[Mandalorianer] Vyt’ax

Taaron Khan

[Mandalorianer] Vyt’ax

Beitrag von Taaron Khan »

Hallo zusammen,

ich arbeite seit diesem Jahr an meiner Beskar'gam und wollte meinen Fortschritt nun auch hier einmal veröffentlichen.

Farben

Die Platten sollen Orange (Primärfarbe) und Dunkelrot (Sekundärfarbe), wobei diese nicht sauber glänzend sein soll, sonder dunkel und dreckig. Die Unterbegleidung ist schwarz, die Weste Grau.


Bild Bild

Wie ihr sehen könnt, fehlen mir im Grunde nur die Platten, da warte ich auf den Laserrun der Beskarschmiede. Waffen fehlen mir auch noch, diese sind aber, wie ihr sicher verstehen könnt, Prio B. Wobei ich auch Schwerter und Dolche durch den Laserrun erhalte.
Zuletzt geändert von Taaron Khan am 27.12.2014, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kai-Wan Light
Jedi-Ritter
Beiträge: 342
Registriert: 05.10.2013, 16:01
Wohnort: Dormagen

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax Dral

Beitrag von Kai-Wan Light »

Sieht interessant aus. Bin gespannt wie es später aussieht.
Keylab Halcyon

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax Dral

Beitrag von Keylab Halcyon »

Hey Taaron, sieht schon mal sehr cool aus. Weiter so. Ich bin gespannt auf das fertige Projekt.
Taaron Khan

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax Dral

Beitrag von Taaron Khan »

Danke :D

So, um nun die Wartezeit auf den Laser-Schnitt zu verkürzen, habe ich mit einem kleinem Projekt begonnen:

*Trommelwirbel*

Meiner ersten Waffe xD

Und zwar ist es dieses nette Teil hier:

Bild

Ich bin nun ab heute dabei, diese erst einmal komplett zu schmirgeln und dann zu lackieren :D
Keylab Halcyon

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax Dral

Beitrag von Keylab Halcyon »

Viel Erfolg dabei Taaron,

ich hab das Teil auch zu Hause, macht echt Laune.
Chatak Lenn

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax Dral

Beitrag von Chatak Lenn »

Falls du Hilfe oder Tipps beim färben gebrauchen kannst, sag ruhig bescheid ;) Habe schon ein paar von den Nerf Waffen umgefärbt :)
Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Jedi-Ritter
Beiträge: 381
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax Dral

Beitrag von Eas Zawamiya »

Ich freu mich drauf das Resultat zu sehen :doppel_daumen: :doppel_daumen:
Bild
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Taaron Khan

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax Dral

Beitrag von Taaron Khan »

So mal ein Update bevor ich mich ne Woche in den Urlaub verabschiede ^^

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Nach meinem Urlaub wird noch trockengebürstet und verdreckt xD

Was sagt ihr?

Was würdet ihr noch verbessern?
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax Dral

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

sieht nicht schlecht aus :daumen:
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax Dral

Beitrag von Mari Vooldthre »

Deine Projekte gefallen mir! Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist! :D
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Taaron Khan

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax Dral

Beitrag von Taaron Khan »

So, mal ein Update ^^ Es werde Licht :D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

In den nächsten Tagen wird noch "versilbert" und verschmutzt :D Dann ist sie auch eigentlich schon fertig :D
Taaron Khan

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax Dral

Beitrag von Taaron Khan »

So es hat sich viel getan und hier mal ein Update :)

BildBildBild
Die Rückenplatte muss noch bearbeitet werden, mal sehen wann ich das wieder einigermaßen glatt kriege :)

Der Diamond fehlt, da er schon lackiert wird, die eine Platte am Schienbein wird gerade beklebt ^^ und die Armröhren sind noch so in Bearbeitung, dass es sich nicht lohnt, diese zu zeigen ^^ :)
Keylab Halcyon

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax Dral

Beitrag von Keylab Halcyon »

Shiny
Taaron Khan

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax

Beitrag von Taaron Khan »

So, hier mal ein Update, bevor ich mich in meinen "Silvester-Urlaub" verabschiede und nicht weiter machen machen kann:

Bild Bild Bild

Also aktuell ist mein Problem, dass ich kein Gurt mehr habe xD Sonst würde die Platte für das andere Schienbein und die für die Schuhe auch schon fest sein ^^ An den Armröhren bin ich nun dran :D
Benutzeravatar
Araya Syn
Jedi-Ritter
Beiträge: 431
Registriert: 30.11.2011, 23:08

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax

Beitrag von Araya Syn »

Netter Fortschritt, klasse Arbeit! :)
“I see through the cracks in your mask. You’re haunted.” – Rey

~ Stolze ehemalige Padawan von Meister Revan von Borbra ~

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Antworten