ArgentumSabers

alles Rund um die Waffen der Jedi, den Lichtschwertkampf und sonst. Technik
Antworten
Chatak Lenn

ArgentumSabers

Beitrag von Chatak Lenn »

Ich möchte Euch hier mal einen deutschen Shop für Custom Lichtschwerter vorstellen. Ich bin durch Zufall bei Ebay Kleinanzeigen und dann über Etsy über eben diesen gestolpert. Nach ein paar Gesprächen und Vorstellungen der verschiedenen Sabers war meine Entscheidung eigentlich ziemlich eindeutig. Ich musste eines der Schwerter haben :) Man konnte es ja zusammen mit meinem neuen Kostüm beim Wintertreffen bewundern.
Aber zurück zum Shop. Dieser bietet nämlich gleich ein paar Vorteile die man vielleicht vor dem nächsten Einkauf in den USA im Hinterkopf behalten sollte. Der eigentlich größte und beste Vorteil ist das Kai - der Besitzer des Shops - Teile von The Custom Saber Shop aus den USA verwendet. Einige von Euch haben ja Schwerter auf Basis eben solcher Teile und man weiß ja, das diese im Grunde vernünftig verarbeitet sind. Ein weiterer klarer Vorteil ist das man sich extra Versandkosten und nervige Zollgebühren spart. Genauso wie die Erklärung gegenüber dem Zoll was denn dort in dem Paket ins Land möchte. :doppel_daumen:

Hinzu kommt noch das Kai neben seinen eigenen Kreationen, Schwerter nach individuellem Wunsch oder Vorlage fertigt. Das ist hier vergleichbar mit dem Aufbau bei TCSS. Man kann entweder nur das Hilt,LED und Klinge kaufen oder sein Schwert halt direkt mit Soundboard, Speaker und allem drum und dran ausstatten lassen.
Das Schwert (Highpower LED;Sound etc)was ich von ihm erworben habe, war eines seiner ersten und ich habe gut 330 € dafür bezahlt. Günstiger wäre ich bei The Custom Saber Shop auch nicht weg gekommen.

Ich werde sicher keinem sagen er soll seine Schwerter unbedingt hier kaufen aber ich bin von seiner Arbeit überzeugt und werde mir nächstes Jahr bestimmt ein zweites Schwert zusammenstellen.

Schaut bei Interesse doch einfach mal auf einer seiner Seiten vorbei ;)

Facebook

Etsy

Instagram - Hier gibt es auch direkt ein Werbebild mit mir ;)
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: ArgentumSabers

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

nette Arbeiten und das Bild von Dir ist auch echt "schmuck" ;)
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Chatak Lenn

Re: ArgentumSabers

Beitrag von Chatak Lenn »

Vielen lieben Dank ;)
Kyp Cestus

Re: ArgentumSabers

Beitrag von Kyp Cestus »

Macht einen guten Ersteindruck.
Werde ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten.
Danke für den Tipp.
Chatak Lenn

Re: ArgentumSabers

Beitrag von Chatak Lenn »

Gerne doch ^^ Was ich vielleicht ergänzen sollte. Kai verkauft momentan keine Einzelteile. Da er wie wir auch, die Teile direkt von TCSS bezieht und die ja gerade extreme Lieferschwierigkeiten haben, sollte man hier allerdings Verständnis zeigen. :)
Antworten