Bilder von Masken und Kostümen

Anma-Kaa

Beitrag von Anma-Kaa »

Largo Valaxtex hat geschrieben:Mein Kostüm ist noch nicht fertig aber ganz ohne werd ich doch nicht nach Hessenstein kommen. hier 2 Bilder was ich sicherlich an haben werde, im RPG und für Foto - Film.

Bild 1. mit Brille:

Bild

Bild 2. Ohne Brille:

Bild

So ich hoffe das das hier in ordnung ist ansonsten kann es ein mod verschiben. doch bitte last es die sehn die mit mir auf Hessenstein RPG machen wollen.

danke
Anma-Kaa

Beitrag von Anma-Kaa »

Andradir hat geschrieben:Habe mal wieder genäht. Inspirationen waren Palpatines ärmellose Robe (dieser lange Jinbaori aus Epi 3) und eine Langweste aus den KOTOR-Comics.

Bild

Schwere Baumwolle, alles Handnähte, kein Schnittmuster. Das sind fünf Meter Stoff, über den Schultern übereinander gelegt und vorn und im Rücken angenäht, ab etwa Brustmitte abwärtst fällt der Stoff dann lose und bauscht sehr schön bei Wind und in der Bewegung auf.
Anma-Kaa

Beitrag von Anma-Kaa »

Largo Valaxtex hat geschrieben:so ein bischen Vorher, Nachher. das ist erst mal Vorher. Nachher vollgt wen ich fertig bin.

Umhang und Helm (erste teile des Kostüms) :

Bild
Anma-Kaa

Beitrag von Anma-Kaa »

Andradir hat geschrieben:Nun ist auch mein Mantel-Kaftan a la Tatooine so weit fertig.
Sehr schwere khakifarbene Baumwolle, innen geschmirgelt, Schalkragen (also im orientalisch-mongolischen Stil), dazu breiter Gürtel mit Messingschnalle und diversen Gürteltaschen, für den Kopf ein Turban.

Bild

(wie üblich handgenäht)
Edit: der Gürtel ist natürlich aus vegetabil gegebtem Leder selbstgemacht..
Die Gürteltaschen sind aus dem Army-Surplus.
Anma-Kaa

Beitrag von Anma-Kaa »

Ashira Kensu hat geschrieben:Ich hab heute mal mit einer Maske experimentiert.
Natürlich ist es nicht Perfekt, aber für Karneval kann das recht spaßig werden.
Da ich nur Fotos gemacht habe, hab ich diese Maske nicht komplett geschminkt. Wäre aber ohne weiteres Möglich mit etwas Hilfe auch den Hinterkopf zu schminken.

Anleitung für eine Falleen Maske

Bild (c) by Titius

Was ihr dazu braucht ist eigentlich gar nicht viel. Am besten Lange Dunkle Haare, dann gehts einfacher ;) Oder halt aus dem Afroshop bestorgen.

Dann noch:
-Theater Schminke in Grün
-Kajal
-eine Beige, am besten Blickdichte Strumpfhose

Zuerst schneidet ihr die Beine der Strumpfhose ab. dann setzt ihr das Teil auf, so dass die Beinlöcher nach oben gucken. Dadurch zieht ihr dann eure Haare und knotet diese mit den überstehenden Beinteilen ab, also niht zu kurz abschneiden, wie auf Bild 1. Wenn ihr die Haare aus dem Afroschop habt, wird es komplizierter. die müsst ihr nämlich daoben irgendwie fest bekommen. Am besten Knotet ihr sie fest, und nehmt dann ein Stück stoff und Umwickelt das Ganze. Bei den eigenen Haaren nehmt ihr noch ne Strähne von euch, und wickelt sie rum.

Danach malt ihr euch an. Packt schön in das Töpfchen oder drückt auf die Tube, am besten ist die Schminke aus dem Pöttchen, denn die Hält besser und ist einfach er aufzutragen. Wer es ganz toll haben will, nimmt zwei Grüntöne und tupft damit Schuppen auf. Die Strumpfhose wird auch mit der Farbe beschmiert.Siehe Bild 2 Zwar sifft etwas durch auf eure Haare, aber da ihr danach eh duschen gehen müsst, wegen der Farbe: die geht aus den Haaren auch wieder heraus.

Und jetzt die Ohren. Die Unteren Ohrläppchen schminkt ihr mit, oben bleibt Frei, denn da kommt einfach ein Schwarzes Tuch drüber, das auch den Nacken teilweise bedeckt. Somit habt ihr auch kein Problem mit den Haaransätzen. Siehe Bild 3 Mit dem Kajal kann man einfach noch ein paar Rundungen und Vertiefungen einzeichnen.

