Gestalt des Attentäters, bevor er endgültig zusammenbrach.
Gehackt“ diese Worte hallten noch durch ihr Bewusstsein, sie waren von Anfang an beobachtet worden, mit einem Schlag wurde ihr klar, dass dies hier eine Falle war. Sie gab einem Droiden den Befehl, ihren Gefangenen zum Schiff zu bringen und rannte los. Sämtliche Passanten wurden einfach mit Hilfe eines Machtstoßes aus dem Weg befördert, doch als sie ankam, war alles verdächtig ruhig, nur ein paar unbekannte Leichen lagen auf dem Boden des Hangars. Sie stürmte auf das Schiff und betrat instinktiv die kleine Krankenstation.
Tarna und Shirrima standen vor dem Bactatank, in dem der verletzte Doran trieb.
„Was ist passier?“
„Ein Hinterhalt, es ging zu schnell, er wurde angeschossen!“ erwiderte Tarna. „Konntest du herausfinden, woher die Attentäter stammen?“
„Ja, sie stammen von Dxun, da der Droide grad den letzten Attentäter abgeliefert hat, können wir starten.“
Zwei Tage später stand sie mit Doran vor der Zelle ihres Gefangenen. Kirana aktivierte ihr Lichtschwert und hielt es Doran hin. „Nun, Jedi, nimm Rache, du bist von seinen Kameraden niedergeschossen worden, und ich weiß, dass er irgendwie mit Santora und den Sith zusammenarbeitet.“
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Die Tempelanlagen von Korriban

Zwei Tage hatte Dalea nun schon in den Tempelanlagen von Korriban verbracht und sie fühlte sich mehr als erschöpft. Ihr Tarnbild aufrechtzuerhalten war eine äußerst schwierige Aufgabe, denn es erforderte sehr viel Konzentration und Beherrschung, um allen um sie herum zu vermitteln, sie hätte sich von der Dunklen Seite der Macht überzeugen lassen.
Allerdings war sie auch erfolgreich gewesen und hatte herausfinden können, dass die verschwundenen Padawan hier gefangen gehalten wurden und die Sith teilweise sogar versuchten diese in der Dunklen Macht auszubilden. Jedoch betraf das nicht alle Padawan und Dalea befürchtete das Schlimmste : Wer sich nicht fügte, wurde getötet !
Bei diesem Gedanken empfand sie tiefste Trauer für diejenigen, die es nicht geschafft hatten und hoffte inständig, dass bald ihr Meister auftauchen würde mit Verstärkung oder dass der Jedi-Tempel irgendwelche Maßnahmen ergreifen würde.

