"The Vorpan Squad" (Dan, Alec, Thim, Wingo)

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Wingo Nag'ie

Re: "The Vorpan Squad" (Dan, Alec, Thim, Wingo)

Beitrag von Wingo Nag'ie »

"Oya! Vode jetzt geht's endlich wieder los!" sagte Aqua mehr als laut zu seinen Brüdern, als er aufstand um seinen Teller an der Theke ab zu geben. Danach tat er es Tor gleich und verschwand aus der Messe. Es war an der Zeit Vorbereitungen zu treffen... Aqua erinnerte sich was Tor ihm bei der letzten Mission nahe gelegt hatte. Mach das Schiff nicht wieder so mit Sprengstoff voll, das man damit die ganze Arca-Kaserne hoch jagen könnte! Auch wenn es Aqua schwer viel. Sie würden Monate weg sein. Das Treffen auf Nar Shaddaa würde ja ehr ruig ablaufen. Aber 35 konnte sich beim besten willen nicht vorstellen, dass sie danach wieder nach 000 zurück kommen. Also hieß es einpacken was geht. Einen Koffer mit dem nötigsten hatte Aqua immer in seinem Zimmer stehen. Falls er, wie jetzt kurzfristig aufbrechen musste. Also begab er sich zur privaten Waffenkammer der Kommandos, die Kal'buir für sie bestückt hatte ... "Einen DC für Tor, Cuir, Uj'a, Aqua (Nur zur Sicherheit), Einen zusätzlichen Sprengstoffaufsatz, einen Schafschützenaufsatz und jede Menge Munition! Vier Medi-pac...... Okey 3 Medipacks, natürlich noch Thermaldetonatoren und eine Ladung Sprengsätze für Aqua!" ging 35 die Kammer durch und bestückte die vor ihm schwebende Kiste. Bis keine Sprengsätze mehr rein gingen.
Aqua versiegelte die Kiste und schob sie zusammen mit seinem Koffer zur Landeplattform.... gleich 0600. Noch genug zeit um sich im Schiff ein zu richten.
Zuletzt geändert von Wingo Nag'ie am 30.06.2011, 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Alec Skirata
Padawan
Beiträge: 182
Registriert: 04.09.2009, 20:36
Wohnort: Freak City
Kontaktdaten:

Re: "The Vorpan Squad" (Dan, Alec, Thim, Wingo)

Beitrag von Alec Skirata »

Cuir ließ sich beim Essen Zeit, denn er hatte wie immer bereits alle gepackt. So stand er als letztes vom Tisch auf, obwohl Ujasiri um einiges später kam. Als er Schluss endlich zurück in der Stube des Vorpan Squad’s war ging er nochmal sein Gepäck durch. Kartan-Rüstung: Check, Bacta-Pack: Check, DC-17 Blasterpistolen: Check, DC-17 mit Präsisionsaufsatz: Check. Aqua hast du die Ersatz-DC’s und Aufsätze? Ai! und wie siehts mit Granaten aus? Oder soll ich noch welche einpacken? „Du stellst fragen ner’vod.“ Vibromesser: Check, Beskard „Tor, wo hast du meinst Beskard hingebracht?“ Jungs ich pack noch eine KiSteer 1284 und ein paar 434 Blasterpistolen falls wir Undercover unter Wegs sind kommt ne DC nicht so gut. Also Cuir mit seinem Check fertig war verlud er seine Sachen auf den YT-Frachter. 0500 RC-1104 beschloss noch eine letzte Dusche zunehmen bevor es los ging. Während des Duschens fiel 04 eine er sollte noch ein paar Kisten extra Munition ins Schiff bringen. 0600 Cuir brachte die Kiste Munition mit fast Zeit gleich mit Aqua zum Schiff, diese schaute recht verdutzt, da er ja selbst bereits Munition für das Squad geladen hatte. Was den Vod? Du weißt doch man kann nie zu viel Munition haben lach
Im Namen des galaktischen Senats der Republik, ihr steht unter Arrest, Mylord.
Wollt ihr mir etwa drohen, Meister Jedi?
Der Senat wird über euer Schiksal entscheiden.
Ich bin der Senat!
Noch nicht!
Dann handelt es sich um Verrat.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: "The Vorpan Squad" (Dan, Alec, Thim, Wingo)

