RPG: Klonkriege

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Benutzer 235 gelöscht

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Während Alyna sich auf Aqua hinzu bewegte, vernahm sie bereits Worte von ihm. Ein General war sie eigentlich, doch da man ihr den Klon zugeteilt hatte, hatte sie nun eine Führungsposition inne. Da sie noch nie in ihrem jungen Leben eine solche Position inne hatte, würde sie zunächst vorsichtig sein, allerdings nicht zu vorsichtig, das es sie und den Klon sonst das Leben kosten könnte. Als Alyna nun näher kam, salutierte Aqua. "Sergeant, man hat Euch mir zugeteilt, da ich Euch bei Eurem Auftrag helfen soll. Wie ist die momentane Lage?", erkundigte sich Alyna, die sich der Sache bewusst machen musste, wenn sie mit Aqua dessen Auftrag erfolgreich zu Ende bringen sollte.
Wingo Nag'ie

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Wingo Nag'ie »

"Die momentane Lage Sir?" Antwortete 51 etwas verduzzt. Er hatte angenommen, das man die Jedi über Lage und Status invormiert hatte. "Sir unser Auftrag bestand darin eine Forschungseinrichtung der Seperatisten in der nähe des Tunnelsystems zu neutralisieren. Jedi-General Log Linn und RC-2353 haben einen Hinterhalt nicht überlebt. Squadleader RC-1280 und RC-1204 sind verschollen ... vermutlich schon tod.
Ich hoffe sie haben Munition mitgebracht General. Meine wird nämlich langsam knapp."


In weiterer Entfernung waren metallene Geräusche zu hören. Droidekas! Kurz danach wurde das Geräusch durch ein zweites übertönt. Geonosianer! Wärend Aqua seinen DC-17 durchlud begann Alya erneut zu sprechen...
Pee´ wan Gemini

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Pee´ wan Gemini, sie war noch Padawan aber mit 22 Jahren stand ihre Ritterprüfung kurz bevor. Da kam dieser Auftrag dazwischen. Ihre Meisterin war anderweitig beschäftigt, da wurde Pee´ wan zusammen mit allen verfügbaren Jedi nach Geonosis geschickt, um Obi wan Kenobi zu helfen. Sie war einer Gruppe Klone zugeteilt, die ausserhalb der Arena kämpfen sollten. Von dem Kreuzer stiessen sie mit einem Kanonenboot hinab, und wurden sofort unter Beschuss genommen. Doch kurz vor der Landung bei den Eingängen zu den Katakomben wurde der Antrieb von einem Schuss eines Doidekas getroffen. Sie gerieten ins Schlingern und stürzten ab. Unmittelbar vor dem Aufprall sprang Pee´ mit einem Machtsprung hinaus und landete in einiger Entfernung. Weitere Schüsse brachten das Kanonenboot zur Explosion, welche die ganze Umgebung in eine Staubwolke hüllte. Ein kleiner Felsen schützte die Padawan vor umherfliegenden Trümmern.

Sie musste nun versuchen, zu den anderen Kontakt aufzunehmen, um sich ihnen wieder anzuschliessen. Einige Klone hatten den Absturz überlegt und sahen sich dem Angriff von Kampfdroiden ausgeliefert. Pee´ konnte viele der Droiden ausschalten und erreichte die Soldaten. Es waren fünf, zwei von ihnen schienen verletzt zu sein. "Wir müssen die anderen erreichen. Aber von hier draussen" mit einer gezielten Bewegung ihres Lichtschwertes wehrte sie Schüsse ab, die einige der Droiden zerstörte. "von hier haben wir keine Chance. Wir müssen in diese Höhle dort. Folgt mir!" befahl sie den Klonen und lief voraus, ständig Blasterschüsse abwehrend. Es waren nur noch wenige Droiden übrig. Mit einem Machtstoss brachte sie diese ins Taumeln, die Klone erledigten sie mit dem Blaster.