BildBildBild

Nun am besten etwas anziehen, was Hochgeschlossen ist. macht euch dazu noch ein Cape oder sowas. Sieht edel aus und rundet das ganze ab. Dazu kann Billigerweise Pannesamt verwendet werden. Ein Meter reicht locker. Ihr könnt natürlich auch etwas aufreizenderes anziehen, aber desto mehr müsst ihr schminken, und desto schwieriger ist es, dass alles noch Hält. *G*

Dann noch ein Bisschen mit dem Fotobearbeitungsprogramm spielen und
wenn ihr Fertig seid, sieht das ganze dann so aus:

BildBild

Viel Spaß!
Anma-Kaa

Beitrag von Anma-Kaa »

Andradir hat geschrieben:Mein Rodianerkostüm ist jetzt fertig:

Bild
Anma-Kaa

Beitrag von Anma-Kaa »

Mischaar hat geschrieben:Na gut denn will ich mal nicht so sein. Hier ein paar Fotos von mir.

Bild

Bild

Bild

Das war auf der Fedcon
Mischaar
Anma-Kaa

Beitrag von Anma-Kaa »

Andradir hat geschrieben:Mein neues Kostüm:

Bild
Anma-Kaa

Beitrag von Anma-Kaa »

Pee´ wan Gemini hat geschrieben:Endlich hat es geklappt, meine Bilder sind freigegeben worden :)

zuerst mal meine Visitenkarte

Bild

Dann noch diese hier:
Bild
Bild Bild
Sind das nicht auch Leute von der Order (so im Nachhinein)?

Bild
Beschützer

Die Bilder sind von der Fedcon 2007

Ach ja die Sandalen: für Stiefel war´s einfach zu heiß *schwitz*
Anma-Kaa

Beitrag von Anma-Kaa »

Panakita Karnik hat geschrieben: Hier hab ich ein weiteres Bild von meinen Kostüm.Hat meine Freundin aber an.Vor laute Freude daß sie meine Robe anhatte,hab ich vergessen es selber zu tragen :D:D

Bild
Anma-Kaa

Beitrag von Anma-Kaa »

Andur Kel´Rodi
Jedi-Meister (Ratsmitglied)



Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 634
Wohnort: Coruscant / Angermünde MÄNNLICH
Verfasst am: 13.02.2006, 20:29 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Darth Vader Kostüm für 599,00 €
Chewbacca Kostüm für 499,00 €

Hier:

http://www.maskworld.com/german/product ... tion--2113
_________________
Anma-Kaa

Beitrag von Anma-Kaa »

Panakita Karnik hat geschrieben:Habe eine Frage zu Han Solo Kostüm,besonders zu den Gürtel.GIbt es eine Möglichkeit den nachzumachen,hat jemand da ein Tipp für mich,oder kann man es auch im Order bestellen,so wie die Jedi Gürtel?
Der sieht ja so aus:
Bild
Bild
Anma-Kaa

Beitrag von Anma-Kaa »

Den Gürtel kann Meister Andur leider nicht machen :( das hatte ich ihn auch schon gefragt

Es gibt Adressen in USA und England wo man den Gürtel bestellen kann , ist aber nicht billig.
Anma-Kaa

Beitrag von Anma-Kaa »

Kondoo hat geschrieben:Hi Leute ! Ich bin Toni !
:)
Wie ihr vieleicht in diesem Thread schon gelesen habt -(http://www.order-of-the-force.de/board/ ... php?t=2038) Drehe ich mit meiner Crew seit 2005 den Star Wars Fan Film [Landung auf Endor] !
Dazu hier mal ein paar pics zu den Kostümen -

Bild
Tuskan Raider Kostüme

Bild
Senatorin Kostüm

Bild
Ich und der Tuskan ^^

Bild
Sith Kostüm

Bild
Jedi Kostüm

Wie gefallen euch diese Kostüme`?
--------------------------
Infos zum ´Film und weiteres , ICQ : 342-833-258

mfg Toni
Benutzeravatar
Andur Kel´Rodi
Ratsmitglied
Beiträge: 275
Registriert: 27.09.2004, 15:58
Wohnort: Dantooine / Angermuende
Kontaktdaten:

Beitrag von Andur Kel´Rodi »

Anma-Kaa hat geschrieben:Den Gürtel kann Meister Andur leider nicht machen :( das hatte ich ihn auch schon gefragt

Es gibt Adressen in USA und England wo man den Gürtel bestellen kann , ist aber nicht billig.
Stimmt, da mir die entsprechenden Metallteile fehlen.
Mach Dich mit der Macht vertraut!

Meister von Ludd Kel´Rodi und von Fao Lan'We
Antworten