Bildbearbeitung: Lichtschwerteffekte

Antworten
Benutzer 235 gelöscht

Bildbearbeitung: Lichtschwerteffekte

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Ein paar bearbeitete Bilder mit Lichtschwerteffekten :yodalightningball:

Bild

Tinea G'Alfar und ihr ehemaliger Padawan Rosh Tarkaline

Bild

Sig D'nar und Rosh Tarkaline

Bild

Sial Tremayne, Ti-Wan G'Alfar, Jaime Skywalker und Tinea G'Alfar

Zum Schluss noch was Lustiges :mrgreen:

Bild

Jaime Skywalker und Sial Tremayne halten die Lichtschwerter verkehrt

Bild

Lord Khyron, Kriegsmeister des Mahdi

Weitere Bilder werden folgen :D
Benutzer 235 gelöscht

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Kann man denn auch Bilder, wo man nicht selbst drauf ist, in der Galerie online stellen, die man bearbeitet hat?
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

hm welches programm benutzt ihr? hat jemand tipps für anfänger^^?
Andradir

Beitrag von Andradir »

Wozu Tipps?
Meinst du den Lichtschwerteffekt? Dazu gibt es hier im FOrum bereits Tipps.
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

bildbearbeitung im allgemeinen^^ find kein gutes programm, würd das gern runterladen ob das geht?
Ashira Kensu

Beitrag von Ashira Kensu »

Ich finde Uled Photo Express ganz gut. Das geht schnell und einfach. Das Programm gibts fast zu jedem Scanner, Drucker, Digicam die man kauft gratis dazu. Da geht man einfach in das Malen Tool, nimmt zu erst einen ganz weichen, danach einen ganz harten Pinsel für den weißen Kern. Bisschen mit der Tranzparenz rumspielen und schon hat man einen sehr guten Effekt.

Gimp gibt es auch kostenlos zum herunterladen im Internet, aber das finde ich schon komplizierter.
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

währe ja schonmal ein anfang, danke^^
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Alina hat geschrieben:Kann man denn auch Bilder, wo man nicht selbst drauf ist, in der Galerie online stellen, die man bearbeitet hat?


Zur Galerie:
Bitte beachtet nur, dass niemand zu viele Bilder (gleichzeitig) online haben sollte, damit der zu Verfügung stehende Space nicht nur von einem bzw. wenigen Mitgliedern eingenommen wird ;)

Ansonstens ist es Euch selbst überlassen was Ihr für Bilder in die Galerie stellt - ob nun von Euch selbst, oder eben nur "selbst bearbeitete" :D

Für den Rat
Nam-Or Skyscout
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Kyarr

Beitrag von Kyarr »

Ich hab mit diesem Programm angefangen und auch recht gute Ergebnisse bekommen. Geht mal unter www.jedipedia.de und gebt als Suchbegriff "LSMaker" ein. Der dazugehörige Downloadlink und die Anleitung stehen auf der Seite. Das Programm ist leider in Englisch, aber das ist kein Problem da man unter der Seite die dazugehörige Übersetzung findet.
Benutzer 235 gelöscht

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Kann man das auch für Bilder oder nur für Videos verwenden?
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Also ich benutz das Programm LSMaker um eben die Klingen einzusetzen.. klar geht das bei Bildern Alinchen^^ bei Videos weiß ich das nicht.. aber theoretisch müsste man eben jedes Bild in dem Video einzelnt bearbeiten oder?
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Kyarr

Beitrag von Kyarr »

Ja genau! Auf die Dauer etwas nervig, aber am Schluss erhält man recht akzeptable Ergebnisse. Auf der Seite kann man sich auch noch gleich die passenden Sounds runterladen, nur wie man sie in die Filme miteinbezieht, hab ich selber noch nich gerafft. :D
Kama Samsa´Ra

Beitrag von Kama Samsa´Ra »

In meiner Usergallerie hab ich ein Foto vom Sturmlauf (Ordertreffen Biebergemünd) mit eingebauten Lichtschwertklingen hinterlegt (hat nun Meister Yoda vom Desktophintergrund verbannt :jango2: :yoda: )
LordKryptmann

Re: Bildbearbeitung: Lichtschwerteffekte

Beitrag von LordKryptmann »

Bild
Antworten