ein kleiner Order-Spot

Hier ist der Platz die Fanfilme vorzustellen an denen ihr mitmacht oder die ihr produziert
Antworten
Andradir

ein kleiner Order-Spot

Beitrag von Andradir »

Habe mal ein wenig gespielt und einen kleinen Order-Spot gestrickt. Vielleicht macht er ja dem einen oder anderen ein bisschen Spaß.

=> http://youtube.com/watch?v=yi2xNga9pXo
(knapp 40 Sekunden)
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Gefällt mir auch. Ne sehr schöne Idee. Das Ganze ließe sich bestimmt noch erweitern. Vielleicht sollte noch irgendwie das Orderlogo auftauchen.
Andradir

Beitrag von Andradir »

Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

beides Coole Clips, aber was mir beiden noch fehlt, ist irgendwelche Hintergrundmusik :(

die würde erst die richtige Stimmung machen ...



wahrscheinlich hast du sie aber wegen "Rechte-verletzungen" weggelassen, gell ?

Sky
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Das 2te Video gefällt mir auch, nur, [Edit Jaime] bitte ne andere Hintergrundmusik. Die verwendete passt ja wohl eher zur Sith Force. :wink:
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

hab den fehler gefunden und die musik hören können ;)

wie scon gesagt
2.musik ist zu imperial :(

ansonsten klasse clips
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
T'ainama Katra

Beitrag von T'ainama Katra »

super, andradir, gefällt mir eucht gut! :)
Ria J. Cayne

Beitrag von Ria J. Cayne »

Ja find ich von de Grafik her sehr schön. allerdings macht der zweite Clip in Kombination mit der Musik eher den eindruck wie "I want you - for the Order-Army". sieht ein bisschen... naja ich weiss nicht recht.. so gebieterisch aus ;)
Wie beim imperium. *g*
Wäre es eventuell möglich, in so einem kurzen Clip die Order mit ein paar Bildern zu "verzieren"? Damit die Leute auch mal was "richtiges" aus der Order sehen und sich schon mal vorab ein Bild davon machen können, was wir sind, was wir machen usw.
Revan von Borbra

Beitrag von Revan von Borbra »

Super sache, das weckt bei mir die Neugierde, könnte man einen 20 bis 30 Sec. Clip drehen, von... sagen wir zwei Mitgliedern beim Übungskampf oder ähnlichem?
Andradir

Beitrag von Andradir »

Ria J. Cayne hat geschrieben:... macht der zweite Clip in Kombination mit der Musik eher den eindruck wie "I want you - for the Order-Army". sieht ein bisschen... naja ich weiss nicht recht.. so gebieterisch aus
Fein. So sollte das auch wirken. Äh, *räusper*, bissl Grinsen sollte schon noch drin sein, finde ich. ^_^
Wäre es eventuell möglich, in so einem kurzen Clip die Order mit ein paar Bildern zu "verzieren"?....
Möglich ist natürlich prinzipiell alles. Bedenke aber, dass eine dynamische soziale Gruppe wie diese hier sich mit jedem Neuen ändert und gerade durch Bilder von Gruppenmitgliedern sehr schnell eine Art "Modellbild" vorgelegt werden kann. Zudem sind die Geschmäcker bekanntlich unterschiedlich - da erscheint mir persönlich eine direkte optische Anleihe bei Objekten aus dem offiziellen SW-Universum aussagestärker, weil das dem Betrachter mehr Raum für eigene Fantasie gibt.
Mir ist ja auch eher daran gelegen, einen möglichst kurzen Spot zu basteln, der bestenfalls nicht über 20 Sekunden lang ist und "es auf den Punkt bringt".

Ach ja: vielen, vielen Dank für die hilfreiche Resonanz. Schön, dass die generelle Linie euch doch wohl ein wenig zusagt, das motivert mich zum Weitermachen ;)
Antworten