Lichtschwertgriffe handgemacht.

alles Rund um die Waffen der Jedi, den Lichtschwertkampf und sonst. Technik
Antworten
John Doom

Lichtschwertgriffe handgemacht.

Beitrag von John Doom »

Hallo,

hoffe es ist ok das ich ein neues Thema aufmache, habe hier kein passendes gefunden.

Wer ein "eigenes" Lichtschwert (nur den Griff) sucht und wie ich nicht handwerklich begabt ist
kann es hier einmal versuchen:

http://www.ebay.de/sch/contehmorgan123/ ... 4340.l2562

ebay - Verkäufer: contehmorgan123

Habe mir dort eines geholt und bin begeistert, echt gut gemacht.

ciao
John Doom
Kyp Cestus

Re: Lichtschwertgriffe handgemacht.

Beitrag von Kyp Cestus »

Sehen nicht schlecht aus.konnte jetzt aber nicht sehen,ob sie fx tauglich sind.
John Doom

Re: Lichtschwertgriffe handgemacht.

Beitrag von John Doom »

Hallo,

nein, FX tauglich sind sie nicht. Es ist wirklich nur der Griff ohne Knöpfe, etc.
Ich habe auch nur ein Gebot abgegeben und wurde nicht überboten.

Entweder findet niemand diese Auktionen oder der Preis ist für manche doch
zu hoch.

Ich wollte unbedingt einen "eignen" Griff und keinen aus den Filmen.
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

ciao
John Doom
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Lichtschwertgriffe handgemacht.

Beitrag von Kal Ti-Ras »

nunja über Geschmack lässt sich sicherlich streiten...aber wer im Baumarkt die Augen aufmacht im Sanitärbereich der muss auf keinen Fall sich aus den USA über Ebay was bestellen....weil dort wartet die Herausforderung für alle angehenden Schüler....

die Erstellung eines eigenen Lichtschwerts ! :wink:

Die ganzen Muffen, Endrohre und Sonstiges Kleinzeugs wartet nur darauf zu einem Schwert zusammengebaut zu werden...wer mit Säge, Dremel, Bohrer, Schraubenzieher und Co fit ist schafft das im Nu...

Die Schwerter da auf Ebay sind nichts anderes...aus "Plumbering Supplies" hergestellt und für teuer Geld verkauft....

Wie gesagt schaut Euch im Baumarkt um dann könnt ihr das auch hier haben....für genausoviel aber ohne Stress mit Zoll und Sonstigem...und ihr habt Euer eigenes Schwert gebaut... :wink:

Wenn ihr allerdings was haben möchtet wo LEDs und evtl. Sound verbaut werden können müsst ihr nach anderen "Hilts" ausschau halten...
John Doom

Re: Lichtschwertgriffe handgemacht.

Beitrag von John Doom »

@Anax: Ich bin handwerklich total unbegabt! Vielleicht kann ich dann mal bei dir in die Lehre kommen (wir wohnen ja fast Tür an Tür) :lol:
Antworten