Hinweis zu Storys - Lob/Kritik

Platz für Eure selbsterdachten Geschichten
Gesperrt
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Hinweis zu Storys - Lob/Kritik

Beitrag von Jolee Bindu »

Hallo liebe Order-Mitglieder,

damit die hier geschriebenen Geschichten vom Schreiber jederzeit weitergeführt werden können (auch in zusammenhängenden, fortlaufenden Beiträgen) möchten wir euch bitte Lob & Kritik dazu im obigen Forumsbereich extra einzuschreiben und nicht direkt an die geschriebene Geschichte als zusätzlicher Beitrag zu schreiben - vielen Dank dafür.
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hinweis zu Storys - Lob/Kritik

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Hinweis an alle Autoren:

ich habe jetzt sämtliche (vermeintlich) "abgeschlossenen" Storys in diesem Bereich gesperrt und die bereits früher abgeschlossenen ebenfalls hierher verschoben.

Falls ich irrtümlich dabei ein Topic gesperrt habe, obwohl ihr noch daran arbeiten wolltet, meldet Euch einfach (solange sich noch kein Mod für diesen Bereich gemeldet hat) bei einem der Ratsmitglieder, damit sie das Topic wieder für Euch entsperren.

Sky
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Gesperrt