Verschwörung auf Chandrila

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Verschwörung auf Chandrila

Beitrag von Dan Carto »

Dan erinnerte sich. Die Situation war damals verdammt brenzlich gewesen. Sie waren nur knapp mit dem Leben davon gekommen. Schön das Jaime Skywalker gute Erinnerungen daran hatte.

Dan fuhr mit dem Lift tiefer zu seinem eigenen Quartier. Er mußte nichts holen. Alles was er brauchen würde hatte er bei sich. Sobald Depa eintreffen würde könnte man dann aufbrechen. Bis dahin würde Dan sich in eine Meditation versenken. Dieser Auftrag war seltsam. Sicher würde die Macht ihm einen Hinweis geben. So wie immer.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Luke Ti'Ree

Re: Verschwörung auf Chandrila

Beitrag von Luke Ti'Ree »

Luke seufzte. "Jaa... die Predigten scheinen zur Grundausbildung für Meister zu gehören.. Ab und zu schafft sogar mein Meister, mir eine zu halten.... Genau genommen ist es bisher sogar schon einmal FAST passiert", musste er lachend zugeben. Während die beiden um eine Ecke bogen, dachte Luke über Ihre Überlegungen bezüglich der Mission nach. "Die Einteilung die du da gesagt hast, ist schon klar, aber gleich VIER Teams? Wenn wir doch wissen dass Squalls ausser Kontrolle sind, kann man doch von hier die nötigen Dinge mitnehmen dass sie sich von einem Team im Zaum halten lassen... Was solls... Ich hab die Situation ja noch nicht gesehen also kann ich das auch nicht einschätzen..." Nach der nächsten Biegung sahen die beiden bereits die Türen ihrer Quartiere vor sich. "Wie auch immer... Lass dich nur gleich dann von der Predigt nicht so runterziehen okay?" Er schenkte Tyla ein aufmunterndes Lächeln. "Ich werds versuchen, aber ich glaube nicht das ich meine Meisterin davon überzeugt bekomme das man mit Macen einfach nicht zusammenarbeiten kann..", sagte sie. "Wird schon... sie wird dir nicht den Kopf abreißen. Bis später dann" antwortete Luke und wandte sich seinem Quartier zu.
Dort checkte er die Energiezelle seines Lichtschwerts und prüfte, ob seine Nahrunskapseln gefüllt und der Rest seines Ausrüstungsgürtels einsatzbereit war. Als er alles für okay befunden hatte, legte er sich auf sein Bett um für die letzte Zeit, die ihm noch zur Verfügung stand noch einmal zur Ruhe zu kommen.
Benutzeravatar
Kyle Faasico
Jedi-Meister
Beiträge: 65
Registriert: 19.08.2007, 12:37

Re: Verschwörung auf Chandrila

Beitrag von Kyle Faasico »

Mittlerweile ist Kyle an der Plattform S79-52/31 angekommen, das Handelsschiff steht auch schon bereit. Aber anstatt sich das Schiff zu erkunden, wollte er noch mal ein letztes mal seine Kräfte sammeln bevor es los ging und so setzte Kyle sich vor das Schiff und meditierte über die bevorstehnede Mission und deren Gefahren.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Verschwörung auf Chandrila

Beitrag von Dan Carto »

Dan überlies sich wie schon so oft, der Macht. Sie führte ihn durch ihre Weiten. Dann war er angekommen. Er stand im Raum der tausend Quellen. Meister Yoda stand in der Mitte, einen Squall im Arm. Er lächelte Dan zu. Dieses wissende Lächeln, dass dem Jedi-Meister so eigen ist... Dan stutzte. Die Situation wirkte friedlich, ja fast liebevoll. Dan spürte weder Gefahr noch Furcht. Dann verschwand das Bild. Ein Klopfen an seiner Tür.

