Klonkriege

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Wingo Nag'ie

Re: Klonkriege

Beitrag von Wingo Nag'ie »

So ich spreche jetzt mal im Namen der Mitglieder, die schon ihre Bögen rein gestellt haben.

Ich habe mich mit einigen der Mitspieler unterhalten und wir sind übereingekommen, dass wir allen die sich noch nicht eingetragen haben, ein Limit bis morgen den 31.08.2010 setzten. Morgen um 18:00 startet dann das RPG "Klonkriege" und alle Eingetragenen dürfen loslegen.

Wir haben dann morgen 20 Tage gewartet und wollen nun anfangen.
Asmodäus-Ira

Re: Klonkriege

Beitrag von Asmodäus-Ira »

ich hab mich noch nachgetragen.
ich will das erst mal testen und da die zeitline passt dachte ich mir das, das ganze so klappen könnte.
ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn noch ein Klone mit von der Partie ist.

da ich persönlich nicht zum Jedi tauge...
Wingo Nag'ie

Re: Klonkriege

Beitrag von Wingo Nag'ie »

:? Ich finde es sehr schade, dass das RPG Klonkriege nur noch schleppend bis gar nicht mehr voran kommt. Wenn man mal ne Woche, nen Monat oder so keine Zeit hat, habe ich vollstes Verständnis. Allerdings, finde ich, das man dann Bescheid sagen kann, damit die anderen weiter machen können. Mir liegt sehr viel an diesem RPG und ich kann mir kaum vorstellen, das von 6 Mitspielern, gar keiner mal kurz Zeit hat um was zu posten. :shock:

So das musste nochmal raus :!: :roll:

Aber mal ernsthaft. Was ist denn los :?:
Asmodäus-Ira

Re: Klonkriege

Beitrag von Asmodäus-Ira »

das ist so bei posting rpg`s man wartet bis der nächste postet... manchmal wartet man jahre...( :motz: )
wenn du willst das es schneller vorran geht beruf eine chat situng ein in der man weiter spielt. dann brauchen wir aber nen GM (gameMaster) oder so was der art.

ich kann nicht immer, hab nicht immer gute verbindung mitm stick... immo bin ich nur so oft hier wegen krankheit.
Wingo Nag'ie

Re: Klonkriege

Beitrag von Wingo Nag'ie »

Hier ist mal eine Zwischenbilanz, was die Story angeht. (In aller Kürze)

"Die Klonkriege haben begonnen. Auf dem Planeten Geonosis liefern sich die Klontruppen der GAR unter dem Kommando der Jedi-Generäle und die Kampfdroiden der KUS eine Schlacht. Das Vorpan-Squad, eine Kleine Spezialeinheit von Commandos, hat den Auftrag eine Forschungseinrichtung der Separatisten zu finden, und sie zu zerstören. Auf dem Weg werden sie jedoch getrennt. Während dessen, schlägt sich ein Skout der Republik zu einer in der nähe operierender Gruppe Klonen unter der Leitung zweier Jedi durch. Nachdem das Vorpan-Squad wieder zusammen getroffen ist, geht auch die Gruppe aus Jedi und Klonsoldaten, dem Auftrag die Forschungseinrichtung nach ..."

So. Da das RPG so langsam zum Stillstand gekommen ist, würden wir gene wisen, ob bei den Mitspielern noch Interesse besteht, das RPG weiter zu führen. Wenn ja. Dann schlage ich vor wir machen es so wie Asmo meinte und machen einen Chatabend, indem das RPG weitergeführt wird. (Zumindest, bis zur Zerstörung der Forschungseinrichtung.)
Damit wir das Thema RPG Klonkriege beiseite legen können. Denn so wies bis jetzt läuft kanns nicht weiter gehen.

Starten wir hier also mal ne Umfrage für die Mitspieler des RPG's.

Soll das RPG Klonkriege weitergeführt werden?

1. Ja, im Forum.
2. Ja, im Chat.
3. Ja, im Forum aber nur bis zur Zerstörung der Forschungseinrichtung.
4. Ja, im Chat aber nur bis zur Zerstörung der Forschungseinrichtung.
5. Nein, das RPG am besten sofort beenden und das Ende der Story offen lassen.

So die Mehrheit bestimmt. (Wenn bei so vielen Möglichkeiten überhaupt eine zu Stande kommt.)
Asmodäus-Ira

Re: Klonkriege

Beitrag von Asmodäus-Ira »

ja im forum
ja im chat
Benutzer 235 gelöscht

Re: Klonkriege

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Also ich bin für Chat bis zur Zerstörung der Forschungseinrichtung und danach wieder Forum. Sollte für den Chat gestimmt werden, sollten wir uns vorher auf einen Tag/eine Zeit einigen. Sobald mein HoloNet wieder richtig funktionsfähig ist und mein Comlink nicht mehr herhalten muss, mach ich da gerne mit.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

Als Mod und aufgrund meiner Erfahrung bin gegen den Chat. Chat ist aufwendig und wenig sinnvoll für den Storyverlauf. Zumal man die Geschite ohne weiteres auch hier fortführen kann. Ich appeliere an dieser Stelle nochmal an die Disziplin des Einzelnen wenigstens einmal die Woche was zu schreiben. Vielen Dank.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

Ich hatte hier mal rausgehört das man die Klonkriege bis zum Ende durchspielen wolle. Im Moment habe ich den Eindruck das wir nicht mal Geonosis überleben. Täuscht mich das? Sind grad Ferien? Kreative Pause? Schreibblockade? Woran liegt es? Kommt Leute, das hier ist ein Forum, reden wir drüber.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Asmodäus-Ira

Re: Klonkriege

Beitrag von Asmodäus-Ira »

also ich könnte viel schreiben....
aber das ist immerhin ein rpg und keine ein-mann-story, deswegen warte ich darauf das die 2 jedi mich mit integrieren.
ich hab hilfe im rpg angeboten, wenn sie nicht angenommen wird, kann ich auch nichts machen.

das ist nun mal so an foren rpgs, man wartet immer auf den zug des anderen und wenn es nur ein satz mit 2 zeilen ist.


@ DAN, wenn die Jedi mich nicht brauchen, versuch ich mit meinem clone zu euch zu kommen.. vieleicht ergiebt sich dann etwas und das ganze kommt wieder ins rollen.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

Eigentlich wollten wir uns alle ja mal irgendwo treffen und dann gemeinsam weiter. Die Frage ist wann. Allerdings ja wohl vor dem Ziel der Mission.

@Wingo: Bist jetzt du dran oder wartest du auf mich?
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Wingo Nag'ie

Re: Klonkriege

Beitrag von Wingo Nag'ie »

Ne Dan ich warte eigentlich auf Peewan, Asmo und Alyna. Die sind nämlich auch nochmal dran.
Benutzer 235 gelöscht

Re: Klonkriege

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Ich warte noch auf Pee'wan, die ist vor mir dran...da von den Jedi ich zuletzt geschrieben hab...
Ben Sio

Re: Klonkriege

Beitrag von Ben Sio »

LÖSCHEN UND VERGESSEN. ES WAR EIN GROßER FEHLER DAS ICH ÜBERHAUPT MIT DEM RPG ANGEFANGEN HABE

---ENDE DER ÜBERTRAGUNG---
Wingo Nag'ie

Re: Klonkriege

Beitrag von Wingo Nag'ie »

:stop: Ben. Du hast es nicht zu bestimmen, ob wir jetzt aufhören oder nicht. du hast die Idee gehabt aber nie mitgemacht. Also lass das jetzt mal unsere Sorge sein.
Gesperrt