Masken

Antworten
Rush Ti'Koon

Masken

Beitrag von Rush Ti'Koon »

hallo ich würde mir gerne die Maske von Kao Cen Darach selber bastel da ich sie nicht finde.
http://www.jedipedia.de/wiki/Kao_Cen_Darach


ich habe mir überlegt das ich mit einer bashen sturmmaske anfange.
statt hörner werde ich nieten nehme aber mehr weiß ich im moment auch nicht wenn jemand ein paar tipps hätte ich sehr dankbar

In Freundlich grüßen Lonewulf

Möge die Macht,
mit euch sein.
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2257
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Masken

Beitrag von Jolee Bindu »

Hallo Lonewulf,

da es sich hier um einen Zabrak handelt.....frag doch mal bei Padawan Tyla bzw. Padawan Luke Ti`Ree nach. Beide haben hier schon mit so einer "Maske" gewisse Erfahrungen.

Soweit ich weiß, haben beide die Hörner aufgeklebt und die Verzierungen im Gesicht wurden angemalt. Das ist in meinen Augen besser als eine Vollmaske.
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Masken

Beitrag von Kal Ti-Ras »

für Zabrak gibt es nur eine Lösung: aufgeklebte Hörner. Alles andere mit Sturmhaube und Nieten...bitte nicht ! Wenn du keine Möglichkeit hast ein eigenes FX Makeup Kit mit Hörnern zu bekommen schau mal ob du noch irgendwo das von Darth Maul oder aber Dämonen findest. Da gibt es Hörner in verschiedenen Größen und du hast die Wahl.

http://www.ebay.de/itm/Latex-Applikatio ... 20c73ae7e6

Hier mal ne englische Umreissung des Themas (und ich glaube auch dein Char) aus dem Rebel Legion Forum:

http://www.rebellegion.com/forum/viewto ... 4c8a4158c6
Antworten