SWTOR Jedi Temple Guard

Antworten
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

SWTOR Jedi Temple Guard

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Ja, irgendwann wollte ich ja auch mal damit anfangen...und da ich die Maske jetzt endlich nach langer Zeit bekommen habe (die Erste ist in der Post verschollen gegangen)...nehm ich dieses Thema mal als Making Of...

Ich wollte diesen anderen Tempel Wächter, da die Wölfe des SWFN und andere ja bereits einen Clone Wars Jedi Guard angefangen oder aber fertig gestellt haben. Und mir persönlich hat auch die Maske besser gefallen und die Möglichkeit da SWTOR von der Nutzung der 1 1/2 Händer Lichtschwerter ab zu gehen und entweder Asoka Style oder aber 2 normale Schwerter oder ein Doppel nehmen zu können sprich flexibel zu sein auch was die Farbe der Klingen angeht (der Clone Wars Wächter hat ja gelb als Farbe)...

Wenn ich heute die Zeit finde poste ich mal als Erstes die Maske. Es hat begonnen....

Bild
Keylab Halcyon

Re: SWTOR Jedi Temple Guard

Beitrag von Keylab Halcyon »

Okay, ich seh, die Wache macht ernst.
Gut so, dann kommt endlich Zucht und Ordnung in den Tempel.
Talon Khronos

Re: SWTOR Jedi Temple Guard

Beitrag von Talon Khronos »

Die Maske sieht schonmal sehr vielversprechend aus! :) Bin ja mal auf den Rest gespannt! :)
Antworten