*off play* Depa den Ball zuwirft. Hol mich mal ab. :wink:
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Macen Anrhe

Re: Verschwörung auf Chandrila

Beitrag von Macen Anrhe »

Schon als die Gruppe gemeinsam den Ratssaal verließen machte sich Macen auf den Weg in die Archive um sich die nötigen Informationen über Chandrila auf seine Datenpad zu ziehen, den leichten Wink seiner Meisterin ihnen zu folgen sah er schon nicht mehr, er nickte ihnen nur schnell zu und machte sich davon. Sein übliches Prozedur wie vor jeder Mission auf die sie der Rat bis jetzt entsandt hatte.
Ziemlich schnell hatte er was er brauchte und machte sich auf den Weg zur Landeplattform da er schon vor dem Treffen beim Rat alles mit genommen hatte was von nöten war.
Nach geraumer Zeit gesellte nun auch Macen sich wieder zu der kleinen Gruppe und war bereit diese Mission an zu treten. Schweigend stand er nun da neben seiner Meisterin und wartet auf den Rest. Er würde sich sicher nach und nach mit den anderen Padawan verstehen, wenn sie ihn kennen lernten und sahen wie sie in zu nehmen haben.
Depa di'Rhana

Re: Verschwörung auf Chandrila

Beitrag von Depa di'Rhana »

Depa klopfte an die Quartiertür ihres Meister und begrüßte ihn mit einem Lächeln, und einer leichter Verbeugung. Sie hatte noch schnell an einer Verstärkung für die Lichtschwerthalter an ihren Unterarmen gebastelt und war nun etwas aufgeregt, was wohl nicht weiter schlimm war.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Verschwörung auf Chandrila

Beitrag von Dan Carto »

Dan bemerke sofort die verbesserten Lichtschwerthalter. Seine Liebe zur Technik und die damit einhergehenden Begeisterung für technische Spielerreien liesen seinen Blick prüfend über Depas Unterarme gleiten. Sie hatte die Aufnahmen verstärkt, den Auslösemechanismus optimiert und das Ganze offenbar auch noch kleiner und leichter gemacht. Dann nickte leicht mit dem Kopf und aus seinen Augen sprach Anerkennung.

Dan besann er sich. Es mußte so aussehen als würde er seine Padawan mustern. Das konnte der durchaus attraktiven Felacat ohne weiteres unangenehm sein. Er straffte sich und meinte spröde: "Eine gute Arbeit." wobei er auf ihr Unterarme deutete.
"Aber wir sind spät dran. Komm wir gehen sofort. Die Anderen werden schon auf uns warten." Mit diesen Worten ging er schnellen Schrittes Richtung Shuttle zur Plattform S79-52/31.

Das Shuttle brauchte nicht lange und so standen Meister und Padawan kurze Zeit später vor der "CorulagSunrise". Dan kannte das Schiff und seinen Kapitän recht gut. Wärend seiner Zeit bei CorSec der corellianischen, systemweiten Polizei, hatte er Gelegenheit der "CorulagSunrise" gegen Piraten beizustehen. In seinem corellianischen Jäger hatte er mehrere Bomber abgeschossen und das schwere Kanonenboot der Piraten so in Bedrängnis gebracht das diese flüchteten.
Mar Halon, ein corellianer wie aus dem Bilderbuch, stand am Dock und beaufsichtigte den Ladevorgang. Dan erkannte ihn sofort. Der Kapitän der "CorulagSunrise" kam auf auf Dan zu und ergriff seine Hand. Mit einem corellianischen Grinsen im Gesicht begrüsste er den Jedi-Ritter. "Wohin des Wegs, Meister-Jedi? Womit verdiene ich die Ehre eures Schutzes?"
Dan erwiderte den Gruß und stellte auch seine Padawan vor. Dann erklärte Dan kurz seine Absicht an Bord des Schiffes eine Reise antreten zu wollen. Capitän Halon nickte und schlug dann vor sie zu ihren Cabinen zu führen.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Re: Verschwörung auf Chandrila

