Bilder von Masken und Kostümen

Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Masken und Kostümen

Beitrag von Jolee Bindu »

So...heute mal wieder kein Jedi....der Kleiderschrank hängt ja voll mit den Teilen. Dafür ist mal wieder was grünes fertig geworden :D

....das Kostüm von Admiral Yularen ist fertig geworden....und: ja, ja ..ich weiß, am Schnurrbart muß ich noch arbeiten :wink:

Bild


...und die Schmuggler-Gemeinschaft hat auch wieder Zuwachs bekommen. Alles auf Maß gemachte Teile...keine Costümbase-Artikel aus Fernost.


Bild

Bild
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Kama Samsa´Ra

Re: Bilder von Masken und Kostümen

Beitrag von Kama Samsa´Ra »

Wow das sieht super aus Meister Jolee, das Schmugglerkostüm gefällt mir persönlich besser (ist nicht so militärisch) :wink: .
Art deWhill

Re: Bilder von Masken und Kostümen

Beitrag von Art deWhill »

ich bin mal wieder sehr beeindruckt, Meister Jolee, mir gefallen beide Kostüme ausgesprochen gut (ich kenne ja viele Sachen von deiner Homepage). Vor allem die Schmugglerausstattung sieht super aus, man sieht auch die Maßarbeit, das sitzt einfach!
Antworten