Gerade war sie jedoch auf dem Weg zu einer großen Plattform, oben auf dem Dach des Tempels, denn dort sollte das Lichtschwerttraining stattfinden.
Lord Santora hatte ihr gesagt, dass er sie bald rufen lassen würde, damit sie für ihre eigentliche Aufgabe ausgebildet werden könnte, doch bis dahin sollte Dalea am normalen "Unterricht" teilnehmen.
Als sie nun auf dem Dach angekommen war, sah sie noch andere Padawan, zumindest nahm sie ihre Präsenz wahr, denn auch diese hatten ihre beigen Roben eintauschen müssen. Trotzdem erkannte Dalea einige von ihnen wieder. Es waren tatsächlich viele noch sehr junge Padawan dabei, teilweise sogar noch Jünglinge, aber auch ein etwas älterer Padawan, den Dalea auf ungefähr 19 Standardjahre schätzte, also nur ein Jahr älter als sie selbst. Als sie zu ihm hinübersah, fing er ihren Blick auf und musterte sie einen Augenblick. Er schien zu merken, dass sie keine Sith war und Dalea nickte ihm kaum merklich einmal zu. Dann wurde ihre Aufmerksamkeit wieder auf das Hier und Jetzt gelenkt, denn ein großer Twi'lek hatte den Platz betreten und baute sich nun vor ihnen auf.
Ich bin Lord Alba, Meister des Schwertkampfes und der Sithhexerei. Folgt meinen Befehlen und führt sie exakt aus, dann werdet ihr den Ruhm dafür erhalten, missachtet sie und ihr werdet bestraft. Doch solltet ihr die Strafe nicht als solche ansehen, denn auch Schmerz kann ein Lehrer sein.
Dalea warf einen Blick in die Runde und konnte erkennen, dass die jungen Padawan von dem Vortrag des Sith sehr eingeschüchtert waren, der ältere jedoch zeigte keine Regung von Angst, er war die Ruhe selbst, sein Blick war starr auf einen Punkt irgendwo in der Ferne konzentriert.
Dalea selbst war nur wenig beeindruckt von diesem Vortrag, denn er kam ihr genauso aufgeblasen vor, wie der Rest dieser Sithgemeinschaft.
Nun denn, lasst uns mit den Übungen beginnen !,sagte der Twi'lek und zeigte ihnen einige Übungen, die sie dann nachmachen sollten. Besonders die Kleinen hatten Schwierigkeiten seinem Unterricht zu folgen, denn teilweise fehlte ihnen noch die Erfahrung im Umgang mit dem Lichtschwert. Auch der ältere Junge tat sich ein wenig schwer, weshalb ihn der Sith von Anfang an im Auge behielt. Als er ihn zurechtwies und der junge Mann sich weigerte mit den Übungen fortzufahren, schleuderte der Sith ihn mit einem Machtsoß einmal quer über den Platz. Für einen Augenblick herrschte erschrockene Stille. Der Sith setzte dem jungen Mann sofort nach, der keuchend auf dem Boden lag.
Du widersetzt dich meinen Anordnungen ? Das wird Konsequenzen für dich haben ! Er zündete sein Lichtschwert und wollte es gerade auf sein Opfer niedergehen lassen, da wurde seine rote Klinge von Daleas gelber aufgehalten.
Lasst ihn in Ruhe !, fauchte sie und ein gefährliches Glitzern trat in ihre Augen. Solange sie hier auf Korriban war, würde sie versuchen die Padawan so gut wie möglich zu beschützen.
Der junge Mann schaute etwas verwirrt drein, schien aber sehr erleichtert zu sein.
Dalea konnte sehen, wie die Lekku des Schwertmeisters bebten.
Du wagst es ?
Dalea funkelte ihn immer noch an. Ja, ich wage es !
Der Sith wollte gerade zu einem erneuten Schlag ausholen, da rief eine Stimme hinter ihm und Dalea erkannte eine Sith, die über den Platz gelaufen kam.
Ist hier eine Dalea ' Shi ?, rief sie laut.
Das bin ich., antwortete Dalea zurück, ohne dabei ihren Gegner aus den Augen zu lassen.
Dann komm mit, ich habe den Auftrag dich in deinen telepathischen Fähigkeiten weiter auszubilden.
Dalea löste sich vom Kampf und Folgte der Sith, während ihr der Schwertmeister mit zornigem Blick hinterherschaute.
Das wird ein Nachspiel haben.....
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Inhaftierungstrakt der"Dark Fire"

Doran sah zu Kirana und dann auf das Lichtschwert.
Doran nahm Es und betrat die Zelle des Gefangenen.
Das dumpfe Brummen des Schwertes erfüllte den ganzen Raum.
Die rubinrote Klinge tauchte Ihn in ein diffuses Licht.
Der Gefangene sah ängstlich auf.
Doran blickte Ihn an und sagte, "Erzähl mir etwas über das Artefakt der Sith, Du weißt etwas."
Wo befindet Es sich? Auf Korriban?
Doran überlegte kurz und sah den Gefangenen wieder an.
"Santora Allein hätte nicht so viele Padawan entfüren können!"
"Wo sind die anderen Padawan?, sag Es mir oder Kirana wird sich weiter mit Dir beschäftigen, noch kann ich Sie zurückhalten!" sagte Doran weiter.
Doran sah Kirana an und nickte Ihr zu.
Langsam betrat Sie den Raum und ging auf den Gefangenen zu.
Er begann zu zittern.
Ihre Augen schienen plötzlich zu brennen.
Ein dämonisches Glühen ging von Ihnen aus.
Der Gefangene begann an von dem Artefakt zu reden.
Kirana und Doran verschlug es den Atem.
Aber Sie erfuhren auch das Santora nur mit Hilfe von Dalea das Artefakt aktivieren konnte.
Aber was noch viel wichtiger war!
Das Ritual konnte nicht auf Korriban stattfinden.
Der Ort war aber nur Santora bekannt.
Die Padawan waren noch am Leben, denn Santora brauchte Ihre Kräfte.
Wenn Er Alle auf sich übertragen kann hätte Er die Macht die ganze Galaxis zu unterwerfen.
Der Gefangene hatte Beiden Alles gesagt was Er wußte.
Doran deaktivierte das Laserschwert und verließ die Zelle gefolgt von Kirana.
Beide sahen sich an und Kirana unterbrach die Stille, "Es ist schlimmer als Wir dachten, Wir müßen Ihn aufhalten!"
Er reichte Kirana das Schwert und sagte, "Dachtest Du wirklich ich töte Ihn?"
Sie stand schweigsam vor Ihm.
"Was hast Du diesmal mit Ihm gemacht?",fragte Doran, "auf dem Planeten hat Er nichts von diesen Informationen preisgegeben."Doran drehte sich um und ging Richtung Brücke.
Kirana stand schweigend vor der Zelle und sah Ihm nach.

