Dark Resurrection - FanFilm

Hier ist der Platz die Fanfilme vorzustellen an denen ihr mitmacht oder die ihr produziert
Antworten
Taaron Khan

Dark Resurrection - FanFilm

Beitrag von Taaron Khan »

Dark Resurrection ist ein italienischer Star Wars Fanfilm, geschrieben und von Angelo Licata und produziert von Davide Bigazzi und Licata.

Die Geschichte beginnt ein paar Jahrhunderte nach Episode VI und erzählt die Geschichte eines jungen Jedi-Schüler, die während einer Zeit großer Veränderungen in der Balance zwischen der Kraft und der Galaxie lebt (Vol. 1). Vol. 0 ist die Vorgeschichte und zeigt den Fall eines großen Jedi-Meisters zur dunklen Seite der Macht.

Story Vol. 0:
Meister Sorran, besessen von der Suche nach einer alten Zivilisation, die der Legende nach die Geheimnisse der Unsterblichkeit birgt, findet nach vielen Jahren die Trümmern des mächtigsten Raumschiff: die Auferstehung. Sorran ignoriert die Gefahren und Warnungen seiner Crew und lässt sein Schiff andocken. Meister Sorran wird sogleich von den Geheimnissen der Auferstehung und dem geheimen Ursprung der dunklen Seite konfrontiert.

Story Vol. 1:
Nun winkt eine neue Hoffnung am Horizont: das Imperium ist gefallen, es kann eine neue Republik entstehen. In den alten Legenden erzählt man von einem Tempel, der das Wissen des gesamten Universum birgt und eine Dichtung, die den Zugriff verhindert.
Viele Kriege um die Vorherrschaft des Tempels werden geführt, aber im Laufe der Zeit haben sich die Gedanken an diesen Kämpfen verloren und der Ort hat sich zu einem Mythos entwickelt. Sorran, ein dunkler Jedi, und sein Schüler suchen nach dieser Quelle der Macht. Der Jedi-Meister Zui Mar Lee und seine Padawan, mit dem Namen Hoffnung (Original "Hope"), geben alles, um die Vision des Jedi Organa zu erfüllen und zu verhindern, dass der Herr der Sith in der Lage ist, die Siegel zu brechen.

Beide Teile findet man in YouTube, aber auch in der unten genannten, offiziellen Website der Filme. Beide Filme gibt es nur auf italienisch, besitzen aber zahlreiche Untertitel. Leider aber kein Deutsch. Dennoch sind die Filme einfach sehr gut!

Homepage: http://www.darkresurrection.com/portal/
Filme:
Vol. 0 http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... OQI1Rdn0#!
Vol. 1 http://www.youtube.com/watch?v=7j4oUVYg1hg

[edit Admin: Thema verschoben]
Antworten