Beitrag von Jaime Skywalker »

Jaime machte noch einen kleinen Umweg über die Bibliothek, wo sie sich ein paar Informationen über Chandrila und diese kleinen Squalls besorgte. Normalerweise beschäftigte sie sich auf dem Flug zum Zielort mit solchen Daten, doch der würde diesmal sehr kurz ausfallen. Aber es konnte nie schaden so viel wie möglich Informationen mitzunehmen.
Kurz darauf war Jaime bei der Unterkunft ihrer Padawan angekommen und klopfte an die Tür.
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Verschwörung auf Chandrila

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

".. sie wird dir nicht den Kopf abreißen."Nein, Jaime würde ihr sicherlich nicht den Kopf abreißen, auch wenn Tyla das vermutlich lieber gewesen wäre. Den Kopf zu verlieren hieße nämlich einer neuen und doch immer wieder auftauchenden Diskussion zu entgehen. Während Tyla darauf gewartet hatte das ihre Meisterin sie aufsuchte, hatte sie ihre Nahrungskapseln kontrolliert so wie die Energiezellen ihres Lichtschwerts, unnötigerweise, denn Tyla pflegte ihre Ausrüstung immer gut. Als sie nichts zu tun hatte, hatte sie sich auf ihr Bett gelegt, seitdem starrte sie die Decke an und überlegte sich was sie ihrer Meisterin erzählen sollte, als sie sich daran erinnerte das sie ihre Meisterin heute schon einmal belogen hatte. Als sie den Ratssaal verlassen hatte, hatte sie behauptet noch etwas erledigen zu müssen, doch eigentlich wollte sie nur der Diskussion entgehen. Tyla spürte den Stich den ihr Gewissen ihr zufügte und seufzte. Es wäre wohl das beste Jaime nicht noch einmal anzulügen, wie klein die Lüge auch sein mochte. Als es an der Tür klopfte, war Tyla fest entschlossen ihrer Meisterin einfach alles ehrlich und sachlich zu schildern, doch schon als sie aufstand um die Tür zu öffnen schwand die Entschlossenheit wieder. Tyla trat zurück und ließ ihre Meisterin eintreten, zuerst wollte sie zu ihr auf den Gang treten und versuchen sie davon zu überzeugen das sie schon spät dran waren und die anderen sicher warteten, doch diesmal würde sie wohl mit keinen weiteren Ausflüchten davonkommen, die Zeit zum reden würde Jaime sich nehmen. Also setzte sich sich mit möglichst ernster aber dennoch gelassener Mine wieder aufs Bett und wartete bis ihre Meisterin eingetreten war um mit dem Gespräch zu beginnen.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Re: Verschwörung auf Chandrila

Beitrag von Jaime Skywalker »

Tyla setzte sich ruhig auf ihr Bett, als Jaime ihr Zimmer betrat. Äußerlich wirkte die Padawan ruhig, doch innerlich war sie sehr angespannt. Wenn man Tyla auch nur etwas kannte, brauchte man nicht einmal die Macht um es zu erkennen. Schon allein, dass sie nicht gleich aufsprang und los redete, machte ihre Nervosität offensichtlich.
Tylas Augen folgten Jaime, als sie sich neben ihr aufs Bett setzte. Sie hatte beinahe selbst ein schlechtes Gewissen ihrer Padawan so ein Missbehagen zu bereiten, dabei fiel es ihr sicher ebenso schwer Tyla zu maßregeln, wie ihr sich die Predigt anzuhören, wenn es denn soweit kam.
Das beste hoffend und das schlimmste befürchtend, setzte Jaime ein aufmunterndes Lächeln auf. „Nun erzähl schon, was war gestern los, dass du nun so nervös bist?“
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Verschwörung auf Chandrila