Beitrag von Dan Carto »

Nach dem Tor seinem Bruder beim Packen "geholfen" hatte, machte er sich an seine eigenen Vorbereitungen. Sein Material lag ohnehin immer einsatzbereit in seiner Stube. Darum würde er sich nicht kümmern müssen. Daher ging er nochmal zur Einsatzzentrale um die letzten Geheimdienstberichte durchzusehen. Informationen bedeuteten oft genug den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage, wenn nicht gar zwischen Leben und Tod. Auf Geonosis hatte sich das schmerzlich bewahrheitet.
Tor schüttelte die aufkeimende Wut über den Verlust seiner Brüder ab und biss die Zähne zusammen. Er hatte überlebt und bevor dieser Krieg zu Ende war würde er seine Rache bekommen. Jetzt und hier zählte der vor ihnen liegende Auftrag.
Nachdem er die relevanten Informationen aufgenommen hatte ging Tor in den riesigen Sportbereich. Ein paar Klicks laufen würden ihm gut tun. Ein freier Kopf war wichtig und den bekam Tor am Besten beim Laufen. 10 Klicks und eine gute halbe Stunde war Tor trotz klimatisierter Rüstung durchgeschwitzt. Eine heiße Dusche, etwas Kuchen und dann schlafen... Ein nahezu perfekter Plan. Tor musste grinsen.

0600 am nächsten Morgen. Tor stand auf der YT und schaute zu seinen Brüdern hinunter. "Ich wollte ein Schiff! Keine fliegende Bombe!" rief er breit grinsend. Mit einem beherzten Sprung war er neben ihnen. "Gut gemacht, vode. Weiss einer von euch wo U'ja ist?"
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Thimboutee Felis

Re: "The Vorpan Squad" (Dan, Alec, Thim, Wingo)

Beitrag von Thimboutee Felis »

Uja kam in diesem Moment aus der Einstiegsluke des YT heraus. Ölverschmiert grinste er seinen Kameraden zu und erklärte stolz :"Ich hab den Schrotthaufen mit ein paar kleinen Extras aufgemöbelt", und trat zu ihnen herüber. Er hatte zwar die ganze Nacht gearbeitet, schien aber keinesfalls müde. Im Gegenteil er strotzte gerade vor Vorfreude auf den bevorstehenden Einsatz. Er hatte bereits am Vorabend seine Sachen an Bord gebracht und schaufelte nun noch etwas Essen in sich hinein, dass ihm gerade von einem befreundeten Kadetten gebracht wurde. Dass er sich dabei völlig bekleckerte, war ihm egal. Den letzten Bissen kauend, schwang er sich in seine Rüstung und sah seine Brüder an. "Was steht ihr denn rum, wie Protokolldruiden, die darauf warten Befehle zu erhalten? Los kommt! Auf nach Nar Shaddaa!"
Wingo Nag'ie

Re: "The Vorpan Squad" (Dan, Alec, Thim, Wingo)

Beitrag von Wingo Nag'ie »

...

