Besprechung zu "ein Neuanfang"

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 412
Registriert: 09.02.2005, 20:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Beitrag von Solomon Tholme »

genau so was habe ich mir gedacht Macen ....das dann jeweils einer von uns schreiben kann, den so fehrlt mir meist die Zeit dazu .

Müssen wir mal besprechen
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Benutzeravatar
Golradir Súrion
Jedi-Ritter
Beiträge: 812
Registriert: 21.01.2009, 17:28

Beitrag von Golradir Súrion »

Sobald die Truppe die Welt verlässt und eine Raumbasis oder ähnliches erreicht, werde ich wieder dazu stoßen!
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

*Tine mal einen kräftigen Machtschubbser sende* aufwachen Meisterin Tinea ^^ Die Geschichte sollte weiter gehen.....
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Maya Ba´Cris

Re: Besprechung zu "ein Neuanfang"

Beitrag von Maya Ba´Cris »

So Freunde, da ich zur Zeit einiges privat um die Ohren habe und einiges im nächsten halben bis 3/4 Jahr regeln muß, verabschiede ich mich hiermit aus dem RPG. Solltet ihr nach dieser Zeit immer noch auf Eres sein kann ich ja wieder einsteigen. Viel Spaß noch!
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Besprechung zu "ein Neuanfang"

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

@ Dan ich finds super das du versuchst die Story am laufen zu halten... aber du springst in der Zeit vorwärts ohne das wir auf die bisherige Situation zuende reagiert haben... Die Story ist gedacht für Leute die auch mal kaum Zeit haben weiter zu machen, denk bitte daran und warte jetzt mit weiterschreiben bis alle anderen auch am nächsten Morgen angekommen sind.. der weite Zeitsprung von dir könnte sonst bewirken das wir nachher in zwei verschiedenen Zeiten schreiben müssen, weil manche noch am letzten Abend sind und andere schon am nächsten Tag, wenn dass dann noch ein paar Mal vorkommt schreibt bald jeder für sich in seiner Zeit ... wie gesagt ich versteh deine Ungeduld und sie ist auch berechtigt und das du weitermachst und das Ding am laufen hälst ist lobenswert, aber für einen Wiedereinstieg von uns nicht grade förderlich weil wir ab da mit unseren Charaktern schreiben müssen wo wir aufgehört haben, wenn du dann Tage weiter bist wird es immer schwieriger gemeinsam zu schreiben.

Außerdem editier deine Beiträge doch bitte und setz nicht post an post ;) spamen ist nicht gern gesehn :)
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Besprechung zu "ein Neuanfang"

Beitrag von Dan Carto »

Komm schon Tyla, wir sind alle keine Profis und ich besonders. :wink: Mea culpa! :? In Zukunft weiss ich das. :D

Na denn macht mal. wenn ihr mich nicht braucht bin ich bis zum morgen raus.
Zuletzt geändert von Dan Carto am 03.01.2010, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Benutzeravatar
Idril Tasartir
Jedi-Ritter
Beiträge: 250
Registriert: 22.02.2009, 18:05
Wohnort: Köln-Rondorf
Kontaktdaten:

Re: Besprechung zu "ein Neuanfang"

Beitrag von Idril Tasartir »

allgemeine Info:

da ich momentan kein eigenes i-net unter der Woche hab, bin ich abends von der Arbeit aus mal je Std online.
werde dann versuchen was zu posten. Heute wird das nichts mehr, da ich wegen dem Wetter gleich losfahren werde zu meiner Übernachtungsmöglichkeit um dem für morgen Früh zu erwarteden Straßenchaos zu entgehen.

bis dann,
Idril
ehemalige Padawan von Meister Nam-Or Skyscout
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Glücklich ist einer,
der sich beim Untergang der Sonne über die aufgehenden Sterne freut.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Besprechung zu "ein Neuanfang"

Beitrag von Dan Carto »

Und wieder ist ein Monat um... Meine Rpg Uhr sagt aber immernoch nicht Morgengrauen. Kommt schon Leute. Lassen wir die Nacht hinter uns und kommen zur Sache. :wink: :D
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Depa di'Rhana

Re: Besprechung zu "ein Neuanfang"

Beitrag von Depa di'Rhana »

Wuhi wie ihr wisst will ich einsteigen, aber dafür brauch ich noch ne kleine information. Tyla meinte der Planet hab-vergessen-wie-er-heißt IV kann nicht gefunden werden, aber kann ich nicht durch Zufall dazu stoßen? Bruchlandung, kaputtes Kommunikationsgerät und deshalb Notlandung auf unbekanntem Planet oder sowas? Wäre für mich zumindest das einfachste als zu schauen wo alle sind und irgendwo anders dazu zu stoßen.
Nächste Frage: Ich habe mir gerade durchgelesen wie das ist mit den Charakterfarben, kann ich da einfach ne Farbe wählen oder muss ich eine nehmen die noch nicht vergeben ist?

LG

Depp A
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Besprechung zu "ein Neuanfang"

Beitrag von Dan Carto »

Hallo Depa,

mich hat die Macht nach Eres IV geführt, da ich nicht zum Orden gehöre. Kannst also ruhig ne Bruchlandung machen. Wärst nicht die Erste. ^^

Such die ne Farbe aus. Am Besten eine die noch nicht vergeben ist. Dient ja der Unterscheidung der einzelnen Chars.

GL+HF!
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Besprechung zu "ein Neuanfang"

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Wir Jedi haben die Koordinaten des Planeten per Funk erhalten ;) Das kannst du also auch einfach schreiben, woher diese Daten kommen ist ungewiss, es könnte also nach wie vor alles eine Falle sein... 8)

Die Farbe ist egal, es geht nur darum das die wörtliche Rede, die Gedanken und das Handeln deutlich gekennzeichnet sind. Gedanken in kursiv, und wörtliche Rede in Farbe oder Fett gedruckt, das macht es übersichtlicher, ist aber auch alles nicht sooooooo wichtig. Die Farbe sollte wenn nur gut lesbar sein.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Depa di'Rhana

Re: Besprechung zu "ein Neuanfang"

Beitrag von Depa di'Rhana »

supi danke, also dann versuch ich mich mal ;)
Depa di'Rhana

Re: Besprechung zu "ein Neuanfang"

Beitrag von Depa di'Rhana »

Was lernen wir aus diesem RPG?

- Jedi scheinen alle zu doof zum fliegen zu sein :lol:
Æden Conn-La
Beiträge: 598
Registriert: 30.06.2007, 03:58
Wohnort: FFO

Re: Besprechung zu "ein Neuanfang"

Beitrag von Æden Conn-La »

Und Matukai können Raumschiffe noch fliegen die selbst aus den Museen als zu alt aus den Ausstellungen geflogen sind. ^^
Durch Bewegung, entdecke die Macht.
Durch die Macht, entdecke Gelassenheit.
Durch Gelassenheit, entdecke Lebenskraft.
"Matukai Kodex"

Bild
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Besprechung zu "ein Neuanfang"

Beitrag von Dan Carto »

Und warum bist du dann abgestürzt? ^^ :wink:
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Gesperrt