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Tyla verzog ganz kurz gequält das Gesicht, eigentlich hatte sie gehofft ihre Gefühle verbergen zu können, doch sie hätte wissen müssen das ihre Meisterin nicht so leicht zu täuschen war. Sie seufzt und dachte an gestern Abend zurück um alles richtig schildern zu können. "Ich habe gestern Abend noch recht spät meine Schwertübungen gemacht, wohl etwas zu spät, denn scheinbar war ich zu müde und demnach unkonzentriert, deswegen habe ich eine Kampfdrohne beschädigt." Tyla seufzte und versuchte weiterhin möglichst einsichtig zu sein. "Ich habe Luke aufgesucht der, wie ihr sicherlich wisst, gerne an Droiden rumbastelt. Leider war die Drohne so sehr beschädigt, das wir Ersatzteile benötigten, woraufhin wir gemeinsam Depa aufgesucht haben um diese zu beschaffen." Sie machte eine bedeutende Pause, sie musste nicht noch extra ausführen wo und wie sie die Ersatzteile besorgt hätte, das sie vorgehabt hatten den Tempel zu verlassen, konnte sich Jaime alleine zusammenreimen, vor allem da es nicht das erste mal vorkam. Tyla wartete bis sie sicher war das ihre Meisterin folgen konnte und holte tief Luft bevor sie von den weiteren Ereignissen zu sprechen begann. "Dann ist Macen Anrhe aufgetaucht und hat sich in unsere Angelegenheiten eingemischt!" Tyla biss sich sofort auf die Zunge, Macen anzuklagen war sicherlich nicht der beste Weg um die Sache hier schnell zu beenden. Sie bemühte sich sachlicher fortzufahren: "Er fühlte sich für uns verantwortlich und wollte uns begleiten, deswegen haben wir unser Vorhaben abgebrochen.." Tyla welche die ganze Zeit über ihrer Meisterin fest in die Augen gesehen hatte, ließ ihren Blick nun zu Jaimes Stiefelspitzen wandern "Das wir mit ihm auf Mission gehen sollen, gefällt mir nicht..." Sie erwartete kein Verständnis für ihre Gefühle Macen gegenüber, jedoch erschien es ihr nach der kleinen Lüge von vorhin wichtig offen zu Jaime zu sein.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Re: Verschwörung auf Chandrila

Beitrag von Jaime Skywalker »