Als die RC's zurück in den Realraum um Nar Shaddaa vielen, dauerte es nicht lange bis ein Schiff der von nicht allzu großer Größe den Frachter der Commandos über Funk kontaktierte. "Willommen auf Na Shadda. Nennen sie bitte Kennnummer, Ladung und Ziel zur Genehmigung ihrer Anwesenheit in unmittelbarer Nähe meines funkel, nagelneuen Frachters." sprach jemand mit monotoner Stimme durch das Com. Aqua der an der Funkeinrichtung saß, brauchte keine Sekunde um zu erkennen das es Mereel war. "Sehr lustig Mereel. Na los du alter Halunke schick uns deine Koordinaten und ich tue mein bestes, dir beim Andocken Schrammen in den Lack zu kratzen." Gab Aqua lachend zurück. Nachdem Mereel die Koordinaten übertragen hatte korrigierte Cuir den Kurs und steuerte die "Bombe" zu einem kleinen glänzenden Frachter zu und dockte sanfter an als jeder Politikertransporter. Während des Druckausgleichs zwischen den beiden Luken stand Aqua zusammen mit Tor auf und ging zum Schott. Als es sich öffnete stand. Mereel in einem grauen ölverschmierten Overall vor ihnen und grinste.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: "The Vorpan Squad" (Dan, Alec, Thim, Wingo)

Beitrag von Dan Carto »

Tor musste sich etwas ducken um durch den engen Schlauch zu gehen. Auf Mereels Schiff angekommen, ergriff er dessen Unterarm und begrüßte ihn. "Su cuy ner vod. Kal´Buir sagte du könntest uns vieleicht helfen. General Zey schickt uns auf eine Mission und alles was wir an Informationen bekommen ist shabala für den shebs." Nachdem auch Aqua herzlich gerüßt wurde, folgten sie Mereel in einen kleine Aufenthaltsbereich. Überall lagen Datapads und drei Tassen dampfenden Caf´s standen auf dem Tisch.
Sie setzen sich und Mereel fing zu berichten an. "Ich habe eine Spur aufgenommen. Sie führt erstmal hier nach Nar Shaddaa. Wir müssen einen Typen namens Finn Gonar aufstöbern und ausquetschen. Er ist ein Schmuggler, und wenn meine Informationen richtig sind, hat er in den letzten Wochen mehrere Aufträge für die Techno Union durchgeführt. Das ist an sich ja nichts besonderes, aber er hat extrem hohe Summen dafür kassiert und die Aufträge waren alle im Pirin System. Die Seps sind da aber kaum aktiv... Hört sich für mich an als baue sich dort jemand einen geheimen, neuen Unterschlupf."
Die drei Commandos besprachen noch eine Weile die Details, dann gingen Aqua und Tor zurück auf ihr Schiff. Nar Shaddaa war nicht gerade ein Ort für zarte Gemüter. Die Jagd beginnt!
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Benutzeravatar
Alec Skirata
Padawan
Beiträge: 182
Registriert: 04.09.2009, 20:36
Wohnort: Freak City
Kontaktdaten:

Re: "The Vorpan Squad" (Dan, Alec, Thim, Wingo)

Beitrag von Alec Skirata »

Cuir erwartet sein Brüder bereits im Cockpit, sie waren zwar nicht lange weg, doch es hatte sich wie ein Ewigkeit angefühlt. Vielleicht liegt es auch daran das Commando es in der Regel nicht leiden können ruhig in den Weltall zu starren. Und was hat Mereel gesprochen? Haben wir ein Ziel? Tor brachte Uja und Cuir auf den neusten Stand. Dann setze ich jetzt mal kurz auf Nar Shaddaa City. Hoffen wir, dass uns dieser Hampelmann bald über den Weg läuft. Ich hab keine Lust auf Versteckspiele. Sie setzten direkten Kurs auf einen der größeren Raumhäfen. Hier Raumhäfen Kortan. Die Landebucht V-1138 gehört ganz Ihnen. Ich wünsche Ihnen eine schöne Aufenthalt. Ich hab da ein ganz mieses Gefühl, bei der Sache…. Seit ihr sicher dies der geeignete Hafen ist?
Im Namen des galaktischen Senats der Republik, ihr steht unter Arrest, Mylord.
Wollt ihr mir etwa drohen, Meister Jedi?
Der Senat wird über euer Schiksal entscheiden.
Ich bin der Senat!
Noch nicht!
Dann handelt es sich um Verrat.
Gesperrt