Meister von Dalea`Shi
Kirana D'Sarro

Beitrag von Kirana D'Sarro »

„Wenn du nicht schon wieder in einem Kampf KO gegangen wärst, Jedi, hätte ich das auch schon auf dem Planeten erledigen können!“ zischte Kirana. "Irgendjemand ist uns immer eine Spur voraus, und so langsam kommt mir ein eigenartiger Verdacht, angeschossen, verletzt, und doch noch immer am Leben, ich traue dir nicht!" Sie begann ihn zu umkreisen, ließ ihn nicht mehr aus den Augen. Und dann aktivierte sie erneut ihr Lichtschwert und betrat die Zelle. „Ich habe keine Zeit, mich mit derart unnützem Ballast herumzuschlagen!“ Noch bevor der Gefangene überhaupt Zeit hatte, sich zu erheben, war er bereits tot.
Blitzschnell drehte sie sich um und im nächsten Moment hatte Doran die Rubinrote Klinge bereits am Hals.
„Also noch mal von vorne! Wer bist du, warum bist du alleine mit deiner Schülerin ausgerechnet nach Dathomir gekommen? Lauern uns in Kürze noch ein paar deiner Jedi- Freunde auf?“
Doran spürte es, sie war kurz davor die Kontrolle zu verlieren. „Das ganze kann doch kein Zufall sein! Vielleicht ist das ganze ja auch ein Versuch von euch Jedi, uns Nachtschwestern zu vernichten! Ein guter Köder, ein Jedi-Padawan als Sithschülerin. Ihr Jedi ändert euch nie!“ Ihre Verwirrung war echt, und das machte die Situation nicht gerade ungefährlicher.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Tempelanlagen, Korriban

