Technische Ausrüstung Rüstung/Helm

alles Rund um die Waffen der Jedi, den Lichtschwertkampf und sonst. Technik
Asmodäus-Ira

Re: Technische Ausrüstung Rüstung/Helm

Beitrag von Asmodäus-Ira »

es gibt Jedi mit helmen?
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Technische Ausrüstung Rüstung/Helm

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

guck Dir mal aufmerksam The Clone Wars an und Du wirst feststellen, dass z.B. Obi-Wan Kenobi zeitweise einen trägt ;)
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Asmodäus-Ira

Re: Technische Ausrüstung Rüstung/Helm

Beitrag von Asmodäus-Ira »

das is doch ein normaler Clone Trooper helm mit Antenne... wiso sollte man den machen lassen? den gibts doch noch in jedem laden von Hasbro zu kaufen.
Seylar Kurita

Re: Technische Ausrüstung Rüstung/Helm

Beitrag von Seylar Kurita »

Die Hasbro Helme sind alles, aber nicht akkurat.
Das sind Kinderhelme, bei denen der Visor um einiges vergrössert wurde um den Kids eine vernünftige Sicht zu gewährleisten.

Die kannst Du so ziemlich vergessen, wenn es authentisch sein soll...
Kama Samsa´Ra

Re: Technische Ausrüstung Rüstung/Helm

Beitrag von Kama Samsa´Ra »

Ich fange jetzt an Longboard zu fahren. Das sind etwas längere Skateboards mit denen man mehr Stabilität und Geschwindigkeit erreicht (kommt aus Hawaii).

Deshalb habe ich mir einen Helm gekauft. Ich finde er erinnert ein wenig an Star Wars. Vielleicht ist er ja eine Grundlage um ihn für ein Kostüm zu modifizieren. Gibt es auch in schwarz (einfach bei Amazon auf das entsprechende Bildchen klicken).

Serek Talukan

Re: Technische Ausrüstung Rüstung/Helm

Beitrag von Serek Talukan »

Hallo zusammen
Ich bin neu hier, habe jedoch einen Vorschlag, den ich in Zukunft interessiert verfolgen werde.
Die Google Brille macht genau das ,was für einen Helm gut geeignet ist.

http://www.zdnet.de/88137827/google-bri ... emethoden/

Es ist derzeit noch nicht ganz billig
Aber vllt gewinnt man ja mal im Lotto ;-)
Serek Talukan

Re: Technische Ausrüstung Rüstung/Helm

Beitrag von Serek Talukan »

OHA sry habe etwas spät realisiert, dass das Thema seid gut 5 Jahren nicht mehr läuft. Jetzt Frage ich einfach mal, ob das Thema in irgend einer Form weiter gelaufen ist und wie das Endresultat ist.
Was ist daraus geworden?
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Technische Ausrüstung Rüstung/Helm

Beitrag von Jolee Bindu »

Meinst du das Thema mit der Brille?

Falls ja - da kann ich nicht weiterhelfen, weil ich das Thema nicht verfolgt habe. Nicht jede technische Neuerung wird in den Markt eingeführt oder schlägt durch.....manches ist und bleibt einfach "just for fun"...mehr nicht.

Falls du das Thema hier "Rüstung/Helm" meinst, kannst Du das gerne wieder aktivieren und durch Beiträge erneuern.....wobei die meisten hier wohl die Jedi-Kostüme ohne Helm tragen (in Bezug auf "The Clone Wars").

Wenn es speziell um Rüstungs- oder Helmbau für Mandos geht (wie hier mal ursprünglich angedacht) so würde ich eher direkt auf die Beskarschmiede verweisen.
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Antworten