Weitere Filme drehen?

Hier ist der Platz die Fanfilme vorzustellen an denen ihr mitmacht oder die ihr produziert
Kyp Cestus

Re: Weitere Filme drehen?

Beitrag von Kyp Cestus »

Wär auf jeden Fall super.
Hat ja nen top Lehrmeister.
Kyp Cestus

Re: Weitere Filme drehen?

Beitrag von Kyp Cestus »

Wurde ja leider aus Kostengründen auf Eis gelegt. :cry:
Kyp Cestus

Re: Weitere Filme drehen?

Beitrag von Kyp Cestus »

Du spricht mir aus der Sehle!!
Kyp Cestus

Re: Weitere Filme drehen?

Beitrag von Kyp Cestus »

Habs gelesen.
Super Idee.Sehr gut geschrieben.
Kyp Cestus

Re: Weitere Filme drehen?

Beitrag von Kyp Cestus »

Bane wäre da ne bessere Idee.

Er hat schliesslich auch eine riesige Fan-Gemeinde.
Rush Ti'Koon

Re: Weitere Filme drehen?

Beitrag von Rush Ti'Koon »

Also ich würde es sehr cool finden
wenn mann die vor episode 1 drehen würde,
ich meine wo Qui-Gon Jinn noch ein Padawan war.
USW.


oder was meint ihr
Keylab Halcyon

Re: Weitere Filme drehen?

Beitrag von Keylab Halcyon »

Naja ich schätze, dass das Star Wars Universum mittlerweile so komplex, verflochten und umfangreich ist, dass ein weiterer Star Wars Film zwar die breite Masse aber weniger die Fans begeistern würde.

Bestes Beispiel war Star Trek. Die Macher von Star Trek mussten irgendwann einsehen, dass man einen Neu Anfang machen muss ohne dabei auf Logikfehler achten zu müssen. Das Star Trek Universum war genau wie das von Star Wars so groß, verflochten und umfangreich geworden, dass Fans sich immer über den ein oder anderen Logikfehler ärgern mussten.
Bei Star Trek hat mans mit einem Neustart gelöst.

Wie das bei Star Wars aussieht weiß ich nicht. Sicherilch würde ich mir weitere Star Wars Filme wünschen, aber ich hätte einfach Sorge, dass sie für den eingefleischten Fan zu sehr Mainstream wären und voller Fehler stecken.
Rush Ti'Koon

Re: Weitere Filme drehen?

Beitrag von Rush Ti'Koon »

:moved: durch Sky

ich habe mir schon lange überlegt ob ich ein eigenen Star wars film drehe wird vieleicht amateur haft aber vieleicht hat ja jemand eine idee für ein dreh buch.

dann würde ich jemand suchen der auch sehr gute effekte reinschneiden könnte.

Ist ja erst mal nur eine idee.

Gruß Lonewulf
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Weitere Filme drehen?

Beitrag von Jolee Bindu »

Die Idee mit eigenen Fan-Filmen ist bei einigen Fans in den letzten Jahren oft gereift.

Manche wurden umgesetzt (wenn genügend Platz, Material und Leute zur Verfügung standen)..manche sind noch in der Entwicklung oder Entstehung.

Das Hauptproblem waren bei solchen Projekten immer, eine gut klingende Story auf Papier zu bekommen,
Schauspieler mit guten Kostümen zu motivieren da mitzumachen, einen passenden Drehort zu finden und natürlich auch
eine technische Crew an Bord zu holen. Vom Zeitfaktor (wann können sich die alle wo zwecks Dreh treffen) ganz zu schweigen.

"Einfache" Filme mögen - wenn man sie für sich intern sieht - noch akzeptabel. Die Frage ist dann nur: reicht die Qualität auch dafür,
dass man diesen Film im Fandom zeigt, zeigen möchte?

Es ist nicht unmöglich...aber eben ein schwieriges Unterfangen.
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Keeyvan Shrike

Re: Weitere Filme drehen?

Beitrag von Keeyvan Shrike »

Da muss ich mich Jolee anschließen.

Wenn das ganze das Niveau (nein, das ist keine Handcreme) von Filmen wie Revelations, Dark Ressurection oder diesem Sternzerstörerfilm haben soll, dann braucht man Zeit, Kohle, Leute und jede Menge Motivation.
Ich hab durch Zufall mal Emailkontakt mit den Machern von Revelations gekriegt und die saßen da 5 Jahre dran, also unterschätze das nicht.
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Weitere Filme drehen?

Beitrag von Kal Ti-Ras »

bestes Beispiel 7 Jedi....der Film dürfte seit 2007 in der Mache sein und ich weiss nicht ob da immer noch weiter gemacht wird aber die Props die für den Film angefertigt wurden sind einfach spitze...durch Unwetter weil der Film auf Hawaii gedreht wurde ist auch einiges kaputt gegangen...aber die Trailer zu dem Filmchen sind genial...wenn die Kraft weiter zu machen besteht wird das ein Hammerding werden... :doppel_daumen:
Nanshe-Peitho

Re: Weitere Filme drehen?

Beitrag von Nanshe-Peitho »

Das Star Wars Universum ist so groß und einige Geschichten von Personen sind noch offen.
Da ist Material und Kinostoff genug für noch ca. 10-15 Episoden.
Dennoch vermute ich dass George Lucas keine Episoden mehr machen wird. (Ausser er will die 10 noch voll machen)
Schade, denn es würde eine menge Leute auf dieser Welt glücklich machen.
Kyp Cestus

Re: Weitere Filme drehen?

Beitrag von Kyp Cestus »

Könnte mir vorstellen,dass seine Tochter es irgendwann weiterführen wird.
Benutzeravatar
Jemrin Danakar
Jedi-Ritter
Beiträge: 134
Registriert: 11.02.2012, 23:14
Wohnort: Emsbüren

Re: Weitere Filme drehen?

Beitrag von Jemrin Danakar »

Ich glaube, dass mit der Reihe, die sich ja bekannter Weise um Anakin Skywalker/Darth Vader dreht (Aufstieg und Fall und Erlösung) jetzt Schluss ist. Eigentlich waren - so habe ich es mal gehört - neun Teile geplant. Die Ereignisse nach Episode 6 werden ja in vielen Büchern beschrieben und zählen auch als canon. Nicht desto trotz hat sich der George nach fast 20 Jahren dazu entschlossen, den Ursprung zu verfilmen.

Das zeigt mir persönlich, dass es dem guten Mann in den Sinn kommt, mehr Filme aus unseren geliebten weit entfernten Universum vor einer langen, langen Zeit zu drehen. Btw: Es ist doch auch nicht untypisch, Bücher zu verfilmen, da ja nicht jeder liest oder man liest und guckt den Film trotzdem ;)
Manchmal werden ja auch Filme genommen und einfach neu verfilmt (Batman, The Ring, Verblendung, ...). Wobei das nicht immer sein muss (Spiderman *hust*). Das wäre aber wohl nichts für Star Wars.
Außerdem stimme ich Nanshe-Peitho: Es ist noch viel offen.
Kyp Cestus hat geschrieben:Könnte mir vorstellen,dass seine Tochter es irgendwann weiterführen wird.
Da gibt es bestimmt Millionen Kandidaten, die das gerne machen würden. :mrgreen:
Bild

"Mich kannst du nicht kaputt machen, ich bin Star Wars." (Lenni (3), 27.03.2014)
Rush Ti'Koon

Re: Weitere Filme drehen?

Beitrag von Rush Ti'Koon »

wäre schön wen es ein fortsetzung gäbe als film da gebe ich dir recht ich bin auch mal gespannt :-)
Antworten