Als sie die Höhle erreicht hatten, gab es für einen kleinen Moment Ruhe. Pee´ schaute nach den Verletzten. Ein Klon hatte einen Streifschuss am der linken Schulter, die Rüstung hatte das meiste abgefangen; er konnte noch kämpfen. Seinen Kameraden hatte es am Bein erwischt, er musste gestützt werden. "Hier sind wir im Moment sicher. Ich werde mal erkunden, wohin diese Höhle führt." sagte Pee´und ging ein paar Meter weiter. Sie hörte sich zwei Leute unterhalten. Sie schaute um eine Ecke, es war ein Klon und eine junge Jedi, die sie kannte, Alyna.

Pee´ wan machte kehrt und rief den fünf Klonen zu: "Kommt! Hier sind Verbündete." - "Ja, Sir!" Zwei von ihnen nahmen den Verletzten in die Mitte und alle folgten Pee´. Sie bogen um die Ecke. Pee´ begrüsste Alyna: "Alyna Assant, gut jemanden zu finden. Unser Kanonenboot ist abgeschossen worden, es haben nur fünf überlebt, ein Schwerverletzter. Wie ist deine Situation Alyna?"
Zuletzt geändert von Pee´ wan Gemini am 19.09.2010, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 235 gelöscht

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Bevor Alyna auf die Worte Aqua's reagieren konnte, wurde sie von der Seite angesprochen; jemand hatte ihre Namen gerufen. Nach links blickend entdeckte sie dort eine weitere Jedi, die auf die beiden zukam. Es war die Padawan Pee'wan Gemini, die sie aus dem Jedi-Tempel kannte. Es waren mehrere Teams als Verstärkung nach Geonosis geschickt wurden als angenommen war. "Pee? Was machst du hier? Wie es scheint, hat der Orden alle im Tempel verfügbaren Jedi als Verstärkung hierher holen lassen. Die Lage ist (wohl) überall gleich, was Verletzte angeht. Hat einer deiner Klone vielleicht noch Ersatzmunition für Sergeant Aqua?", sie deutete auf den Klon, ihr gegenüber stand, und antwortete anschließend auf die von Aqua gestellte Frage: "Ich habe leider gar nichts und bin auch nicht über Euren Auftrag, was die Forschungseinrichtung der Separatisten angeht, informiert. Man hat eben auf dem Kanonenboot beschlossen, Euch mir zu zu teilen." Ihr Gefühl sagte Alyna, dass die momentane Lage ziemlich umstritten war, da in der Nähe nun auch noch Droidekas auftauchten, welche durch ihre rollenden Geräusche nicht zu überhören waren. "Hört ihr das? Droidekas! Wir müssen vorsichtig sein, da ihre Schildgeneratoren nicht zu durchbrechen sind!"
Benutzeravatar
Alec Skirata
Padawan
Beiträge: 182
Registriert: 04.09.2009, 20:36
Wohnort: Freak City
Kontaktdaten:

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Alec Skirata »

„Ba'gedet'ye Ner Vod, ich gebe dir Deckung so lang ich kann, aber im Anbetracht der aktuellen Situation. Würde ich eine taktischen Rückzug in Betracht ziehen.“ Cuir war bekannt dafür, dass er die Ruhe selbst war, aber jetzt wurde er langsam unruhig. Er konnte nicht zu sehen wie sein alor den Blechbüchsen zum Opfer fällt. Daher versucht 04 alles was in seiner Macht steht um Tor, so gut wie möglich, zu helfen. „Oya!“ Cuir erledigt die Kampfdroiden so schnell wie es irgendwie möglich ist, doch es waren einfach zu viel und es wurden mehr. „Kote! Kandosii sa ka'rta, Vode An. Coruscanta a'den mhi, Vode An.Bal kote, darasuum kote. Jorso’ran kando a tome. Sa kyr'am nau tracyn kad, Vode an. …“ 04 begann leise das Vode An zu singen. Was bedeutet er sich in der aktuellen Lage unwohl fühlt. Dieses Gefühl wurde schnell bestätigt, als sich Droidekas durch ihr rollendes Geräusch ankündigen. Cuir war sofort klar das er gegen eine Droideka keine Chance hat, deshalb verminte er das kleines Plateau auf dem er stand. Danach seilte er sich nach unten zu RC-1280 ab. Hinter 04 gab es eine reisen Explosion als die Minen detonieren. Schon nach kurzer Zeit kämpft Cuir und Tor im Team Rücken an Rücken als wären sie eine und dieselbe Person.
Im Namen des galaktischen Senats der Republik, ihr steht unter Arrest, Mylord.
Wollt ihr mir etwa drohen, Meister Jedi?
Der Senat wird über euer Schiksal entscheiden.
Ich bin der Senat!
Noch nicht!
Dann handelt es sich um Verrat.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

