Was ist erlaubt, was nicht?

Antworten
Jaina Zandar

Was ist erlaubt, was nicht?

Beitrag von Jaina Zandar »

Weil ich gerne ein paar Geschichten mit euch teilen würde, aber mir nicht sicher bin, inwieweit ich was hochladen darf, hab ich folgende Frage.

Ist es erlaubt, eine Story hochzuladen, die (bei fanfiktion .de ist sie schon veröffentlicht) ich bei der Altersfreigabe auf 18 gesetzt habe, weil sie nicht gerade jungendfrei (bezieht sich auf Gewalt, nicht unbedingt auf Sexszenen) ist?

Ich würde die Geschichte schon gern mit euch teilen und daher frage ich vorher lieber mal an. :)


Grüße
Jaina
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2257
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Was ist erlaubt, was nicht?

Beitrag von Jolee Bindu »

Jaina Zandar hat geschrieben:Weil ich gerne ein paar Geschichten mit euch teilen würde, aber mir nicht sicher bin, inwieweit ich was hochladen darf, hab ich folgende Frage.

Ist es erlaubt, eine Story hochzuladen, die (bei fanfiktion .de ist sie schon veröffentlicht) ich bei der Altersfreigabe auf 18 gesetzt habe, weil sie nicht gerade jungendfrei (bezieht sich auf Gewalt, nicht unbedingt auf Sexszenen) ist?

Ich würde die Geschichte schon gern mit euch teilen und daher frage ich vorher lieber mal an. :)


Grüße
Jaina
Liebe Jaina,

vielen Dank für deine Anfrage und den damit verbundenen Weitblick was solche Geschichten angeht.

Für solche Geschichten haben wir unter "Storys" einen Bereich "Storys FSK18" eingerichtet:
Forumslink zur "Storys FSK 18"

Dieser Bereich ist nur Mitgliedern zugänglich, die eben mindestens 18 Jahre alt sind. Ein entsprechende Info wurde dort ebenfalls eingeschrieben.

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Machtvolle Grüße

Jolee
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Jaina Zandar

Re: Was ist erlaubt, was nicht?

Beitrag von Jaina Zandar »

Besten Dank, Jolee!
Diesen Bereich habe ich noch gar nicht gesehen. :)

LG,
Jaina
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2121
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Was ist erlaubt, was nicht?

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

@Jaina: der Bereich ist ja auch versteckt ;)

Zugriff haben nur alle Meister und Ritter, da wir davon ausgehen, dass sie volljährig sind.

Soeben habe ich auch alle volljährigen Padawan mit den nötigen Rechten versehen.

reine Forumsuser erhalten normalerweise keinen Zugriff, aber in Deinem Fall hab ich mal ne Ausnahme gemacht, weil Du so lieb gefragt hast :mrgreen:

Sky
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Jaina Zandar

Re: Was ist erlaubt, was nicht?

Beitrag von Jaina Zandar »

Vielen lieben Dank!
:)
Antworten