Sith Kostüm

Antworten
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Sith Kostüm

Beitrag von Jolee Bindu »

Da die Sith-Kostüme nicht in Masse den Traditionen der Jedi entsprechen (was das Kostüm angeht), kannst du hier frei wählen und selbst entscheiden.

Am besten wäre es wohl, wenn du dir eine Zeichnung davon machst und daran rumbastelst, bist Du das gefunden hast, was gefällt.

Du kannst die Tabards auch anders machen - z.B. oben etwas breiter...in Richtung Mitte schmäler um dann nach unten wieder breiter zu werden.
Unten dann auch nicht gerade sondern spitz geschnitten. Oder dann mit zwei Materialien bzw. Farben: Tabard selbst schwarz, dünner Rand in grau oder rot.


Schau dir einfach mal meine Jedi-Kostüme hier im Forum an:

Link zum Forumsbeitrag "Jolee´s Jedi-Kostüme"

Vielleicht kannst du hier was herausnehmen und für dein Projekt umsetzen.

Generell ist halt zu sagen, dass Kunstleder oder Leder, wenn es dann falsch angewendet wird, zu steif wirkt..hier muß man schon aufpassen wie man was macht und näht.
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Antworten