1280 hörte leise das "Vode an" und fing an automatisch mitzusingen. Gleichzeitig und ebenso automatisch ging bei ihm ein Arlarmglöckchen an. 'Cuir ist an seiner Grenze. Verdammt wir haben uns da vieleicht übernommen.' Eine mächtige Explosion erschütterte den Raum und 1280 mußte grinsen. Cuir hatte offenbar seinen Rückzug gut gedeckt. Das machte 1280 Mut und Cuir ging es sicher ebenso. 1280 sang nun lauter und mit dem Brustton der Überzeugung. Sekunden später war sein Vod bei ihm und sie kämpften gemeinsam wie ein Mann. 1280 schoss, trat und stach mit der Klinge zu. immerwieder fielen Gegner. Cuir tat es ihm gleich, dennoch war ihre Niederlage nur eine Frage der Zeit. "Cuir, wir müssen hier raus!" Wieder schlug 1280 einem Droiden den Kopf von den Schultern. Als ein DSD1-Zwergspinnendroide um die Ecke bog kam ihm eine Idee. "Cuir, den Neuankömmling begrüßen. Zielansage: hintere Beine und Zielerfassung. Frag nicht!" 1280 wusste das sie nun nur noch den Rückzug antreten konnten. Dieser DSD1 war sicher nur ein Vorgeschmack. Er machte einen Ausfall und rannte auf die Spinne zu, bemüht Cuir nicht in die Feuerline zu kommen. Abwechselnd schlug und schoß er weiter.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Wingo Nag'ie

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Wingo Nag'ie »

Als das Grollen immer lauter wurde tat 51 einen Schritt auf die beiden Jedi zu und sagte mit entschlossener Stimme: "Generäle! Ich schlage vor einige Trooper bringen die Verletzten in Sicherheit und wir geben ihnen Rückendeckung. So können wir etwas Zeit gewinnen und alles Förmliche vielleicht später klären." Nach seinem letzten Satz wandte er sich den Troopern zu und begann wieder zu sprechen: "Ok Männer! Ihr habt nicht noch zufällig Munition für meinen DC-17 übrig?" Kaum hatte er die Worte gesprochen kamen 5 Droidekas durch die Schlucht gerollt ...
Benutzeravatar
Alec Skirata
Padawan
Beiträge: 182
Registriert: 04.09.2009, 20:36
Wohnort: Freak City
Kontaktdaten:

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Alec Skirata »

RC-1104 wusste zwar nicht was seine Vod vor hatte, doch er schoss auf die Hintern Füße des Zwergspinnendroiden. Schon nach dem ersten Schuss wurde klar was RC-1280 vor hatte. „Gute Idee, Ner Vod. Hoffen wir das der Plan auf geht.“ Cuir schoss weiter auf die Füße des Spinnendroiden, allerdings musste auch er auf passen das er nicht in die Schussline des DSD1 kommt. „Ner Vod, ich geb mir Deckung und ich kümmer mich mit um den DSD1, ich hab noch Muni für meine DC.“ 04 lud seine DC-17 nach und schoss weiter auf die Hinter Füße des Zwergspinnendroidens. Der linke Fuß gab schnell nach und auch der recht gab kurz darauf den Geist auf, denn da hatte Tor gute Vorarbeit geleistet. Plötzlich regnet es Steinbrocken. Ein Teil der Decke war eingestürzt, denn der Letzt Schuss des DSD1 ging total daneben und hat die Höhlen Decke getroffen. Die beiden RC’s hatten damit gerechnet und machten sofort ihre Seilwerfer bereit. Sie nutzen das Chaos zu ihrem Gunsten und klettern nach oben aus der Höhle. Der Plan von RC-1280 ging auf, wie immer. Denn viel Droiden wurden von den herabstürzenden Steinen zertrümmert. So konnte sie sich ohne Problem aus dem Staub machen.
Im Namen des galaktischen Senats der Republik, ihr steht unter Arrest, Mylord.
Wollt ihr mir etwa drohen, Meister Jedi?
Der Senat wird über euer Schiksal entscheiden.
Ich bin der Senat!
Noch nicht!
Dann handelt es sich um Verrat.
Pee´ wan Gemini