Als Tyla ihr vor dem Ratssaal erklärt hatte es wäre „nicht so wichtig“ gewesen, hatte Jaime das für eine Ausrede gehalten, um nicht darüber reden zu müssen, aber offenbar war es wirklich keine so große Sache. Eine defekte Kampfdrohne… deswegen machte sich Tyla also solche Sorgen?!
Jaime wandte sich von ihre Padawan ab und hoffte dass sie nicht sah, wie sie hinter ihrer Hand ein Lachen zu unterdrücken versuchte. Das wäre aufgrund ihres Geständnisses Macen betreffend wenig angemessen gewesen.
Erst als sie sich wieder gefasst hatte, begann sie zu sprechen: „Weißt du, Tyla, ich wäre wirklich schwer enttäuscht von dir,“ sie schaute ihrer Schülerin wieder in die Augen, „wenn du noch nie eine Kampfdrohne kaputt gemacht hättest.“ Tylas verwirrter Blick war sehr amüsant. „Natürlich ist Meister Drallig nicht erfreut darüber, wenn er zum wiederholten Mal einen defekten Droiden zurück bekommt, aber du bist nicht die Erste, die da durch muss, Tyla.“ Kurz wanderte Jaimes Blick in die Ferne. Ja sie kannte Meister Cin Dralligs strafenden Blick nur zu gut. „Er weiß aber auch, dass die Drohnen Gebrauchsgegenstände sind und je häufiger man mit ihnen trainiert, desto größer ist die Chance dass sie dabei beschädigt werden. Letzten Endes spricht es also nur für dich und deine Bemühungen deine Fertigkeiten im Lichtschwertkampf zu verbessern. Darum wäre es gar nicht nötig gewesen möglicherweise auch noch deine Freunde mit einer nächtlichen Ersatzteilsuche in Schwierigkeiten zu bringen.“ Wenn sie noch einmal darüber nachdachte, Luke und Depa hätten dafür sicher gar keinen Ärger mit ihren Meistern bekommen. Lukes Meister war sehr jung und Jaime hatte den Eindruck, dass er seinem Padawan viele Freiheiten ließ. Und Dan Carto… der Corellianer würde sich wahrscheinlich sogar dabei anschließen den Tempel auf der Suche nach Ersatzteilen auf den Kopf zu stellen.
Es wurde langsam Zeit dass sie zum Transporter kamen.
Jaime stand auf und gab Tyla mit einer Berührung an der Schulter das Zeichen zum Aufbruch. Sie konnten sich auch auf dem Weg zum Hangar weiter unterhalten.
„Ich möchte dich nachts einfach gern in deinem Bett wissen. Aber wenn du doch meinst zu nächtlichen Ausflügen aufbrechen zu müssen, dann sag mir wenigstens Bescheid.“
Was Jaime mehr Sorgen machte, waren Tylas Differenzen mit dem älteren Padawan Macen. Als sie Tylas Zimmer verließen, blickte sich Jaime kurz um. Der Korridor war leer. Dennoch senkte sie ihre Stimme etwas. „Mir ist bereits aufgefallen, dass du und Macen nicht besonders gut miteinander auskommt, und ich kann dich auch verstehen. Aber du darfst nicht zulassen dass deine Emotionen dein Denken bestimmen. Macen Anrhe ist in vielerlei Hinsicht nicht so talentiert in der Macht wie du, doch das gleicht er durch Fleiß und Hingabe aus. Eigentlich könntet ihr Beide sogar ein gutes Team abgeben, wenn ihr eure gegenseitigen Stärken und Schwächen zu erkennen und akzeptieren lernt.“
Ein Blick zur Seite bestätigte, dass diese Vorstellung ihrer Padawan ganz und gar nicht gefiel. Jaime wandte den Blick wieder auf den Weg vor ihnen. Sie nickte höflich einem Jedi zu, der ihren entgegen kam und sprach erst weiter, als dieser außer Hörweite war. „Letztendlich liegt die Entscheidung wer bei dieser Mission beteiligt ist weder bei mir noch bei dir, Tyla. Macen Anrhe wird uns begleiten und ich möchte nicht, dass eure Differenzen die Erfüllung unserer Aufgabe gefährden.“ Sie sah ihre Padawan eindringlich an. Vielleicht würde die Mission ja dafür sorgen, dass sich die Beiden besser kennen lernten um ihre Unstimmigkeiten wenigstens teilweise zu überwinden.
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum
Luke Ti'Ree

Re: Verschwörung auf Chandrila

Beitrag von Luke Ti'Ree »

Erschrocken riss Luke die Augen auf. Er hatte sein Zeitgefühl verloren und schaute schnell auf die Uhr. Puh, das wird ganz schön knapp.. wenn ich mich beeile komm ich grade noch rechtzeitig zur Plattform.
Luke sprang auf und rannte aus seinem Quartier. Als er um die nächste Ecke bog verfluchte er den glatten Boden im Tempel und stabilisierte seine Seitenlage mit der linken Hand auf dem Boden.
Als er die Tür zum Shuttlehof sah, bremste Luke seinen Lauf, atmete tief durch und betrat den Wartebereich vollkommen ruhig. Es stand bereits ein Shuttle dort, es konnte nicht lange dauern bis es abflog. Luke ging schnell hinein und erschrak kurz als er Meisterin Skywalker mit einem nicht gerade erfreuten Gesicht einige Meter vor sich sitzen sah. Als er die Mimik der daneben sitzenden Tyla deutete, erkannte er, dass Jaimes Missgunst nicht seiner Pünktlichkeit galt. Stumm begrüßte er die beiden endlich und setzte sich einige Reihen vor die beiden. Dieses Gespräch war mit Sicherheit streng vertraulich und.. die wichtigen Dinge würde er eh später erfahren.
In diesem Augenblick startete das Shuttle auch bereits in Richtung Plattform S79-52/31.
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Verschwörung auf Chandrila

