Incom Triologie The Spark of Creation

Hier ist der Platz die Fanfilme vorzustellen an denen ihr mitmacht oder die ihr produziert
Antworten
Sorn

Incom Triologie The Spark of Creation

Beitrag von Sorn »

Hallo,

nachdem ich vor langer Zeit schon mal was geschrieben habe. Mittlerweile der Thread gelöscht worden ist. Jetzt also ein Update.

Wir haben den Film nun in 3 Teile aufgeteilt. Der 1. Teil erzählt aus der Sicht der Guten. Der 2 Teil erzählt die Story aus Sicht des Imperiums und im 3. Teil werden beide Erzählstränge zusammengeführt.

Infos zum Film findet man hier:

http://www.operationincom.de

Trailer alt:
http://www.youtube.com/watch?v=MYvOqSyXFTg
Trailer neu:
http://www.youtube.com/watch?v=rSr6btl7cMg
Making-of:
http://www.youtube.com/watch?v=B3KILbzoA0I

Zurzeit sind wir im Schnitt da wir im Sommer die letzten Szenen für Teil 1 abdrehen konnten.

Werden hier dann regelmäßig News posten.

so long
Sorn
Sorn

Beitrag von Sorn »

So nen Update:

Zurzeit befinden wir uns in der Schnittphase.
Bedeutet der Cutter sitzt vorm PC und schaut sich knapp 900 Minuten Film an.
Dies wird noch einiges an Zeit dauern und wir hoffen auf der Jedicon den Film zeigen zu können.

Doch die selbe Crew hat im Frühjahr einen Herr der Ringe FanFilm Diplomfilm gedreht der auf der Ringcon Premiere haben wird.

Infos zur Page folgen noch.
Antworten