Dalea folgte der Sith schweigend durch die Tempelanlage, sie redeten kein Wort miteinander. Aber Dalea hatte das Gefühl, dass die Sith nicht gerade gut gelaunt war, denn ihr Gesichtsausdruck war angespannt, nachdenklich und sehr ernst. Dalea überlegte, ob sie die Gedanken der Sith lesen sollte, sie hatte sich vorgenommen jeder Auffälligkeit nachzugehen, die sie registrierte, doch dann begann diese zu sprechen.
Du bist also Dalea ? Ich hatte mir dich größer vorgestellt.
Dalea schwieg, sie war überrascht, dass die Sith ihr so unnormal freundlich begegnete, aber das bedeutete wohl kaum, dass sie ihr nicht gefährlich werden konnte.
Santora hat mich beauftragt dich in der Kunst der Telepathie auszubilden. Die Sith schaute sie musternd an. Du scheinst eine wichtige Rolle zu spielen, wenn er so viel Mühe auf sich genommen hat, dich hierher zu bringen.
Ich habe keine Ahnung., entgegnete Dalea knapp.
Dann schnappte sie kurz einen Gedanken der Sith auf, der sie erschaudern ließ: Ich war für diese ehrenvolle Aufgabe bestimmt gewesen !
Dalea schluckte, das hatte ihr gerade noch gefehlt, von einer " Rivalin " ausgebildet zu werden, die schon lange darauf gehofft hatte Santora ihre Loyalität beweisen zu können und nun von dem dunklen Lord mehr oder weniger zurückgewiesen worden war.
Endlich hatten sie einen kleinen Raum erreicht, der nur sperrlich eingerichtet war.
Da wären wir., sagte die Sith.
Bevor ich dich lehren kann, muss ich wissen, was du schon alles beherrschst. Wieder musterte sie Dalea und diesmal mit einem missbilligenden Blick.
Ich denke, für den Anfang genug, um Euch folgen zu können, Lady Acacia. Auf Daleas Gesicht lag ein ernster und trotzdem triumphierender Ausdruck. Die Sith nickte anerkennend.
Nicht schlecht, aber zu wenig. Die Kunst einen Namen herauszufinden ist noch nicht überzeugend genug, sowas lernen unsere jungen Schüler hier in ihrer ersten Unterrichtsstunde.
Dalea begann sich zu konzentrieren und schloss die Augen dabei. Sie versuchte tief in das Bewusstsein der Sith einzudringen, welche sich nicht dagegen zu wehren schien.
Ihr stammt von einem Planeten, weit weg von hier, aus einem Dorf, welches versteckt im Wald liegt. Ihr.... Dalea stockte, sie hatte plötzlich das Bild mehrerer Frauen vor Augen,die alle in dunkle Gewänder gehüllt waren. Eine von ihnen erkannte Dalea wieder, sie war ihr erst vor wenigen Tagen begegnet.
Ihr stammt von Dathomir und seid eine Schwester der Nacht ? Der Blick der Sith wurde finster und die gelbroten Augen funkelten gefährlich.
Dalea fielen die Gedankenübermittlungen wieder ein, die sie kurz vor dem Kampf mit Santora auf Dathomir mitbekommen hatte. Die Schwestern der Nacht hatten jemanden gesucht und nun konnte sich Dalea auch denken, nach wem sie auf der Suche gewesen waren.
Ihr werdet gesucht von eurem Clan. Plötzlich horchte die Sith auf.
Woher hast du diese Informationen ?, wollte sie wissen.
Ich glaube man hat uns beide verwechselt...., sagte Dalea mehr an sich selbst gerichtet. Als sie die Sith genauer anschaute wurde ihr einiges klar, denn die junge Sith hatte einige Ähnlichkeit mit Dalea.
Wieso hat man uns verwechselt ?, fragte Acacia skeptisch nach.
Ich könnte es Euch erzählen, aber dann verlange ich ebenfalls Antworten auf einige Fragen., sagte Dalea, da sie erkannt hatte, dass sie einigen Nutzen aus dieser Situation ziehen konnte.
Die Sith überlegte einen Augenblick und versuchte wohl abzuwägen, ob sie diesen Deal gefahrlos eingehen konnte oder nicht. Dalea beobachtete sie genau und konnte den Konflikt in der Sith spüren.
Ich bin einverstanden !,sagte sie schließlich.
Dalea nickte als Zustimmung, dann begann sie zu erzählen.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Trainingsraum in den Tempelanlagen, Korriban