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Tyla hatte innerlich die Augen verdreht als Jaime ihr erklärt hatte das es nicht so schlimm war wenn sie eine Kampfdrohne kaputt machte. Es war bei weitem nicht Tylas erste gewesen und auch nicht das erste mal das Meister Drallig lächelnd den Kopf geschüttelt hatte. Tyla nutzte den Vorwand nur sehr gerne um sich mit Depa und Luke aus dem Tempel zu schleichen. Die nächtlichen Ausflüge waren ein guter Ausgleich, wenn sie auf eine neue Mission wartete. Innerlich seufzte Tyla und ließ den Vortrag über sich ergehen. Als sie aufgestanden waren um sich auf den Weg zum Shuttle zu machen, war sie froh das sich das Gespräch endlich ihrer wirklichen Sorge zuwandte: Macen Anrhe. Zunächst schöpfte Tyla etwas Hoffnung, als ihre Meisterin behauptete sie zu verstehen, doch direkt darauf wusste Tyla wieder das es nicht so war. Sie wusste zwar selbst nicht viel über den anderen Padawan, doch wenn sie eines wusste dann das er sehr Machtsensitiv war und so wie er sich verhielt konnte er sein Potential sicher schon besser ausschöpfen als sie. Das Vertrauen ihrer Meisterin fühlte sich gut an, doch Tyla wusste das Jaimes Einschätzung nicht ganz richtig war. Auch was die Sache mit dem Zusammenarbeiten anging war sich Tyla sicher das sich ihre Meisterin irrte, Macen und sie würden nie ein gutes Team abgeben können, doch in einem Punkt hatte Jaime leider recht, sie würde es sich nicht aussuchen können ob Macen Teil der Mission war oder nicht, also galt es, trotz ihres inneren Widerstrebens, das beste aus der Situation zu machen.

Mittlerweile waren sie bei dem Shuttle angekommen das sie zur Plattform S79-52/31 bringen würde, Tyla stieg ein und ließ sich in einen Sitz in einem der hinteren Reihen fallen, gerade als das Shuttle abheben wollte, betrat Luke das Shuttle, sehr außer Atem wie sie amüsiert feststellte. Sie nickte ihm kurz zu und wandte sich dann wieder ihrer Meisterin zu, immerhin war sie ihr noch eine Antwort schuldig, sie holte tief Luft: „Ich werde mich bemühen meine Gefühle unter Kontrolle zu behalten Meisterin, auch wenn es mir schwer fällt, ich weiß das meine Gefühle die Mission nicht beeinträchtigen dürfen..“ Sie hoffte das, das Thema nun vorerst beendet war.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Re: Verschwörung auf Chandrila

Beitrag von Jaime Skywalker »

Jaime legte ihrer Padawan eine Hand auf die Schulter. "Ich vertraue dir, Tyla, und respektiere deine Fähigkeiten. Und der Rat tut es ebenso, sonst würde er dich nicht auf diese Mission schicken. Doch gleichermaßen musst du auch deinen Begleitern vertrauen."
Es dauerte nicht lange, bis sie die Plattform erreicht hatten und Jaime und die beiden Padawan das Shuttle verließen. Die anderen Jedi standen bereits vor dem Transporter gemeinsam mit einem Mann der wohl der Captain sein musste, und einige Passagiere gingen bereits an Bord des corellianischen Schiffes. Die Corulag Sunrise, stelle Jaime amüsiert fest. Jetzt werden öffentliche Transporter schon nach Cocktails benannt. Hauptsache die Besatzung macht dem Namen keine Ehre. Wie auch immer es wurde Zeit an Bord zu gehen.
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum
Gesperrt