Garen's Kylo Ren

Garen Mark

Garen's Kylo Ren

Beitrag von Garen Mark »

Passend zum neuem Star Wars Film hab ich mal wieder die Nähmaschine angeschmissen und ein Cosplay von Kylo Ren gemacht. Bin soweit jetzt soweit fertig und muss sagen ist mir doch gelungen.bin jedenfalls zufrieden Mit dem Ergebnis. :D


Bild

Bild

Leider ist der Helm noch nicht angekommen und die Stiefel sind unterwegs. ^^
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mein neues Kostüm (Kylo Ren)

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Hey Garen,

Das Kostüm sieht super aus :doppel_daumen:

Ich habe mir aber die Freiheit genommen Dein Topic in diesen Bereich zu verschieben, da es sich ja nicht um ein Jedi-Kostüm handelt ;)
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Garen Mark

Re: Mein neues Kostüm (Kylo Ren)

Beitrag von Garen Mark »

Kein problem Meister Skyscout ^^

danke für das kompliment,aber eben leider fehlt mir noch der Helm und die Stiefel.Aber das kommt noch :D
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Mein neues Kostüm (Kylo Ren)

Beitrag von Mari Vooldthre »

Sehr schöne Arbeit! Gefällt mir sehr gut !
Der letzte Schliff ist ja mit der Maske und den Stiefeln schon unterwegs :)

Da Gürtel und ihre Verschlüsse immer ein Mysterium sind, frag ich mal, wie du das gemacht hast. Benutzt du einen Klettverschluss?

liebe Grüße, Padawan Mari
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Garen Mark

Re: Mein neues Kostüm (Kylo Ren)

Beitrag von Garen Mark »

Danke fürs kompliment Mari :D
Stiefel sind bestellt, auf denn Helm muss ich leider noch warten bis er raus kommt,sollte aber Dezember- Januar auch zu mir kommen. Der Gürtel hab ich auch bestellt da ich nie so recht wusste wie ich einen Gürtel machen soll. Der wird hinten mit einem Klettverschluss verschlossen. Hab denn Gürtel von ebay.

http://www.ebay.ch/itm/361405966821?_tr ... EBIDX%3AIT
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Mein neues Kostüm (Kylo Ren)

Beitrag von Mari Vooldthre »

Garen Mark hat geschrieben:Danke fürs kompliment Mari :D
Stiefel sind bestellt, auf denn Helm muss ich leider noch warten bis er raus kommt,sollte aber Dezember- Januar auch zu mir kommen. Der Gürtel hab ich auch bestellt da ich nie so recht wusste wie ich einen Gürtel machen soll. Der wird hinten mit einem Klettverschluss verschlossen. Hab denn Gürtel von ebay.
Gut zu wissen, dankeschön für den Hinweis :D
Ich finde nämlich, dass sowas immer schwer auf Fotos zu erkennen ist und ich frage mich dann immer, wie man den Gürtel so hinbekommt, dass da kein Verschluss zu sehen ist...!
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Garen Mark

Re: Mein neues Kostüm (Kylo Ren)

Beitrag von Garen Mark »

Gewisse Sachen kauf ich lieber als das ich mich handwerklich daran mache. Dann weiss ich das nichts schieff gehn kann xD
Talon Khronos

Re: Mein neues Kostüm (Kylo Ren)

Beitrag von Talon Khronos »

Tolles Kostüm! :D Und auch sehr gut geworden. Handwerklich auf jeden Fall Top. Freue mich schon aufs Endprodukt mit Helm und allem. ;)
Garen Mark

Re: Mein neues Kostüm (Kylo Ren)

Beitrag von Garen Mark »

Danke :D
ja bin auch total begeistert,beonders die àrmel waren eine heidenarbeit :lol: . Es ist auch sehr angenehm zum tragen und Übermorgen geh ich mit dem zur Vorpremiere :D
Garen Mark

Re: Mein neues Kostüm (Kylo Ren)

Beitrag von Garen Mark »

Hier die Einzelnen Kleidungsstücke :D

Bild

Die Unterrobe

Bild

Die Obere Robe

Bild

Spricht für sich ^^

Bild

Der Kragen

Bild

Bild

Bild

Untere Tunika

Bild

Cape mit Kapuze

Es fehlen noch ein paar sachen will noch was übe die Untere Tunika machen und der Helm muss noch geschickt werden. Die richtigen Stifel sind aber unterwegs ^^
Garen Mark

Re: Mein neues Kostüm (Kylo Ren)

Beitrag von Garen Mark »

So werde jetzt einige Sachen an dem Cosplay verbessern so das es die fertige form bekommt
Talon Khronos

Re: Mein neues Kostüm (Kylo Ren)

Beitrag von Talon Khronos »

Garen Mark hat geschrieben:Danke :D
ja bin auch total begeistert,beonders die àrmel waren eine heidenarbeit :lol: . Es ist auch sehr angenehm zum tragen und Übermorgen geh ich mit dem zur Vorpremiere :D
Hoffe du hattest viel Spaß auf der Vorpremiere! Bei meinem Kylo hat auch gerade die Verbesserungsphase eingesetzt xD Auf jeden Fall, weiterhin frohes Schaffen! :daumen:
Garen Mark

Re: Mein neues Kostüm (Kylo Ren)

Beitrag von Garen Mark »

Bild

endlich er ist da :D

Ja bin gerade auch in der Verbesserungsphase. sprich die Untertunika neu mache und die mitteltunika hab ich schon verbessert, sprich Kragen angenäht und damit es leichter geht zum anziehn hab ich der Mitteltunika einen Reissverschluss eingenäht. die Oberrobe muss ich noch neu machen

Und ja hatte grossen spass an der Vorpremiere. man wollte mich sogar Interviewen. xD
Garen Mark

Re: Mein neues Kostüm (Kylo Ren)

Beitrag von Garen Mark »

Bild

so sieht es im moment aus :D
Antworten