Fanfilm zum Selbstmachen

Hier ist der Platz die Fanfilme vorzustellen an denen ihr mitmacht oder die ihr produziert
Antworten
Ashraak

Fanfilm zum Selbstmachen

Beitrag von Ashraak »

Ich weiss zwar das ich noch recht neu bin in der Order, ABER was haltet ihr von der Grundidee eines Fanfilmes? ich denke ma ich bin nicht der erste der diese Idee irgendwo zur Sache bringt, aber eure Meinung würde mich echt Interessierren.

Ich habe ja schon mehrmals gemerkt das ihr alle ein Außerordentliches Talent in Punkto Star Wars besitzt, egal ob Lichtschwert Animation oder Kostümnähen, allem Voran natürlich Cosplay. Deshalb dachte ich das es Eventuell ne ganz nette Idee wäre.

Falls fragen zu dem wie/wo/wan sein sollten.... das kann man später machen hier geht es erstma nur um die idee an sich und wer Interesse hätte
Hunter Kalan

Re: Fanfilm zum Selbstmachen

Beitrag von Hunter Kalan »

klingt gut aber sehr unwahrschlich in der Durchführung.
Das Problem ist: Zeit, Ort und es können auch nicht alle mitmachen. Von der Technik ganz zuschweigen.
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fanfilm zum Selbstmachen

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

@Ashraak:
Ideen dieser Art gab es schon mehrfach!
Leider sind sie genau an diesen Trivialitäten (Wer, Wann, Wo etc.? ) auch gescheitert :roll:

lass Dich davon aber nicht entmutigen ;)
vielleicht schaffst Du es ja, dass sich eine kleine Gruppe zusammenfindet, um so ein Projekt umzusetzen ...

MTFBWY

Sky
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
SW-Fan

Re: Fanfilm zum Selbstmachen

Beitrag von SW-Fan »

Hallolo!

Also ich würd mich schon mal als Kameramann und Cutter zur Verfügung stellen :wink: Auch Specialeffects wie Lichtschwerter oder Blasterschüsse kann ich mittlerweile schon machen. Bin zwar noch in der Lernphase für mein neues Programm, aber das wird schon.

MTFBWY

Phil
Garen Mark

Re: Fanfilm zum Selbstmachen

Beitrag von Garen Mark »

Wenn ich nict in der schweiz wäre,wäre ich auch dabei, hab aber selber noch so ein Projekt vertig zu stellen...

kann dir auch einen rat geben...nimm am besten nur leute ins team von denen du sicher sein kannst das sie auch kommen,das problem hatte ich und ein kollege, und jetzt sind wir wieder am anfang
Antworten