Kal Tan Jedi-Kostüm

Antworten
Kal Tan

Kal Tan Jedi-Kostüm

Beitrag von Kal Tan »

hallo ich hab mal ne frage ich will mir eine jedirobe nähen und brauch noch ein schnitt muster kann mir jemand helfen wäre lieb
Benutzeravatar
Andur Kel´Rodi
Ratsmitglied
Beiträge: 275
Registriert: 27.09.2004, 15:58
Wohnort: Dantooine / Angermuende
Kontaktdaten:

Re: Tineas Jedi Kostüme

Beitrag von Andur Kel´Rodi »

Kal, da wendest Du Dich am Besten an Anma-Kaa.
Mach Dich mit der Macht vertraut!

Meister von Ludd Kel´Rodi und von Fao Lan'We
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Tineas Jedi Kostüme

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Noch son Kal...

Jupp am besten auch mal die Partnerseite "Pavis meets Mara" besuchen und da mit anmelden.

Wenn sich jemand mit Schnittmustern auskennt dann Anma-Kaa
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Kal Tan Jedi-Kostüm

Beitrag von Jolee Bindu »

Hallo Kal Tan,

herzlich Willkommen hier bei Order of the Force.

Was Jedi-Kostüme angeht, kannst du dich gerne bei "Pa-Vis meets Mara" anmelden und dort umschauen.
Im Internet unter www.pavis-meets-mara.de

Du kannst auch - was eine Tunika angeht - auf meiner Homepage unter www.lothars-sternenwelt.com nachschauen.
Unter der Schaltfläche "Projekt Jedi" habe ich ein paar Bilder über Tunika etc. eingestellt, die dir vielleicht helfen könnten.

Gerne kannst du natürlich hier Fragen stellen - wir helfen dir so gut es geht weiter.
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Kal Tan

Re: Kal Tan Jedi-Kostüm

Beitrag von Kal Tan »

danke nochmal für den tipp war super
Antworten