Augenblick der Ewigkeit - Fanfilm/Trailer von Max Hartl

Hier ist der Platz die Fanfilme vorzustellen an denen ihr mitmacht oder die ihr produziert
Antworten
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Augenblick der Ewigkeit - Fanfilm/Trailer von Max Hartl

Beitrag von Jolee Bindu »

Fanfilm von Max Hartl „Augenblick der Ewigkeit“

Jung-Regisseur Max Hartl (Ausbildung Mediendesing bei BUMM-Film, München) plant zusammen mit der Autorin Cara D’Lestrange einen PROMO-TRAILER basierend auf dem Science-Fiction-Roman „Augenblick der Ewigkeit“. Einige von uns kennen Max Hartl von den Star Wars Events wie Bayernpark, wo er mit Philipp Hermle zusammen viel organisiert hat.

Das Projekt soll als Grundlage für ein Crowdfunding/Präsentation bei Produktionsfirmen dienen, um eine Verfilmung des vollständigen Romans/ der Buchserie möglich zu machen.
Für die Hauptrollen haben sich bereits mehrere interessante Personen mit zum Teil langjähriger Schauspielerfahrung gefunden.

Das Projekt wird von Personen von/aus Film- und Fernsehen und der deutschen Fandom-Szene unterstützt.

Inhalt:
achdem er über einem feindlichen Planeten abgeschossen wurde, scheint das Leben des Piloten Ian McKay besiegelt. Doch auf Ian wartet etwas Schlimmeres als der Tod. Während er in der Dunkelheit versinkt erscheint aus dem Nichts eine Fremde, die Ian nur aus den Legenden seines Volkes kennt und die ihm einen geheimnisvollen Code überlässt.

Einige Jahrzehnte später finden, durch eine Reihe von Zufällen, mehrere unterschiedliche Personen auf einem experimentellen Raumschiff zusammen. Unter anderen brechen das Piraten-Mädchen Sina, der alte Mechaniker Juri Minkovski und eine ebenso schöne wie eiskalte Telepathin zu den Sternen auf, um dem Koordinaten eines beschädigten Flugschreibers zu folgen, von denen sich jeder der Besatzung Antworten auf seine ganz persönlichen Fragen verspricht.

Auf ihrer Reise stößt die Crew der „Melnir“ auf die verschiedensten Völker der Galaxis, die ihnen nicht unbedingt immer freundlich gesonnen sind. Trotz aller Gefahren finden sich auch Freunde und neue Weggefährten.

Webseite:
http://www.chroniken-der-ewigkeit.de
Facebook: http://www.facebook.com/Augenblick-der- ... 727251703/

Quelle: Infotext aus Facebook-Seite, Oktober 2015, mit Erlaubnis von Max Hartl
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Antworten