Sith Fanart

Khyron

Sith Fanart

Beitrag von Khyron »

Ein paar kennen sie schon, die Overlords der Sith (Force).

Bild
Darth Fate, Overlord der Macht

Bild
Darth Mortis, Todesmeister

Bild
Darth Pain, Herrin der Schmerzen

Bild
Darth Sevlox, die Stimme des Mahdi

Bild
Die Alteisensammlung, Khyron der Kriegsmeister

Bild
Shyran, Hohepriesterin

Bild
Darth Wail, Schattenherrin
Zuletzt geändert von Khyron am 04.09.2007, 10:22, insgesamt 2-mal geändert.
Khyron

Die Sith Meister

Beitrag von Khyron »

Bild
Darth Blade, fieser Assassine

Bild
Darth Syren, Diplomatin

Bild
Darth Xeroz, Machtausbilder

Bild
Darth Mendak, Hierophant der Heiler

Bild
Darth Zios, Schwertmeister der Sith

Bild
Noch mal, mit Darth Talon

Bild
Inquisitorin Selene, Chissmädel und sehr fies
Zuletzt geändert von Khyron am 03.09.2007, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Khyron

Sith Adepten

Beitrag von Khyron »

Bild
Twi'lek Sith, Schattenanhängerin

Bild
Lady Shenny, Heilerin

Bild
Noch mal, aber in Dienstfreier Montur

Bild
Darth Malice, Khyrons Leibwache

Bild
Sith Nekromantin
Khyron

Sith Schüler

Beitrag von Khyron »

Bild
Darth Bastila, Assassine

Bild
Lorener Phoenix, Schüler des Kriegsmeisters

Bild
Darth Destructo hat die Nihilus Maske gefunden

Bild
Darth Methos kommt von Tattooine
Zuletzt geändert von Khyron am 03.09.2007, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Khyron

Andere

Beitrag von Khyron »

Bild
Die Schattenbestie ist ein Produkt von Darth Pains Kreativität

Bild
Noch 'ne Shyran

Bild
Qui Ran in Jedi-Rüstung

Bild
Shyran, mal nicht so lustig drauf

Bild
Warum immer nur Menschen und Twi'leks? Gamorreanischer Sith

Bild
Weibliche Jedi

Bild
Miraluka und Jedi-Heilerin

Bild
Manga Versuch : Darth Pain und Darth Furion
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

echt klasse Zeichnungen (einige noch besser, als andere)

wer hat die gemacht ?

Sky
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Khyron

Beitrag von Khyron »

Khyron wars! Ich hab's genau gesehen :-)

Obwohl ich einen Zeichentisch benutze und manchmal Vorlagen abändere...
Tinea G`Alfar

Beitrag von Tinea G`Alfar »

Khyron kennst ja schon mein Lob
aber auch hier.... einfach grossartig , ich mag vorallem wenn die Zeichnungen grade mitten in einer Bewegung sind... Sevlox wie er läuft z.b.
ich sehe deine Sithart immer wieder gerne und hoffe auch dass du auch in Zukunft zeigst was du geschaffen hast
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

begabt begabt.

känntest du mir ein par Jedi/sith verhandungs bilder malen? für nen Stekbrief. das sieht mit bild einfach cooler aus wenn man son zettel auf ner veranstaltung dabei hat und die gesuchte person anwesend ist. machst du das bitte? der Rat währ klasse und die overlords. und ein paar kleine fische der Jedi. ok? ich weiß ich kann euch nix anhaben aber stekbriefe von euch rumschleppen würde fürn anfrang reichen. :D
Panakita Karnik

Beitrag von Panakita Karnik »

DIe Bilder gefallen mir sehr gut.
Mal nett auch die dunkle Seite zu sehn.
Danke :)
Æden Conn-La
Beiträge: 598
Registriert: 30.06.2007, 03:58
Wohnort: FFO

Beitrag von Æden Conn-La »

Geile Bilder, komplement an die Künstlerin.
Mischaar

Edit Sky: Lord Khyron ist unter seiner Maske ein Künstler und keine Künstlerin !
Durch Bewegung, entdecke die Macht.
Durch die Macht, entdecke Gelassenheit.
Durch Gelassenheit, entdecke Lebenskraft.
"Matukai Kodex"

Bild
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

WOW

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

die Bilder sind echt der Hammer :shock: und die Sache mit den Steckbriefen ist ne lustige Idee Largo aber frag lieber vorher wer das möchte bzw. wer nicht!
Khyron

Beitrag von Khyron »

Danke, danke ihr alle.

Naaa, Steckbriefe sind nicht mein Fall, muss ich sagen.
Da wir von der SF einen starken Rollenspielhintergrund haben, habe ich mal die Klassen, in die die einzelnen Spieler kommen können, mal ausgearbeitet und Bilder dazu gemacht.

Zunächst mal die Krieger :
Bild
Sith Kämpfer - Grundklasse

Bild
Wartrooper - Erweiterte Grundklasse

Bild
Elitepilot - Erweiterte Grundklasse

Bild
Bestienmeister - Kriegerklasse

Bild
Sith Marodeur - Kriegerklasse

Bild
Sith Krieger - Kriegerklasse

Bild
Sith Kriegsherrin - Meisterklasse

Bild
Sith Berserker - Meisterklasse

Die anderen Bereiche folgen dann noch
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

mit was fürn programm sind die gemacht, wenn ich auf deine hp kuck sehn die meisten mehr aus wie son körper den man nur noch die klammotten verpassen muss.
sieht halt so aus.
wenn es da so etwas der art gibt, könnten sie das dan verraten Herr Sith oder soll ich einen Schriftlichen Rechtsantrag stellen an die Aussenstelle der Sith Abteilung für Informationen und Archive?
Wir könnten aber auch eine Diplomatische lösung finden die sich dan in einem Privaten Gespräch, über Communikator (telefon oder icq usw.), abspielt. :D
Khyron

Beitrag von Khyron »

Kein Programm, Largo, auch wenn ich gleiche Vorlagen benutze, um einen ähnlichen Stil zu hinzubekommen.
Antworten