Dalea hatte Acacia alles erzählt, was in den letzten Tagen passiert war, allerdings hatte sie sich bedeckt gehalten, was sie selbst betraf, denn sie lief schließlich immer noch Gefahr, dass ihr Plan entdeckt werden könnte.
Dabei war es interessant gewesen, die Regungen der Sith zu beobachten, ihr Gemütszustand hatte von neugierig, hoffnungsvoll über ernst zu verärgert geführt und Dalea fragte sich warum.
Du scheinst nicht begeistert zu sein, dass dein Clan dich sucht, sagte sie vorsichtig.
Warum sollte ich begeistert sein ? Der Clan hat damals zugelassen, dass mich Santora entführt hat, und sie haben nicht das Geringste unternommen, um nach mir zu suchen. Jetzt ist es zu spät, ich bin zu einer Sith geworden, eine Schwester der Nacht bin ich schon lange nicht mehr !
Dalea konnte Acacias Gedankengang verstehen, denn wenn ihr Meister nicht bald etwas unternahm oder der Orden Hilfe entsandte, würde es ihr nicht anders ergehen. So sehr, wie sie sich auch darum bemühte nicht von ihrem Weg abzuweichen, es wurde immer schwerer für sie.
Du hast mir nun alles erzählt. Was kann ich für dich tun ? Du wolltest doch Informationen oder nicht ?
Dalea überlegte einen Augenblick, konnte sie der Sith vertrauen ? Sie musste es versuchen.
Was hat Santora vor ? Wofür braucht er die ganzen Padawan und warum spiele ich da eine Rolle bei ?, sprudelte es schließlich aus ihr heraus, in der Hoffnung, Acacia würde ihr eine Antwort geben können.
Die Sith kniff die Augen zusammen, mit diesen Fragen hatte sie wohl nicht gerechnet und wie es schien, wollte sie diese auch nur ungern beantworten.
Warum willst du das wissen ? Du führst doch was im Schilde, ich kann es spüren. Acacias Blick durchdrang Dalea bis auf die Knochen. Dann sprang sie plötzlich auf und nur wenige Sekunden später hatte sie das purpur-rote Lichtschwert aktiviert, mit dem sie Dalea nun drohte.
Du hast gelogen, du bist immer noch eine Jedi !, schrie sie wütend. Dalea wich erschrocken zurück und griff nach ihrem eigenen Lichtschwert.
Was war dein Plan, JEDI ? Santoras Plan herauszufinden und uns dann zu vernichten ?
Es war nie meine Absicht euch zu schaden ! Ich bin in diese ganze Misere hineingekommen, weil Santora plötzlich meinte eine alte Schülerin von sich wieder für seine Zwecke zurückholen zu müssen !
Du lügst doch !, keifte Acacia und griff Dalea mit ihrem Lichtschwert an.
Diese fing den Schlag mit ihrer eigenen Klinge ab und stieß die Sith zurück, sodass sie bald hinten über fiel.
Ich lüge nicht !, rief Dalea zornig und hatte plötzlich wieder dieses Hallen im Ohr und ihr Puls beschleunigte sich.
Ohne zu überlegen ging sie auf Acacia los, trieb sie Hieb um Hieb in die Enge, ließ ihr keine Chance zu parieren und schlug ihr dann das Lichtschwert aus der Hand, welches klirrend zu Boden fiel. Doch bevor die Sith es sich wiederholen konnte, hielt Dalea ihr die Klinge ihres gelben Lichtschwerts an die Kehle.
Entweder du sagst mir jetzt sofort, was hier los ist, oder ich schlitze dir die Kehle auf und sehe zu, wie du langsam stirbst !, zischte Dalea und war selbst erschrocken darüber, wie viel Macht sie in diesem Moment besaß.
Tus doch, bring mich um ! Dann wird endlich eine wahre Sith aus dir. Aber du wirst nicht ungestraft davonkommen, das verspreche ich dir !, antwortete Acacia und gab ein triumphierendes Lachen von sich.
Dalea war wütend und für einen kurzen Augenblick brachte sie das Lichtschwert noch etwas näher an Acacias Kehle heran, die nun doch erschrocken die Augen aufriss. Dann deaktivierte sie ihr Lichtschwert und trat einen Schritt zurück.
Ich bin nicht wie ihr !, sagte sie und bemühte sich ruhig zu klingen. Aber DU, du wirst mir helfen !
Warum sollte ich das tun ?
Du hast gar keine andere Wahl., antwortete Dalea und sandte der Sith ein Bild per Gedanken, welches diese sichtlich erschauern ließ.
Und wenn du irgendjemandem von diesem Vorfall hier erzählen solltest, bist du so gut wie tot !, fügte sie noch hinzu, bevor sie den Raum verließ.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Lord Santoras Quartier

Lord Santora stand vor seinem Schreibtisch, auf dem haufenweise alte Landkarten, Schriftrollen und Bücher lagen und ein behagliches Chaos bildeten. Seine Aufmerksamkeit galt besonders einem uralten Artefakt, das er ausgebreitet vor sich liegen hatte und über dem er nun schon seit einer Stunde grübelte. Doch seine Konzentration wurde je unterbrochen, als es energisch an seine Tür klopfte. Schnell schob er das Artefakt unter einen Stapel Papiere, bevor er zur Tür ging und sie öffnete.
Zu seiner Überraschung stand Lord Alba vor ihm, die Lekku des Twi'lek bebten und seine roten Augen funkelten bösartig.
Was führt Euch um diese Zeit zu mir, Lord Alba?, fragte Santora und machte einen Schritt zur Seite, sodass der Twi'lek eintreten konnte.
Eure Schülerin hat es gewagt sich gegen mich zu wenden. Ihr solltet sie wohl besser im Griff haben oder Ihr müsst euch eine neue Schülerin suchen !, fauchte Alba aufgebracht.
Warum sollte sie sich gegen Euch auflehnen? Es gibt keinen Grund dazu., antwortete Santora in ruhigem Ton.
Sie hat einen der Padawan aus dem Jedi-Tempel beschützt. Findet Ihr das nicht seltsam ? Ich dachte, sie hätte den Jedi abgeschworen. Da habt Ihr wohl versagt, Lord Santora. Ein dämonisches Grinsen machte sich auf dem Gesicht des Twi'lek breit und seine Stimme klang triumphierend.
Ich werde sie im Auge behalten, seid Euch dessen gewiss !, sagte Santora und seine Züge waren dunkel geworden.
Lord Alba nickte grinsend und zog sich daraufhin wieder zurück. Als Santora die Tür hinter ihm geschlossen hatte, setzte er sich nachdenklich auf sein Bett. Er brauchte die Energie dieses Mädchens, um seine Pläne durchführen zu können. Nach einem kurzen Augenblick schüttelte er diesen Gedanken vorerst von sich und wandte sich dann wieder dem Artefakt zu. Es galt noch einiges vorzubereiten.
Kirana D'Sarro

