Bens filme

Hier ist der Platz die Fanfilme vorzustellen an denen ihr mitmacht oder die ihr produziert
Antworten
Ben Onasi

Bens filme

Beitrag von Ben Onasi »

Hallo erstmal,
als Rayden bei mir war sind wir auf die Idee gekommen mit meinem lego den kurtzfilm zu drehen:
http://www.myvideo.de/watch/195557

ich weiß ton is nich der beste...müsst laut drehen^^
also wie findet ihr den? :)

(weitere videos werden noch folgen)
Zuletzt geändert von Ben Onasi am 14.10.2006, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Pa-vis Kalka

Re: Bens filme

Beitrag von Pa-vis Kalka »

*gg* also das ist doch mal ne Idee oder?

Und keiner sagt was zu....
Auf die vertonung sollte man das nächste mal vielleicht etwas mehr achten aber sonst find ich das gelungen.
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

etwas abgehackt. schon mal die profi filme von den beiden engländern gesehen?

na ja für einen ersten versuch recht gut. es fehlt halt musik im hindergrund.
Ben Onasi

Beitrag von Ben Onasi »

Ich bin halt kein profi, net?

Aber danke an alle :D
Lin CoSaka

Beitrag von Lin CoSaka »

Jo für den Anfang nicht schlecht, aber wie Largo sagte, etwas weniger Bildwechsel in so kurzer Zeit.
Die Geräusche vom Schiff waren schon ganz gut eingebaut und wie die Leute umgekippt sind auch. Arbeite dran.
Ben Onasi

Beitrag von Ben Onasi »

also bin grad dabei noch einen Lego film zu machen. Diesmal nehme ich mir sehr viel meeehhhrrr Zeit und bearbeite die bilder mit laserschüssen usw.

also der nächste Legofilm wird noch was länger, und flüssiger und besser betont^^

könnt schonma gespannt sein :wink:
Ben Onasi

Beitrag von Ben Onasi »

*aktualisieren soll* mein 2ter film is etwa zu 40% fertig, da aber der movie maker immer abkakt dauert das umso länger....pla pla pla^^
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Ich find da gibts gar nichts dran auszusetzten.. die profi videos sind schon geil..aber kein bisschen so lustig wie das hier :wink: hab mich super amüsiert! klasse idee ihr zwei :D :D


P.s. der ton und der Bildwechsel geben dem ganzen eine persönliche note. ist jedenfalls meine meinung dazu 8)
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Antworten