RPG: Klonkriege

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Benutzer 235 gelöscht

RPG: Klonkriege

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Handlung:
" Wir schreiben das Jahr 22 VSY. Nachdem Obi-Wan Kenobi auf dem im Äußeren Rand befindlichen Planeten Geonosis gefangen gehalten und Mace Windu mit allen verfügbaren Jedi aufgebrochen ist um den Jedi-Ritter zu retten, wurden weitere verfügbare Jedi als auch Klone nach Geonosis entsandt, um an der Schlacht Teil zu haben, gegen die Droidenarmee der Seperatisten vor zu rücken. Noch weiß niemand, dass diese Schlacht eine Veränderung der Galaktischen Republik bedeutet ... "
Ich hab mal die Vorlage von Tyla geklaut ( :padawan: ), damit die Charakterbögen einheitlich sind:
Name:
Alter:
Rasse:
Geschlecht:
Heimatplanet:
Hobbys:
Zugehörigkeit:
Rang:
Meister(in)/Padawan:
Erscheinungsbild:
Ausrüstung:
Waffe(n):
Lichtschwerttechnik(en):
Machttechnik(en):
Kondition:
Konzentration:
Stärken:
Schwächen:
Eigenschaften:
Zuletzt geändert von Benutzer 235 gelöscht am 25.08.2010, 19:21, insgesamt 2-mal geändert.
Pee´ wan Gemini

Re: Charakterbögen

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Name: Pee´ wan Gemini
Alter: 22
Rasse: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Heimatplanet: unbekannt (irgenwo in den unbekannten Regionen)
Hobbys: technische Spielereien und ihre unbekannte Vergangenheit
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang: Padawan
Meister(in): Khei Sunsqueaker
Erscheinungsbild:grüne Haut, schwarze Haare, langer Schwanz, dunkelgrüne Augen, 1,50 m gross, Jedi-Kleidung hell, Padawanzopf
Ausrüstung: Standard Jedi-Ausrüstung (Commlink, Nahrungskapseln, Atemgerät, kleiner Holoprojektor, Seilwerfer)
Waffe(n): Standardlichtschwert türkies
Lichtschwerttechnik(en): Shi Cho (Grundtechnik, eher defensiv)
Machttechnik(en): Gedankentrick, Telekinese (Macht-Stoss, -Griff, -Sprung)
Kondition: mittel
Konzentration: gut
Stärken: Macht
Schwächen: Kampf
Eigenschaften: sie hat keine Erinnerungen vor dem Jahr 32 VSY, die Amnesie wurde verursacht durch einen Unfall mit einem kleinen Raumschiff
Zuletzt geändert von Pee´ wan Gemini am 09.09.2010, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 235 gelöscht

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Name: Alyna Assant
Alter: 16
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Heimatplanet: Tython, Deep Core
Hobbys: Lichtschwerttraining, Zeit in der großen Bibliothek verbringen
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang: Padawan
Meister(in): -
Erscheinungsbild: Dunkle mittellange Haare, braune Augen, ca. 1,70, braune Tunika, Dunkle Hose und Stiefel, brauner Mantel
Ausrüstung: Standardausrüstung der Jedi
Waffe(n): blaues Lichtschwert
Lichtschwerttechnik(en): Shii-Cho (Form 1), Makashi (Form 2)
Machttechnik(en): Machtstoß, Machtsprung, Machtgriff, Machtsicht, Telekinese
Kondition: gut
Konzentration: gut
Stärken: kann Dinge sehen, bevor sie passieren, Aneignen von neuem Wissen, Lichtschwertkampf, [...]
Schwächen: zu impulsiv, naiv, ungeduldig; unternimmt gern Dinge auf eigene Faust, [...]
Eigenschaften: verbringt die meiste Zeit im Archiv, nutzt das HoloNet um immer auf dem neusten Stand der Dinge zu sein
Zuletzt geändert von Benutzer 235 gelöscht am 03.12.2011, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

Name: RC-1280
Alter: unbekannt
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Heimatplanet: Kamino
Hobbys: Taktik, Kommandoführung
Zugehörigkeit: GAR Große Armee der Repubilk
Rang: Master Sergeant / Squad Leader
Ausbilder: Buir Kal (Skirata)
Erscheinungsbild: Graue Katarn-Rüstung mit giftgrünen Markierungen
Ausrüstung: Republikstandart + div. Zusätze
Waffe(n): DC-17m Waffensystem + zwei DC-15s Blasterpistolen
Lichtschwerttechnik(en): -
Machttechnik(en): -
Kondition: Hoch
Konzentration: Hoch
Stärken: Kampf, Taktik
Schwächen: keine
Eigenschaften: stur, unnachgiebig, loyal
Story: RC-1280 und sein Squad wurde auf Geonosis eingesetzt. Aufgrund der starken Gegenwehr und der taktischen Fehler seines jungen (nun toten) "Jedi-Generals", wurde er von seinem Squad getrennt und kämpft sich nun allein durch die Tunnel und Höhlen Geonosis. Er versucht nach wie vor seinen ursprünglichen Auftrag zu erfüllen. Die hat für ihn höchste Priorität und wird nur durch seinen Willen seine Brüder wiederzufinden übertroffen. RC-1280 führt die (fast vollständige) Standartausrüstung der RC´s mit sich.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Wingo Nag'ie

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Wingo Nag'ie »

Name: RC-4651 "Aqua"
Alter: unbekannt
Rasse: Mensch (Klon)
Geschlecht: männlich
Heimatplanet: Kamino
Hobbys: Kampfdroiden verschrotten
Zugehörigkeit: Galaktische Republik, GAR, Squad Mitglied
Rang: Sergeant First Class / Hauptfeldwebel
Meister(in)/Padawan: Kal Skirata
Erscheinungsbild: Katarn-Rüstung mit dunkel blauen Verzierungen
Ausrüstung: Republikstandart + div. Zusätze
Waffe(n): DC-17m Waffensystem + zwei DC-15s Blasterpistolen
Lichtschwerttechnik(en): -
Machttechnik(en): -
Kondition: Hoch
Konzentration: Hoch
Stärken: Zielgenauigkeit, Sprengstoffarbeiten
Schwächen: keine
Eigenschaften: loyal, gehorsam, sarkastisch
Story: Tag 0 Klonkriege Geonosis. RC-4651 und sein Squad werden auf Geonosis eingesetzt. Aufgrund der starken Gegenwehr und der taktischen Fehler seines jungen (nun toten) "Jedi-Generals", wurde sein Vorgesetzter RC-1280 vom Rest des Squads getrennt. Der Rest des Teams ist sich sicher , das für ihren Leader der Auftrag oberste Priorität hat, falls er überlebt, würden sie ihn wieder finden.
Zuletzt geändert von Wingo Nag'ie am 25.08.2010, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alec Skirata
Padawan
Beiträge: 182
Registriert: 04.09.2009, 20:36
Wohnort: Freak City
Kontaktdaten:

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Alec Skirata »

Name: RC-1104 Cuir
Alter: Unbekannt
Rasse: Mensch/Klone
Geschlecht: Männlich
Heimatplanet: Kamino
Hobbys: Abschüsse zählen
Zugehörigkeit: GAR / Vorpan Squad
Rang: Sergeant First Class / Squad-Scharfschütze und -Sanitäter
Meister(in)/Padawan/Ausbilder: Kal Skirata
Erscheinungsbild: Graue Katarn Rüstung mit Lichtblauen Markierungen
Ausrüstung: Standartausrüstung und div. Erweiterungen
Waffe(n): DC-17 Waffensystem, 2 DC-17 Blasterpistole, Vibroklinge, Granaten
Lichtschwerttechnik(en): /
Machttechnik(en): /
Kondition: Hoch
Konzentration: Hoch
Stärken: Infiltration der feindlicher Linien und sehr große Präzision.
Schwächen: keine
Eigenschaften: Squad Sanitäter und Begeisterung für Waffen mit großer Reihweite und hoher Genauigkeiten.
Story: RC-1104 und sein Squad wurde erstmals auf Geonosis eingesetzt. Aufgrund des starken Widerstandes und strategischer fehl Planung seines unerfahrenes (verstorbenen) "Jedi-Generals", wurde auch er, kurz nach RC-1280, von seinem Squad getrennt und musste sich nun alleine durch die Stöcke, eine Tunnel und Höhlen Labyrinth, kämpft. Er versucht allerding nach wie vor seinen ursprünglichen Auftrag zu erfüllen und seine Brüder wieder finden. Dies hat für ihn höchste Priorität wobei letzteres für ihn selbst wichtiger ist.
Im Namen des galaktischen Senats der Republik, ihr steht unter Arrest, Mylord.
Wollt ihr mir etwa drohen, Meister Jedi?
Der Senat wird über euer Schiksal entscheiden.
Ich bin der Senat!
Noch nicht!
Dann handelt es sich um Verrat.
Wingo Nag'ie

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Wingo Nag'ie »

Wir schreiben das Jahr 22 VSY. Nachdem Obi-Wan Kenobi auf dem im Äußeren Rand befindlichen Planeten Geonosis gefangen gehalten und Mace Windu mit allen verfügbaren Jedi aufgebrochen ist um den Jedi-Ritter zu retten, wurden weitere verfügbare Jedi als auch Klone nach Geonosis entsandt, um an der Schlacht Teil zu haben, gegen die Droidenarmee der Seperatisten vor zu rücken. Noch weiß niemand, dass diese Schlacht eine Veränderung der Galaktischen Republik bedeutet ...

Stunde Null - Klonkriege - Geonosis

Alleine in der ersten Stunde der Klonkriege auf Geonosis starben bei Gefechten mit den Separatisten rund 1.500 Soldaten der GAR. Aqua hätte es sich wohl nie träumen lassen, dass auch Brüder aus dem Squad dabei sind, in dem er selbst kämpfte. Jahre lang hatte man sie darauf gedrillt den Verlust eines Kameraden zu verkraften. Doch jetzt, da einer von ihnen Tod und die anderen beiden Verschollen waren, wusste "51" nicht so recht wie ihm zu mute sein sollte. Der Jedigeneral, der sein Squad leitete war ebenfalls Tod. Ein Jedi der noch viel zu jung war um Truppen in den Kampf zu geleiten (Nicht das irgendein Jedi auch nur ansatzweise Ahnung hatte, wie man einen Krieg führt), erteilte die Befehle, die das Squad schließlich ins Unglück stürzten. Sie gerieten in einen Hinterhalt, durch den der Squadleader RC-1280 vom Rest des Teams abgeschnitten wurde. Kurz nachdem alle Kampfdroiden neutralisiert waren, jagte ein Scharfschütze einen Plasmablitz durch den Schädel ihres Jedigenerals und erwischte kurz darauf ihren Kameraden RC-2353. Mit ihrem Auftrag vor Augen machten sich RC-4651 und 1104 auf den Weg die Sache zu Ende zu bringen. Nach zahlreichen kleineren Gefechten mit Kapmpfdroiden, wurden jedoch auch sie beide voneinander getrennt. Nichts wissend wie es seinen beiden noch lebenden Brüdern (Die keinen Kontakt mehr zur Zentrale hatten) geht, empfing 51 eine Nachricht der Kommandozentrale, in der ausdrücklich befohlen wurde, seine jetzige Position nicht preis zu geben und sich von einem Kanonenboot abholen zu lassen.
Man hatte ihn vom Auftrag abgezogen ... Er würde seine Brüder wahrscheinlich nie wieder sehen. Aber 51 gab die Hoffnung nicht auf.
Zuletzt geändert von Wingo Nag'ie am 05.09.2010, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

Geonosis Tunnelsystem

RC-1280 öffnete die Augen, hob vorsichtig den Kopf und spähte aus seinem "Versteck". Er war gefallen und dann war es dunkel um ihn geworden. Dann kam die Erinnerung, so wie sie "danach" immer kam. Mit Wucht. Sie waren in einen Hinterhalt geraten. Der General war getötet worden. RC-1280 erinnerte sich an den erst überraschten, dann seltsamerweise wissenden Gesichtsausdruck. Er war kurz abgelenkt und dann traf ihn ein Projektil am Helm. Er war gestrauchelt und hingefallen. Aber der Fall hatte zu lange gedauert. RC-1280 blickte an die Decke des Tunnels. Ein Loch fast 2 Meter breit klaffte in ihr. Daher der lange Fall. RC-1280 erhob sich und lies den Sand und Staub von seiner Rüstung rieseln. Dann überprüfte er sich und seine Ausrüstung. Keine ernsthaften Verletzungen, verdacht auf eine leichte Gehirnerschütterung, Rüstung ok, Waffenstatus ok, Munition 50%, Sensoren ok, Funk... Funk ausgefallen. "Osik!" fluchte RC-1280. Der Treffer am Helm mußte denn Schaltkreis erwischt haben. Keine Verbindung zum OperationCenter, seinem Squad, oder sonst wem bedeutet das er so gut wie tot war. RC-1280 erstellte im Kopf kurz eine Prioritätenliste: Squad finden, Auftrag erfüllen! Extra: Funkverbindung wieder herstellen.

RC-1280 schlug sanft gegen die Delle in seinem Helm. Es knisterte leise. Gut, der Funk war also nicht völlig tot...
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Benutzeravatar
Alec Skirata
Padawan
Beiträge: 182
Registriert: 04.09.2009, 20:36
Wohnort: Freak City
Kontaktdaten:

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Alec Skirata »

Geonosis, irgendwo im Tunnelsystem

Nach einem hitzigen Gefecht gegen Kampfdroiden. RC-1104 Cuir ist vom rechten Pfad, der direkt zum Missionsziel geführt hätte abgekommen. Ein kurzen Blick auf seine HUD verriet im, dass sich nichts in seiner Nähe aufhielt, auch nicht Aqua. „Hier RC-1104, hört mich jemand. Bitte Melden.“ *Rauschen* Shebs! Nach einigen Checks musste 04 feststellt, dass er durch eine Störung, verursacht durch das Tunnelsystem, jeden Kontakt verloren hat. Da er von jetzt an auf sich alleine gestellt war. Beschloss Cuir die Mission zu Ende zubringen, wenn es sein muss im allein z. Gang. Allerdings hatte er die Hoffnung, dass seine Brüder 80 und 51 überlebt haben.
Im Namen des galaktischen Senats der Republik, ihr steht unter Arrest, Mylord.
Wollt ihr mir etwa drohen, Meister Jedi?
Der Senat wird über euer Schiksal entscheiden.
Ich bin der Senat!
Noch nicht!
Dann handelt es sich um Verrat.
Benutzer 235 gelöscht

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Geonosis, Außerhalb der Arena

Ein lauter Knall ertönte hinter Alyna, der sie und einige andere Klone/Jedi in ihrer Nähe zu Fall brachte als eines der Kanonenboote in unittelbarer Nähe zu Boden stürzte. Ein geräuschevoller Schatten näherte sich der Padawan; wenige Sekunden später war er nur noch Schrott, als die blaue Klnge ihn von hinten in 2 Teile teilte. Gekonnt hazze Alyna einen Salto über den Droiden gemacht, bis dieser das bemerkte, war er bereits geteilt am Boden. Hinter dem Zu Boden gestürzten Kanonenboot fand Alyna ein Versteck, wo sie sich kurzzeitig würde aufhalten können.

Noch vor ein paar Stunden war all dies undenkbar gewesen, bis der Orden beschlossen hatte, noch weitere verfügbare Jedi als Verstärkung nach Geonosis zu schicken. Bisher hatte Alyna die meiste (freie) Zeit in der Großen Bibliothek verbracht, da sie sehr wissbegierig und sich neues Wissen aneignete. Ab und zu erledigte sie auch kleinere Aufgaben für einige Jedi-Meister. Wenn sie mal nicht in der Großen Bibliothek war, klinkte Alyna sich auch sehr oft durch das HoloNet. Doch als sie mit weiteren Jedi nach Geonosis entsendet wurde, würde sie sich auf dem Schlachtfeld als nützlich erweisen müssen, wenn sie diesen Planeten lebend verlassen will.

Ein weiterer lauter Knall lockte Alyna aus ihrem Versteck und die meisten sich dort befindlichen Kampfdroiden waren zerstört. Für diesen Moment hatten die Jedi und die Klone einen kleinen Sieg in der Hand, wodurch sie weiter in Richtung Arena vorrücken konnten.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

RC-1280 verschmolz mit dem Schatten an der Wand. Eine Rotte Geonosianer trapte schnatternt am Quergang und damit an ihm vorbei. 1280 atmete unhörbar, aber erleichtert aus und trat aus dem Schatten nachdem sich die Gruppe entfernt hatte. Ein Blick auf sein Magazin verriet nichts Gutes. Eine Handvoll Schuß blieben und immernoch kein Kontakt und seinem Ziel war er kaum näher gekommen. 1280 fluchte leise. "Oya!" Diese Jagd war noch nicht zu Ende, spornte 1280 sich an und ging weiter.
Vor ihm eröffnete sich eine riesige Halle. Mächtige Maschienen erschufen ohne Unterlass Kampfdroiden. 1280 hatte diese im Kampf erlebt. Sie waren langsam, ja dumm und schwach. Allein ihre schier unendliche Menge liesen sie übermächtig werden. Und hier, hier wurde diese Übermacht produziert. Der Blick war unnötig, dennoch prüfte 1280 erneut sein Magazin. 8 Schuß. Ohne Ladestreifen würde seine treuer Deeze bald nur noch Ballast sein. 1280 tätschlelte liebevoll die Waffe, die sein Leben bedeutet. "Wir finden schon Futter..." flüstere er vertraulich, fast als würde er ein Haustier beruhigen wollen. Was für ein Tag... er würde in Erinnerung bleiben...
1280 hatte diesen Gedanken kaum zu Ende gedacht da kammen gut 20 Kampfdroiden, erstaunlich leise um die Ecke gescheppert. 1280 zögerte nicht. Der erste Schuß traf einen der Droiden am Kopf. Zwei weitere Schüße taten es dem ersten Gleich. 'Gute Quote...' dachte 1280 und verluchte den Gedanken im nächsten Moment, denn der vierte Schuß ging daneben. 'Nicht denken, fühlen...' ermahnte er sich atmete kontrolliert aus und fällte zwei weiter Droiden. Dann hatte der Trupp ihn bemerkt und legte seinerseits an. "Wir werden beschossen!" jammerte unnötigerweise einer der Droiden. 1280 schoß noch einmal. Zwei Treffer, leider nur ein Droide. Dann brauch das Gegenfeuer über ihm los. 1280 sprang hinter den nächsten Felsen. Der Trupp würde Verstärkung anfordern. Standartprotokoll bei den Blechbüchsen. 1280 prüfte seine Klinge. Nun würde es Ernst werden...
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Benutzer 235 gelöscht

