Jainas neue Sommer-Sith

Antworten
Jaina Zandar

Jainas neue Sommer-Sith

Beitrag von Jaina Zandar »

Hi Leute! :)

Viele werden es auf facebook ja schon gesehen haben. :)

Ich habe eine neue Sommer-Sith gemacht. Meine andere ist im Sommer kaum tragbar, obwohl man daraus ja auch eine Sommer-version machen könnte, aber das wollte ich ja nicht. :D

Hier st der Link: http://jaina-lyn-solo.deviantart.com/ar ... 1438594714

[img]jaina-lyn-solo.deviantart.com/art/Summer-Sith-selfie-550864125?ga_submit_new=10%253A1438594714[/img]

Liebe Grüße,

Jaina (die immer noch zu doof ist, Bilder anständig einzufügen ^^''
Taaron Khan

Re: Jainas neue Sommer-Sith

Beitrag von Taaron Khan »

Sieht sehr gut aus :doppel_daumen:
Jaina Zandar

Re: Jainas neue Sommer-Sith

Beitrag von Jaina Zandar »

danke! :)
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Jainas neue Sommer-Sith

Beitrag von Jolee Bindu »

ja...für einen Sommer-Sith schön luftig..aber halt auch sehr offen. Wie wird dein WInter-Sith dann sein? ergänzt du den jetzigen mit zusätzlichen Teilen?
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Jaina Zandar

Re: Jainas neue Sommer-Sith

Beitrag von Jaina Zandar »

Luftig u d offen sollte es ja werden, aber eben nicht zu offen :) ich finde, das geht noch. Man sieht keine Unterwäsche und kein zu tiefes Dekolleté :D

Mein voriger Sith ist zwar nicht winterfest, aber auch nicht sommertauglich... :D da wollte ich noch einen Mantel zu machen und so Zeug :)
Vielleicht mache ich für richtig kalte Tage ja auch noch einen :D
Talon Khronos

Re: Jainas neue Sommer-Sith

Beitrag von Talon Khronos »

Sehr schöne Idee und vorallem top umgesetzt. Gefällt mir! :doppel_daumen:
Jaina Zandar

Re: Jainas neue Sommer-Sith

Beitrag von Jaina Zandar »

Danke! :)
Benutzeravatar
Golradir Súrion
Jedi-Ritter
Beiträge: 812
Registriert: 21.01.2009, 17:28

Re: Jainas neue Sommer-Sith

Beitrag von Golradir Súrion »

:doppel_daumen:
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.
Jaina Zandar

Re: Jainas neue Sommer-Sith

Beitrag von Jaina Zandar »

Da ich nach wie vor blöd bin...
Gibt's hier mal (wieder) einen Link zu meiner DeviantArt-Galerie. :)

Zu finden gibt es schöne Fotos meiner Sommer-Sith, die vor kurzem vor die Linse durfte. :)
http://jaina-lyn-solo.deviantart.com/ga ... 38/Cosplay

Wirklich Sith-typisch sieht die Gute ja nicht aus, aber das ist auch gut und okay so.

Liebe Grüße,
Jaina
Benutzeravatar
Golradir Súrion
Jedi-Ritter
Beiträge: 812
Registriert: 21.01.2009, 17:28

Re: Jainas neue Sommer-Sith

Beitrag von Golradir Súrion »

Ich glaub dA-Bilder kann man nicht per [img]-tag linken...
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.
Étaìn Zo'Har

Re: Jainas neue Sommer-Sith

Beitrag von Étaìn Zo'Har »

Ich habs bestimmt schon mal erwähnt, aber ich sags gern immer wieder: Die Sith sieht toll aus :3
Antworten