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Der verletzte Klon, der in Pee´ wan Gemini´s Gruppe war, er trug die ID CT-3189, sagte: "Klar Sergant Aqua, hier ist meine Munition, ich kann nicht mehr kämpfen." Mit diesen Worten reichte er Aqua seine Vorratsmunition. Pee´ wan Gemini sprach mit Alyna: "Mein Auftrag war es, mit den Klonen zu verhindern, dass Verstärkung aus den Katakomben geschickt wird, oder dass jemand flieht. Wir wurden aber noch vor der Landung abgeschossen. Das sind alle Überlebenden. Wir sind zusammen zwei Jedi, fünf kampffähige Clone-Trooper und ein Schwerverletzter, CT-3189. Welchem Auftrag folgen wir nun Alyna? Zuerst den Verletzten in Sicherheit bringen und dann die Forschungseinrichtung oder die Höhlen? " CT-3189 sagte: "Geht ihr nur, der Auftrag hat Vorrang." "Ich lasse niemanden im Stich! Wir finden schon eine Lösung, aber jetzt müssen wir uns um die Droidekas kümmern." Deren lautes Rollen hatte sich geändert, nun standen sie auf ihren drei dünnen Beinen und begannen zu feuern. Mit dem Lichtschwert begann Pee´ wan Gemini, ihre Feuersalven abzuwehren. Ebenso begannen die Clone-Trooper, die noch hinter ihr standen auf diese zu feuern. Auch CT-3189 begann, angelehnt an einen Felsen zu schiessen.
Benutzer 235 gelöscht

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Bevor Alyna in irgendeiner Art und Weise der anderen Padawan oder dem Klon antworten konnte, war Pee'wan bereits durch die sich nähernden Droidekas abgelenkt. Gekonnt wehrte sie die Schüsse, doch selbst ein Rücktreffer gegen die Droidekas konnte sie nicht vernichten, das sie durch ihre Schildgeneratoren geschützt waren. "Die müssen wir irgendwie los werden!" Einen Plan, wie die Gruppe jene Droiden los werden konnte, hatte sie allerdings noch nicht, da sie, wie Pee'wan, ebenfalls zu sehr davon abgelenkt war [...]
Wingo Nag'ie

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Wingo Nag'ie »

Nachdem Aqua die Munition erhalten hatte, warf er sich hinter einen Fels, Lud seinen DC-17 durch und lehnte sich gelegentlich aus der Deckung um Schüsse ab zu geben. Sie saßen in der Falle. Der einzige Fluchtweg führte in die Höhle zurück. Aber selbst wenn sie da hinein flüchten sollte, würden die Droiden sie einholen. Die Jedi standen da und wehrten Schuss um Schuss ab, doch das würde auf Dauer nicht reichen. 51 wechselte seinen DC in den Granatenwerfermodus. Ein einziger Schuss. Der würde nicht reichen um alle aus zu schalten, doch ein Versuch war es wert. "In Deckung!" schrie Aqua als er aus der Deckung neben die Jedi sprang und feuerte. Die Jedi warfen sich zur Seite. Ein gewaltiger Knall ertönte, als das Geschoss die Schilde zweier Droidekas zerschmetterte und sie in tausend Teile sprengte. Doch als das geschah, hockte 51 schon wieder hinter dem Fels und die Jedi standen ihm gegenüber hinter einem anderen Steinbrocken. "Das war mein letztes Großkaliber! Wir werden Unterstützung brauchen. General, sind noch irgendwo Kanonenboote verfügbar? Wenn ja, sollen sie mir bitte Munition mit bringen! Shab verdammte Blechbüchsen!"
Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 412
Registriert: 09.02.2005, 20:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Solomon Tholme »