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Immer noch unterwegs in Richtung Arena traf die kleine Gruppe auf eine Andere; wahrscheinlich waren sie Nachzügler wie sie selbst. Auf dem kahlen Wüstenboden lagen bereits einige Verletzte als auch Tote. Die Jedi, die dort anwesend waren in ihrer als auch in der anderen Gruppe, kannte Alyna nicht, weder vom Aussehen noch vom Namen. Langsam näherte sie sich um sich einen Überblick zu verschaffen. Den vielen Toten und Verletzten zufolge hatte die Gruppe eine zu große Übermacht gegen sich gehabt, doch im Inneren der Arena tobte bereits eine gewaltige Schlacht...Diese würde viele Todesopfer fordern. Doch plötzlich wurde die Padawan aus ihren Gedanken gerissen, als der noch Unbekannte Jedi-Meister aus ihrer Gruppe das Wort ergriff: "Meisterin Reenya, ich bin erfreut, Euch unverletzt zu wissen. Wie ist die momentane Lage?" Reenya war eine hochgewachsene Twi'lek-Jedi und ein angesehenes Mitglied des Jedi-Ordens. An ihrer Seite war ihre Padawan Nelii'a, die sich bereits um einige der verletzten Klone kümmerte, da sie den Weg des Jedi-Heilers anstrebte. "Ich danke Euch, um meine Padawan und mich braucht Ihr Euch keine Gedanken zu machen, allerdings ist zu einigen Squads der Funkkontakt abgebrochen..." Reenya blieb das Wort weg, da plötzlich das Comlink des Jedi-Meisters piepte... "Meister Fynn, wir werden zur Verstärkung gerufen; ein Kanonenboot ist bereits unterwegs, um Euch abzuholen!", ertönte die Stimme eines Klons, mit dem Fynn vor der Ankunft auf Geonosis noch gesprochen hatte. Nachdem das Kanonenboot die beiden Truppen mit ihren Verletzten abgeholt, wurde ihnen mitgeteilt, dass noch RC-4651, bekannt als "Aqua", abgeholt werden müsse. Da dieser von seinen Kameraden als auch dem Squad, dem er angehörte, getrennt wurde, beschloss Fynn, der General der Truppe von Alyna, ihn der Padawan zu zu teilen. "Du da, Padawan!", rief er in einem barschen Ton, worauf Alyna würde reagieren müssen, was sie auch tat, da dieser keine Wiederworte zulassen würde, "Du wirst dich um RC-4651 "Aqua" kümmern und ihm bei seinem Auftrag helfen." Alyna nickte, dass sie verstanden hatte...Die Jedi wussten, dass Aqua von seiner Truppe getrennt worden war.
Zuletzt geändert von Benutzer 235 gelöscht am 07.09.2010, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alec Skirata
Padawan
Beiträge: 182
Registriert: 04.09.2009, 20:36
Wohnort: Freak City
Kontaktdaten:

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Alec Skirata »

"Wir werden beschossen!" *Droiden Blasterfeuer erklingt* Cuir geht aus Reflex in Deckung und nimmt Lauerstellung ein. Das ist doch eine DC? RC 1104 bewegt sich geduckt in Richtung des Gefechtes, dass sich scheinbar wenige Gänge weiter abspielt. Was er da sieht kann ist für ihn kaum zu glauben. Sein vermisster Bruder RC-1280 schlägt sich mit einer Gruppe Droiden rum und seine Chancen stehen gerade schlecht, da seine Munition zu Ende geht. 04 zögert nicht und legt sofort seine DC-17 mit Präzisionsaufsatz an, 100m sind ein sehr gut Entfernung vor einen genauen Schuss. RC 1280 wird gerade von Hinten von einem Droiden attackiert. Cuir drückte ab und verarbeitet den Kampfdroiden ohne zu Zucken in einem Schrotthaufen. Der nächste Schuss ging nur knapp an 80’s Kopf vorbei und zerlegte zwei weitere Droiden.
Im Namen des galaktischen Senats der Republik, ihr steht unter Arrest, Mylord.
Wollt ihr mir etwa drohen, Meister Jedi?
Der Senat wird über euer Schiksal entscheiden.
Ich bin der Senat!
Noch nicht!
Dann handelt es sich um Verrat.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

1280 zuckte jäh zusammen. Ein hohles Plong durchfuhr seinen Helm. Ein Droidenkopf purzelte vor seine Füße. "Mir´sheb, sowas macht alt." fluchte er leise. Dann brachen zwei seiner Gegner vor ihm zusammen. Der Blitz der dies verursachte kam aus dem hinteren Teil der Halle. Es knisterte in seinem Helmlautsprecher. 1280 drehte sich und spähte in die Richtung aus der der Schuß gekommen sein mußte. Etwa 100 Meter entfernt war ein kleines Plateau, etwa 10 Meter hoch mit vervorragender Deckung. 1280 konnte niemanden entdecken, dennoch sagte ihm sein HUD und sein Gefühl, das dort 1104 sein mußte. 1104 war der beste Schütze den er kannte. Die Stellung würde zu ihm passen wie angegossen. Ein Schlag gegen seinen Helm und ein paar Blinzler dann hatte er die Nahbereichssquadfrequenz ausgewählt und versuchte sein Glück. "Curi´ika? Vod bist du das? Hier ist Tor! Bitte kommen." Rauschen war die Antwort. 1280 "Tor" wie ihn nur seine RC-Brüder und Buir Kal nennen durften, konnte nur hoffen das man ihn hörte.
Die Droiden bedrängten ihn immer mehr, lange würde er hier keinen Schutz mehr finden. 1280 griff nach einem seiner Blaster. Diese brauchten keine Munition, überhitzten aber schnell. Jetzt oder nie. "Bruder wenn du da bist und mich hörst... Weiter so!" 1280 sprang aus der Deckung, rollte sich ab, kam auf ein Knie hoch und schoß drei mal auf die größer werdende Droidenhorde. Drei Droiden fiehlen um, aber da war 1280 längst wieder in Bewegung. Er stürmte auf die Gruppe zu, die Klinge an seinem Arm zum letzten Kampf bereit. Sollte er sich irren würde dies ein kurzer und vor allem sein letzter Kampf werden. "OOOYAAAAAAAAAA!" 1280 stieß sich ab und sprang in einem riesigen Satz inmitten der Droiden. "Gute Jagd Bruder." sprach er leise in sein Kom. Dann begann er einen verzweifelten Kampf mit der Übermacht.

Mando´a - Basic:
mir´sheb - kluger Hintern (Glücksschwein)
´ika - "Kleiner" (familiär)
Vod - Bruder/Schwester
Buir - Vater
OYA - Gute Jagd/Viel Glück/Prost (soll ermutigen)
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Wingo Nag'ie

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Wingo Nag'ie »

51 hatte eine kleine Lichtung außerhalb des Tunnelsystems erreicht. Die Sonne tat Aqua gut. Er überprüfte das Gebiet auf Feindaktivitäten ... Keine Aktivität ... Danach nahm 51 seinen Helm ab und setzte sich auf einen Felsbrocken. Die Sonne auf der Haut zu spüren war ein berauschendes Gefühl. Das jedoch nicht lange anhalten sollte. In der Ferne hörte er ein dumpfes Grollen. Ein Kanonenboot näherte sich. Kurz darauf flog ein Schiff über ihn hinweg und stahl ihm die Sonne. Eine Jedi sprang aus dem Laderaum heraus und bewegte sich schnellen Fußes auf das Republik Commando zu, während das Kanonenboot wieder weg flog.
Bevor der Jedi-General vor 51 stand, zog ich Aqua seinen Helm wieder über und Salutierte.
"General! Es ist mir eine Ehre." sagte Aqua lautstark zur Begrüßung.
Gesperrt