Beitrag von Kirana D'Sarro »

Chalacta

Jandar rieb sich den Kopf, völlig benommen kam er wieder auf die Beine. Und allmählich kam auch sein Erinnerungsvermögen zurück.
Ein Mann in dunklen Gewändern, und etliche Söldner waren in der Bar aufgetaucht. Jandar hatte genug Erfahrungen mit Machtnutzern um zu wissen das dieser Sith hinter dem Attentat auf de Jedi und den Nachtschwestern steckte. Und er erinnerte sich, das ein Name gefallen war, Acacia!
Konnte sie etwa die Gesuchte sein? Doch dann wären die drei auf der falschen Spur und nicht die Padawan ihr vermisstes Clanmitglied. Er wusste, dass er knapp mit dem Leben davongekommen war. Doch auch seine Abenteuerlust war entfacht. Cathar waren immer schon Krieger gewesen. Er rappelte sich auf, und griff nach einem Datenkristall um die Aufzeichnung der Überwachungskameras zu übertragen. Kirana würde dies sicher interessant finden, er wusste sie war auf dem weg nach Dxun.
Er machte sich auf den Weg zu seinem Schiff
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

An Bord der "DARK FIRE"

Doran spürte das Kirana kurz davor war Ihre Kontrolle zu verlieren.
Er näherte sich Ihr mit Vorsicht und blieb kurz vor Ihr stehen, "Hör zu ich kann Dir nur wenig über Daleas Vergangenheit berichten. Aber Ihre Fähigkeiten wenn Sie gebündelt werden, könnten für Santora für die Zerstörung ganzer Welten hilfreich sein.
Dafür braucht Santora wahrscheinlich dieses Artefakt.
Wenn Wir zusammenarbeiten dann wäre das für Uns Beide von Vorteil. Du solltest in Erfahrung bringen was Tarna weiß!"
Doran hob seine Hand und reichte Sie Kirana.
Was würde Sie tun?" dachte Doran in diesem Moment.
Sie könnte Ihn töten soviel war klar aber was würde Sie tun?
Kirana sah zu Doran,Ihre Augen funkelten.
Aber was würde jetzt passieren?
Doran war für einen kurzen Moment irritiert.
Sie hob Ihre Hand zu einem Machtstoß und dann ließ Sie Ihre Hand wieder sinken.
"Folge mir Jedi!", sagte Kirana kurz.
Sie ging mit schnellen Schritten in Richtung Quartiere und Doran folgte Ihr.
Sie blieb vor Ihrem Quartier stehen.
"Warte hier Doran!", gebat Sie Ihm.
Dann ging die Tür wieder auf und Sie winkte Ihn in das Quartier.
"Sieh auf den Tisch Jedi", sagte Sie in einem etwas rauhem Unterton.
Doran traute seinen Augen nicht!
"Das Artefakt! Woher hast Du es?", fragte Doran entsetzt.
Sie sah Doran an und sagte,"Das ist ein Teil des Artefakts,ein altes Puzzle was zusammengesetzt die Macht über die Galaxis verleiht!""Aber was will Santora dann von Dalea?"fragte Doran.
Durch Dorans Kopf schoß der Gedanke das Dalea der Schlüssel ist, das nur Sie in der Lage war das Puzzel zusammenzusetzen.

Meister von Dalea`Shi
Gesperrt