Name: Solomon Tholme
Alter: 165 Jahre
Rasse: Oni
Geschlecht: männlich
Heimatplanet: Naboo / Nordhalbkugel Drankonia
Hobbys:
Zugehörigkeit: Jedi
Rang: Jedi-Ritter / Tempelwächter
Erscheinungsbild:Sandfarbene Tunika mit hell beigen Mantel
Ausrüstung: Jedi Standratrobe
Waffe(n): Doppelklinge(zur Zeit defekt) / Standart Spürtruppen Scharfschützengewehr
Lichtschwerttechnik(en): Ataru
Machttechnik(en):Gedankentrick, Machtstoss, Machtsprung
Kondition: mittel
Konzentration: gut
Stärken: gute
Schwächen: Steuerung Vehiekel aller art,
Eigenschaften: Kann kein Schiff fliegen,

(Mal so freestyle erstellt, ich muss das noch ausbauen)
--------
(Also liebe Mitjedi, das ist das erst mal seit langem das ich wieder bei so was mitmache. Also wenn ich über die stränge schlage, oder nicht nachkomme, trettet mir ruhig auf die Füsse ja?)

Die Latte flog langsam und sehr tief über die Steppe von Geonosis.
Solomon stand in der Transportkabiene und hielt sich mit der einen hand oben an einer Stange fest, in der anderen Hand hatte er einen kleinen Holoprojektor . Auf diesem wurde ihm die Position von CT-3189 zwar nur verschwommen angezeigt, aber das musste ausreichen. "Was sind denn schon hundert Meter auf einem planetaren Schlachfeld ?" frage er, mehr sich selbst als den Piloten. Das Abbild mit der Positonsmakierung flackerte und verschwand dann." Haben sie in Kockpit auch die Position der Einheit verloren?" richtete Solomon seine Frage über Funk an den Piloten " Ja , der komplette Schirm ist schwarz und wir fliegen nach Sicht , Sir. Alle Navigationsinstrumente sind tot. Was sollen wir tun?"Antwortete der Pilot.
"Sie fliegen eine Schleife und landen dann etwar 2 Klick von hier hinter diesem Felsen. Wenn alles glatt geht bin ich in 30 Minuten mit den Klonen wieder bei ihnen und wir fliegen weiter zum Komandostand Gamma 7 an der Westfront. Wenn nicht ,und sie sonst keine Befehle von mir über Funk bekommen fliegen sie ohne uns los ." Mit diesen Worten schnappte sich Solomon ein Scharfschutzengewehr von der Rückwand des Transporters und hing sich einen Munitionsgürtel mit den passenden Kaliber um. Dann nahm er sich 3 Kisten mit Munitionsstreifen für die DC 17 in die Hand und sprang aus der tief fliegenden Latte um unbeschadete im dem weichen Sand auf Geonosis zu landen.
"Ich hätte im Tempel bleiben sollen...." Sagte er mehr zu sich selbst als er sich auf den Weg zu einen kleinen Felsvorsprung machte .....
Zuletzt geändert von Solomon Tholme am 25.09.2010, 19:19, insgesamt 2-mal geändert.
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

RC-1280 schaute sich um. Die Kampfpause tat ihnen gut. Wiedereinmal waren sie dem Tod knapp entgangen. Jetzt galt es weiter dem Tod ein Schnippchen zu schlagen. "Wir brauchen Munition und vor allem einen Plan. Ich bin nicht bereit unseren Auftrag einfach aufzugeben. Wir müssen weiterkämpfen." sagte er aufmunternt zu seinem sichtlich angeschlagenen Bruder. "Das war verdammt knapp. Zu knapp für meinen Geschmack." 1280 sah sich weiter um. Dieser Tunnel musste zu einem Ausgang an die Oberfläche führen, denn an den Wänden brach sich von weiter vorne aus Tageslicht. "Komm Cuir, wir schauen mal ob wir da vorne etwas Nützliches finden." Mit diesen Worten ging 1280 entschlossenen Schrittes in die Richtung aus der das Licht hereinbrach. Im Gehen kontrollierte er nocheinmal seinen Dezze. Eine unnötige Geste denn leer war leer und blieb leer. 1280 schnaubte unwillig, verstaute den DC-17 auf dem Rücken und zog seine Blaster... Was für ein beschissener Tag. Und der war noch lange nicht vorrüber.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Benutzeravatar
Alec Skirata
Padawan
Beiträge: 182
Registriert: 04.09.2009, 20:36
Wohnort: Freak City
Kontaktdaten:

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Alec Skirata »

"Ja Munition wäre nicht schlecht, ich habe auch nicht mehr viel.“ Die beiden RC‘s eilten dem Ausgang entgegen. Am Höhlenausgang angelangt erspähte Cuir eine kleine Gruppe Geonosianer, die das Wrack eines LAATi‘s untersuchen. „Ner vod halt dich bereit. Ich übernehme sie!“ Ohne auf eine Antwort zu warten zog 04 einen Geonosianer nach dem Andern mit seiner DC-17 Sniper aus dem Verkehr. Als kein Feind mehr in Sicht war ging RC-1104 kurz gefolgt von RC-1280 hinaus um das Gunship Wrack zu untersuchen. „Guck mal Tor“
Im gleichen Atemzug zog 04 eine Kiste aus dem Wrack. VORSICHT Explosiv - Tibana-Gas Schnellfeuermagazine stand auf der Kiste. Die beiden RC’s wussten sofort was das zu bedeuten hat, Munition. Doch als sie die Kiste öffneten mussten sie fest stellen, dass sie leer war. Auch die andern Kisten waren alle leer. Das einzige was Cuir im dem LAATi fand war eine DC-17 mit Präzisionsaufsatz und 2 halb leere Munitionstreifen. Plötzlich gab es eine Erschütterung hinter den zwei RC’s, diese drehten sich schlagartig um und brachten ihr Waffen in Anschlag. Als 04 erkannten, dass es sich um einen Jedi-General handelt nahmen er sofort Haltung an. „General. RC-1104 zu Ihrem Diensten. Wie lauten Ihre Befehle?“
Im Namen des galaktischen Senats der Republik, ihr steht unter Arrest, Mylord.
Wollt ihr mir etwa drohen, Meister Jedi?
Der Senat wird über euer Schiksal entscheiden.
Ich bin der Senat!
Noch nicht!
Dann handelt es sich um Verrat.
Pee´ wan Gemini

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

"Guter Schuss Aqua!" Pee´ schaute wieder aus der Deckung hervor. Jetzt waren nur noch drei Droidekas übrig, einer davon war von der Druckwelle der Explosion weggeschleudert worden, er schaltete seine Schilde aus und begann wieder auf die Gruppe zuzurollen. Die Chance, Pee´ lief ihm mit einem Machtsprint entgegen und noch bevor dieser sich aufgerichtet hatte, konnte sie ihn zerteilen.

Dann begab sie sich in Eile wieder zu den anderen. Da sah sie am Himmel ein Kanonenboot, welches in ihre Richtung flog. Und sie spürte etwas, die Präsenz eines Jedi. Der Kommlink von CT-3189 blinkte kurz, dann flackerte das Licht und erlosch. "Die stören unseren Funk. Ich hoffe es hat gereicht, um uns zu orten." bemerkte der Klon.

Pee´ wan rief durch die Macht, in der Hoffnung, der andere Jedi würde es bemerken: "Wir sind hier, Hilfe!"

Dann griffen die zwei verbliebenen Droidekas wieder an.
Zuletzt geändert von Pee´ wan Gemini am 03.10.2010, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt